1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. warnung! vor user

warnung! vor user

VW T2 Kasten (Typ 21)

hab gerade im bulliforum.com über ein user der eine menge probleme macht gelesen und in dem beitrag wird auch erwähnt das dieser user auch hier als "fuchs21 " unterwegs ist
ich habe keine erfahrungen mit ihm gemacht aber da er nun auch anzeigen bekommt denke ich das eine warnung hier angebracht ist
der bulliforum.com beitrag

Beste Antwort im Thema

hab gerade im bulliforum.com über ein user der eine menge probleme macht gelesen und in dem beitrag wird auch erwähnt das dieser user auch hier als "fuchs21 " unterwegs ist
ich habe keine erfahrungen mit ihm gemacht aber da er nun auch anzeigen bekommt denke ich das eine warnung hier angebracht ist
der bulliforum.com beitrag

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Sag mal, findest Du das fair? Ich hätte das an den Mod gemeldet, damit er es prüft. Was ist, wenn jemand dort diesen User mobben will? Wäre doch fair, wenn jemand Stellung dazu nehmen kann, bevor er öffentlich gepostet wird - oder?
Gruß
Baumi

Hallo Leute,
......also ich kenne Harry nun schon seit einiger Zeit (ca 1 1/2Jahre)....... und habe auch recht oft mit Ihm zu tun!
Habe Ihn immer als zuvorkommenden ehrlichen Menschen / Kumpel / Freund erlebt!
Habe schon viele Teile von Ihm bekommen und bin nie belogen oder betrogen worden!
Habe manchmal selber gesehen, wie er verkaufte Sachen (zb. angesprochener Tacho) verpackt und zum Versand gebracht hat. Was dann weiter passierte, kann ich zwar nicht immer beurteilen, denn ich bin ja nun auch nicht jeden Tag bei Ihm. Harry verkauft ne menge T3 Sachen, schon seit ich ihn kenne........ meist zu guten bis sehr guten Preisen!
Von diesen Beiträgen bin ich einfach nur GESCHOCKT!
Ich weis zb auch von einwandfreien Teilen, die er verkauft hat, die vom Kunden zu schrott gefahren wurden, und dann wurde das Geld zurück verlangt!
Ich denke man sollte sich, bevor man ihn hier an den Pranger stellt und Rufmord begeht, sicherlich immer beide Seiten anhören!
Gruß
Jörg

Sven hat doch nur einen Hinweis gegeben. Hat sogar geschrieben, dass er selbst noch keine Erfahrungen gemacht hat.
Als Warnung finde ich das völlig ok. Link auf´s andere Forum ist dabei, so dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Das ist kein Rufmord, das ist nett.
Es steht da nichts von wegen, meidet Kontakt mit Fuchs21. Da steht nur eine Warnug/ein Hinweis. So kann sich jeder sein eigenes Bild machen

Warnungen sind doch ok.
für mich kommt sie allerdings zu spät. Bin auf fuchs21 reingefallen.
Werde bei ihm nie wieder was kaufen!!!!!!
Um was es ging werde ich hier nicht öffentlich schreiben.Wen es allerdings interessiert kriegt ne PN von mir.

wobei sich Menschen und Firmen auch verändern können
aus der Not heraus oder anderen Beweggründen.
Siehe Oldtimer Mirbach.
Einst der Nobelschuppen, heute .. siehe Presse /Internet.
Traurig...
Gruss

Zitat:

...Die Beamten sind nicht hinter Mirbach her, sondern offenbar hinter einem Kunden, der Steuerschulden hat. Er soll, so das Gerücht, einige seiner Autos über Mirbach in Kommission verkaufen wollen. Pech für die Fahnder: Keines der Autos, die dem Steuersünder gehören, sind heute auf dem Stand. Also wird kein Kuckuck geklebt, kein Wagen beschlagnahmt. Auch wenn Claus F. Mirbach mit der Sache vermutlich nichts zu tun hat, versuchen dennoch seine Mitarbeiter, das Thema totzuschweigen. Schließlich wollen sie nicht, dass ihr Firmenname auch nur irgendwie mit dem Wort "Steuerfahndung" in Zusammenhang gebracht werden. Nur einer der Mitarbeiter plaudert erregt und spekuliert, ob "einer unserer Konkurrenten die Sache veranlasst hat."
Er verrät, dass der fragliche Kunde in Baden-Württemberg wohnt und dass Mirbach schon "mehrere hochpreisige Fahrzeuge" von ihm gehandelt hat. Die Steuerfahndung rückt auch keine Details heraus: "Die Finanzbehörde darf Auskünfte über Steuerverhältnisse von Bürgern nicht geben", erklärt Ulrich Hartmann, Vorsteher des Finanzamts Essen-Süd, im Gespräch mit AUTO BILD KLASSIK. Sicher ist nur: Die Steuerfahnder sind nicht hinter einem armen Mann her.

Die Steuerfahndung ermittelt, weil jemand einen Verdacht geäußert hat. Solange kein Gericht ein rechtsgültiges Urteil gefällt hat, gilt in Deutschland die Unschuldsannahme.

Hi,
eine Warnung sollte auf Fakten beruhen. Anderenfalls wird es leicht zu einer Hexenjagd.
Es spricht nichts dagegen wenn einer seine Erlebnisse mit dem fraglichen User berichtet. Aber um 3 Ecken ist das nicht mehr seriös. Wenn einer mal gehört hat, daß jemand von einem anderen gehört hat.....

Das ist meine Meinung dazu.

Zitat:

Original geschrieben von skywaker08

Warnungen sind doch ok.
für mich kommt sie allerdings zu spät. Bin auf fuchs21 reingefallen.
Werde bei ihm nie wieder was kaufen!!!!!!
Um was es ging werde ich hier nicht öffentlich schreiben.Wen es allerdings interessiert kriegt ne PN von mir.

Ja, komisch, das hattest Du damals schon geschrieben. Bei mir hat es dann reibungslos geklappt, feundlich, fairer Preis, schnelle Abwicklung. Obwohl ich nach Deiner Geschichte etwas unsicher war.

Aber es gibt auch Leute, die etwas chaotisch organisiert sind. Wenn man das weiß, kann man vernünftige Absprachen mit denen machen (Anzahlung/Lieferung/Restzahlung z.B.).

Man muss dabei auch immer in Betracht ziehen, dass es hier um gebrauchte Teile geht, bei denen die Beurteilung des Zustands subjektiv ist. Auch über andere Schlachter wie Carsten Brunotte gibt es Meinungen, die vom einen Ende der Skala bis zum anderen reichen.

Grüße, Ulfert

Moin,
ich mache hier mal vorerst dicht und überlasse alles Weitere dem Markenmod
***closed***
Mcaudio
MT moderation