1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter & Multivan
  6. T1, T2 & T3
  7. warnung! vor user

warnung! vor user

VW T2 Kasten (Typ 21)

hab gerade im bulliforum.com über ein user der eine menge probleme macht gelesen und in dem beitrag wird auch erwähnt das dieser user auch hier als "fuchs21 " unterwegs ist
ich habe keine erfahrungen mit ihm gemacht aber da er nun auch anzeigen bekommt denke ich das eine warnung hier angebracht ist
der bulliforum.com beitrag

Beste Antwort im Thema

hab gerade im bulliforum.com über ein user der eine menge probleme macht gelesen und in dem beitrag wird auch erwähnt das dieser user auch hier als "fuchs21 " unterwegs ist
ich habe keine erfahrungen mit ihm gemacht aber da er nun auch anzeigen bekommt denke ich das eine warnung hier angebracht ist
der bulliforum.com beitrag

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Sag mal, findest Du das fair? Ich hätte das an den Mod gemeldet, damit er es prüft. Was ist, wenn jemand dort diesen User mobben will? Wäre doch fair, wenn jemand Stellung dazu nehmen kann, bevor er öffentlich gepostet wird - oder?
Gruß
Baumi

Hallo Leute,
......also ich kenne Harry nun schon seit einiger Zeit (ca 1 1/2Jahre)....... und habe auch recht oft mit Ihm zu tun!
Habe Ihn immer als zuvorkommenden ehrlichen Menschen / Kumpel / Freund erlebt!
Habe schon viele Teile von Ihm bekommen und bin nie belogen oder betrogen worden!
Habe manchmal selber gesehen, wie er verkaufte Sachen (zb. angesprochener Tacho) verpackt und zum Versand gebracht hat. Was dann weiter passierte, kann ich zwar nicht immer beurteilen, denn ich bin ja nun auch nicht jeden Tag bei Ihm. Harry verkauft ne menge T3 Sachen, schon seit ich ihn kenne........ meist zu guten bis sehr guten Preisen!
Von diesen Beiträgen bin ich einfach nur GESCHOCKT!
Ich weis zb auch von einwandfreien Teilen, die er verkauft hat, die vom Kunden zu schrott gefahren wurden, und dann wurde das Geld zurück verlangt!