ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wartezeit möglichst unbeschadet rumbringen...

Wartezeit möglichst unbeschadet rumbringen...

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 9:55

Hallo miteinander,

Da nun die Bestellung des Ver Golfs gut 4 Tage zurück liegt, und ich aber an nichts anderes mehr denken kann, würd´s mich mal interessieren, wie ihr die Wartezeit totgeschlagen habt?

Jeden Tag 20 mal das Forum durchforsten nach irgendwelchen Golf News kann ja auch nicht die Beschäftigung sein für die nächsten Monate bis Anfang September :-(

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2008 um 9:55

Hallo miteinander,

Da nun die Bestellung des Ver Golfs gut 4 Tage zurück liegt, und ich aber an nichts anderes mehr denken kann, würd´s mich mal interessieren, wie ihr die Wartezeit totgeschlagen habt?

Jeden Tag 20 mal das Forum durchforsten nach irgendwelchen Golf News kann ja auch nicht die Beschäftigung sein für die nächsten Monate bis Anfang September :-(

Viele Grüße

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten
am 4. Juni 2008 um 10:00

viel forum lesen und gleich schauen was man wo wie ändern kann

felgen welche passen, anlage bzw kabel verlegen, was kann man programmieren lassen usw :D

Also ich schaffs nicht mich abzulenken. Es is eine Qual. Ich bschäfftige mich den halben Tag damit (durch das Forum) und warte jeden Tag auf den Anruf meines Händlers.

Der Termin wurde ja schon (mündlich) um 2 Wochen vorverlegt, aber ich hab die Hoffnung, dass es noch schneller geht. :D

Arbeiten :D

Zubehör schon kaufen und Pflegemittel......

Herrlisch! :) Geht mir ganz genau so...

am 4. Juni 2008 um 11:00

Youtube und MyVideo Golf Videos angucken:D

am 4. Juni 2008 um 11:01

Danke für den Thread, dachte ich wäre alleine ;)

am 4. Juni 2008 um 11:15

Führerschein machen ?

Schau dich ma um was andre so an ihrem gemacht haben, ggfs. kaufst dir schonmal en paar Kleinigkeiten die du nachher anbringen magst

Themenstarteram 4. Juni 2008 um 12:21

Hallo,

Zitat:

Führerschein machen ?

Wie soll ich denn das verstehen?

Zitat:

Schau dich ma um was andre so an ihrem gemacht haben, ggfs. kaufst dir schonmal en paar Kleinigkeiten die du nachher anbringen magst

Auch ne gute Idee... Wobei ich das Auto ansich schon so schön finde, dass da nichtmehr viel gemacht werden muss ;-)

Zitat:

Youtube und MyVideo Golf Videos angucken

Kenn ich schon alle! Gerade Videos zum TSI habe ich mindestens schon 5 mal durchgeschaut...

Zitat:

Danke für den Thread, dachte ich wäre alleine

Du bist nicht alleine! Das ist denke ich einfach der Urtrieb des Mannes alles sofort haben zu wollen, wenn er sich entschlossen hat es zu holen.

Gruß

am 4. Juni 2008 um 12:35

Geilomat, und ich dachte auch ich wäre der einzige dem es so geht^^

Ich vertreibe die Zeit mit der Familie und Freunden, denn wenn der neue erstmal da is, is ja wohl klar wer

gaaaaanze viele Streicheleinheiten bekommt :-D

Bin schon am überlegen ob ich das Bett nicht einfach in die Garage stelle, aber meine Freundin hat da offensichtlich

ein Problem mit.... da versteh einer die Frauen :-D

am 4. Juni 2008 um 12:52

Also mal ehrlich Leute, was treibt ihr so den ganzen Tag? Ich komm vielleicht mal 10 min am Tag dazu ins Forum zu gucken. Habt ihr alle nichts anderes zu tun? ;) Ich hab auf meinen auch 8 Wochen gewartet und an denen hab ich nichts anderes gemacht als sonst auch. Wenn euch langweilig ist, hätte ich bestimmt noch Arbeit die ich abgeben könnte... :D

Gruss

am 4. Juni 2008 um 13:07

Wer sagt denn das ich nicht arbeite :D

8 Wochen, das ist doch aber keine Zeit...!

Zitat:

Du bist nicht alleine! Das ist denke ich einfach der Urtrieb des Mannes alles sofort haben zu wollen, wenn er sich entschlossen hat es zu holen.

 

Gruß

Hey, sag' das mal meiner Angebeteten! ;)

am 4. Juni 2008 um 13:16

ich bin ein sehr ungeduldiger mensch. Meine Freundin hat ohrstöpsel drin, weil nur noch golf hier golf da:D

Ich lese hier auch viel im Forum und kenne fast alle beiträge über den Golf 5;).

Aber wie sagt Frau doch vorfreude is die schönste freude, da sag ich dann innerlich warte mal bis jeden Samstag autowäsche angesagt ist *fg*

also wenn wer ne Zeitmaschine zu verkaufen hat hier ich kaufe gern *lach* :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Wartezeit möglichst unbeschadet rumbringen...