ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Wartezimmer Facelift

Wartezimmer Facelift

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 19. August 2014 um 8:24

So, hab jetzt meine Konfi fertig, warte nun auf Bestätigung und Termin....bin sehr gespannt auf die Lieferzeit und dann natürlich das Ergebnis von meinem Blindflug was Farbe der Lackierung sowie der Innenausstattung betrifft...hoffe ich habe nicht daneben gegriffen...bisher hatte ich nur schwarz oder weiß bei der Lackierung, jetzt kommt mal ein blau...moonlight blue, ohne Farbmuster bzw. anderes Fahrzeug gesehen zu haben (da nicht möglich) bestellt....das St. Tropez im Innenraum passt bestimmt, ich lass mich jetzt einfach überraschen.

Hier die finale Konfi

Freue mich auf weitere hier im Wartezimmer....

Beste Antwort im Thema

Hab heute einen FL bei meinem Haendler gesehen.

Ehrlich gesagt so richtig der Hit sind die "Verbesserungen" im Design fuer mich nicht.

Ganz schrecklich fand ich das Chromband an der vorderen und hinteren Stosstange.

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

hab letzte Woche bestellt. Fertigung 47.KW. wurde bestätigt...

Schönes Auto! Freu Dich drauf !!

Themenstarteram 19. August 2014 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von lauterluefter

hab letzte Woche bestellt. Fertigung 47.KW. wurde bestätigt...

ok, sehr schön....da bin ich gespannt, ob ich das Auto Anfang Januar bekomme...da sollte ich ihn zumindest haben...

Glückwunsch! Gefällt mir sehr gut :)

Also, ich kann da konfigurieren wie ich will, aber R-Line Interieur und Sitze in St. Tropez gehen nicht zusammen.

Gruß

Uff, da würde mir aber eine Menge fehlen.

Parkdistanz und kein AreaView.

Letzteres ist fürs Parken genial.

Keine Assistenzpaket, keine Luftfederung.

Zitat:

Original geschrieben von alderan_22

Uff, da würde mir aber eine Menge fehlen.

Parkdistanz und kein AreaView.

Letzteres ist fürs Parken genial.

Keine Assistenzpaket, keine Luftfederung.

"Ein bisschen spartanisch" hab ich mir auch gedacht. Aber manch einer braucht nunmal keinen Schnickschnack.

Themenstarteram 20. August 2014 um 7:31

Zitat:

Original geschrieben von motomo

Also, ich kann da konfigurieren wie ich will, aber R-Line Interieur und Sitze in St. Tropez gehen nicht zusammen.

Gruß

Wie meinst das? Also bei mir geht das im Konfi ohne Probleme...keinerlei Anmerkung, zuerst das Leder, dann R-Line Interieur und gut ist....

Themenstarteram 20. August 2014 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von alderan_22

Uff, da würde mir aber eine Menge fehlen.

Parkdistanz und kein AreaView.

Letzteres ist fürs Parken genial.

Keine Assistenzpaket, keine Luftfederung.

Also Area View vermisse ich aktuell auch nicht, habs mir überlegt, der Aufpreis ist ja eher gering, aber hab es dann bewusst raus gelassen....Luftfederung und Fahrerassistenzpaket wären schön, irgendwo muss aber für mich Schluss sein, da habe ich mich dann für was anderes entschieden....in Summe bin ich sehr happy, warte jetzt einfach mal, bis ich ihn dann bekomme....:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Frank_2703

Zitat:

Original geschrieben von alderan_22

Uff, da würde mir aber eine Menge fehlen.

Parkdistanz und kein AreaView.

Letzteres ist fürs Parken genial.

Keine Assistenzpaket, keine Luftfederung.

Also Area View vermisse ich aktuell auch nicht, habs mir überlegt, der Aufpreis ist ja eher gering, aber hab es dann bewusst raus gelassen....Luftfederung und Fahrerassistenzpaket wären schön, irgendwo muss aber für mich Schluss sein, da habe ich mich dann für was anderes entschieden....in Summe bin ich sehr happy, warte jetzt einfach mal, bis ich ihn dann bekomme....:D:D:D

Alles bestens. Millionen von Menschen wären froh sich so ein hochwertiges Fahrzeug leisten zu können. . Ist auch ohne Luftfederung oder Area View schon hochpreisig genug;)

Zitat:

Original geschrieben von Frank_2703

 

Also Area View vermisse ich aktuell auch nicht, habs mir überlegt, der Aufpreis ist ja eher gering, aber hab es dann bewusst raus gelassen....Luftfederung und Fahrerassistenzpaket wären schön, irgendwo muss aber für mich Schluss sein, da habe ich mich dann für was anderes entschieden....in Summe bin ich sehr happy, warte jetzt einfach mal, bis ich ihn dann bekomme....:D:D:D

Das wird auf jeden Fall ein tolles Auto. Du kannst Dich darauf freuen.

Meiner hat nicht mal Navi oder Pano-Dach, und ich fahre ihn trotzdem gerne :)

Grüße

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von alderan_22

Uff, da würde mir aber eine Menge fehlen.

Parkdistanz und kein AreaView.

Letzteres ist fürs Parken genial.

Keine Assistenzpaket, keine Luftfederung.

"Ein bisschen spartanisch" hab ich mir auch gedacht. Aber manch einer braucht nunmal keinen Schnickschnack.

Naja, ich würde sagen Optik vor Funktion.

Leder und 20 Zoller sind ja nicht unbedingt spartanisch.

Themenstarteram 21. August 2014 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von alderan_22

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

 

"Ein bisschen spartanisch" hab ich mir auch gedacht. Aber manch einer braucht nunmal keinen Schnickschnack.

Naja, ich würde sagen Optik vor Funktion.

Leder und 20 Zoller sind ja nicht unbedingt spartanisch.

das kannst vermutlich so stehen lassen, ändert sich aber bestimmt mit dem Alter bei mir, da bin ich dann dankbar über all die "Helferlein"....:):)

Habe am Montag auch zugeschlagen. Wagen könnte im Januar fertig sein, werde aber erst im März in WOB abholen.

Bis auf Anhängerkupplung und Schiebedeckel habe ich mich hemmungslos in die Extras gestürzt - wurde angefixt durch einen Testwagen (Vorgängermodell), der mit allem Schnickschnack ausgestattet war... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen