Forum2er F22, F23, F87 & G42, G87
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. Wartezimmer M2 Competition

Wartezimmer M2 Competition

BMW M2 F87 (Coupe)
Themenstarteram 18. Juni 2018 um 17:34

Das Wartezimmer für M2 Competition Bestellungen ist hiermit eröffnet :D

Anbei meine Konfiguration:

  • 0C33 Hockenheim Silber metallic
  • MDB2 Leder Dakota designperforiert Schwarz/Blau
  • 02VC Reifenpannenset
  • 0420 Sonnenschutzverglasung
  • 0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
  • 0465 Durchladesystem
  • 04MC Interieurleisten Carbon Fibre
  • 0712 M Sportsitze
  • 08TH Speed Limit Info
  • 09D5 Entertainment Paket
  • 09D9 M Track Pack

Hat sonst schon wer bestellt?

Beste Antwort im Thema

Entweder richtiges Carbon oder es sein lassen, diese carbonimitatfolie ist doch oberpeino... Sieht man sofort, dass es nicht Echtcarbon ist...

218 weitere Antworten
Ähnliche Themen
218 Antworten

im M-forum habe schon einige auch bestellt. Glückwunsch!

0465 Durchladesystem - brauchtst du es? Die Standartsitze sind schon 60:40 umklappbar..

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 4:06

Zitat:

0465 Durchladesystem - brauchtst du es? Die Standartsitze sind schon 60:40 umklappbar..

Ich finde weder in der Preisliste noch auf der im Angebot aufgeführten Serienausstattung einen Hinweis, dass die Standardrückbank bereits 60:40 umklappbar ist.

Mir ist es beim 3er Leasing (Limousine) passiert, dass ich das Durchladesystem nicht genommen habe, weil der laut einer der ersten Versionen der LCI Preisliste von 2015 auch eine serienmäßige 60:40 Teilung haben sollte. Dann stellte sich heraus, dass die Preisliste (Limousine) einen Druckfehler hatte und das (zumindest seinerzeit) nur für den Touring galt. Ende vom Lied: Der :) konnte die Bestellung nicht mehr ändern als ich davon erfahren habe und ich kann die Rückbank jetzt gar nicht umklappen :mad:

Ich lasse es jetzt auf jeden Fall drin, dann bin ich auf der sicheren Seite. Der Aufpreis von 200€ dafür ist ja jetzt auch nicht so wahnsinnig groß.

Ich hatte wegen der Power Dome Optiok auch die M-Performance Motorhaube angefragt aber von dem Gedanken habe ich mich erst mal wieder verabschiedet. Den Preis den der :) mir dafür genannt hat den wollte ihr lieber gar nicht wissen....

 

 

 

5.193 Ist schon ordentlich für die Motorhaube.

am 19. Juni 2018 um 6:56

Das ist nicht ordentlich, das ist eine absolute Frechheit. Für 5000€ fräs ich mir ne haube aus Magnesium ausm Vollen.

Themenstarteram 19. Juni 2018 um 15:32

@Piroshiki

Ja so ungefähr war auch der Preis der mir genannt wurde :mad: wobei da dann wohl zumindest die Lackierung schon mit inbegriffen ist :rolleyes:.

Werde mich auf jeden Fall auch noch mal anderweitig umsehen ob das nicht ggf. von einem anderen Anbieter auch günstiger geht.

Wobei es ja eigentlich schon mehr als traurig ist, dass es nicht wenigstens eine serienmäßige Stahlvariante gleich ab Werk gibt.

Ist jedenfalls sinnvoller als die Motorabdeckung die man eh nie sieht. Wahrscheinlich auch noch etwas zu früh für Drittanbieter

Zitat:

@ChrisG28 schrieb am 19. Juni 2018 um 06:06:22 Uhr:

Zitat:

0465 Durchladesystem - brauchtst du es? Die Standartsitze sind schon 60:40 umklappbar..

Ich finde weder in der Preisliste noch auf der im Angebot aufgeführten Serienausstattung einen Hinweis, dass die Standardrückbank bereits 60:40 umklappbar ist.

Mir ist es beim 3er Leasing (Limousine) passiert, dass ich das Durchladesystem nicht genommen habe, weil der laut einer der ersten Versionen der LCI Preisliste von 2015 auch eine serienmäßige 60:40 Teilung haben sollte. Dann stellte sich heraus, dass die Preisliste (Limousine) einen Druckfehler hatte und das (zumindest seinerzeit) nur für den Touring galt. Ende vom Lied: Der :) konnte die Bestellung nicht mehr ändern als ich davon erfahren habe und ich kann die Rückbank jetzt gar nicht umklappen :mad:

Ich lasse es jetzt auf jeden Fall drin, dann bin ich auf der sicheren Seite. Der Aufpreis von 200€ dafür ist ja jetzt auch nicht so wahnsinnig groß.

....

OK, du kannst mir nicht glauben aber bei allem M2 bis jetzt sind die Standardrückbank umklappbar ist :)... die Durchlade System bringt aber extra 1,5 kilo - ich habe alle teile mal zusammen gerechnet...

Basissitz

http://mfans2.de/.../

http://mfans2.de/.../

Durchladesystem:

http://mfans2.de/.../

http://mfans2.de/.../

Themenstarteram 20. Juni 2018 um 5:57

OK Azik, ich glaube dir :-) Es ging mir ja auch nicht darum recht zu haben.

Denke die 1,5 kg Mehrgewicht kann ich verschmerzen. Mein M2 wird nur im öffentlichen Straßenverkehr fahren.

Habe ebenso bestellt:

Schalter

Hochenheim Silber

Leder schwarz/orange,Carbon fibre

M-Sitze elektrisch mit Memory

Entertain-Gerödel

Glasdach

Reifenpannenset

Felgen schwarz 19 Zoll

Speed Limit Info

Lieferdatum:Oktober 2018,unverbindlich

Gruss R-Team

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 12:10

Hallo R-Team,

dann ist es ja jetzt nicht mehr so einsam hier im Wartezimmer...

Bin gespannt wie die Farbkombination Silber in Verbindung mit den orangen Kontrasten dann später rüber kommt.

Hallo Zusammen,

ich habe ebenfalls bestellt, Hockenheim-Silber, M-Sitze sw/blau, Vollausstattung, Track-Pack und Schiebedach. Die M-Sitze sind aber nicht elektrisch bestellbar.

oh,interessant,

ich habe die M-Sitze inkl elektrischer Verstellung und Memory in meiner Bestellung aufgeführt.

Mein Berater in der Niederlassung sagte ,die Kombination sei möglich.

Vielleicht wird es ja in der Auftragsbestätigung wieder gecancelt.

Gruss R-Team

Themenstarteram 21. Juni 2018 um 18:03

Mein Verkäufer konnte die elektrisch verstellbaren Sitze in Verbindung mit den M-Sportsitzen auch ohne Probleme konfigurieren und in der Preisliste steht auch nichts von einer Einschränkung.

Mir fällt auch eigentlich kein Grund ein warum das nicht funktionieren sollte.

Track Pack und Schiebedach ist ne witzige Kombination. :D

 

Drücke euch die Daumen dass das Chaos vom M2 mit den Auslieferungen sich nicht wiederholt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen