- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 2er
- 2er F22, F23, F87 & G42, G87
- Wartezimmer M240i - FaceLift
Wartezimmer M240i - FaceLift
Hallo,
nachdem mir unser Kundenbetreuer heute die auf FaceLift angepasste Bestellung zugesendet hat eröffne ich mal das Wartezimmer:
Fahrzeug:
- BMW M240i Coupé sDrive
- Mineralweiß metallic
- Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
Serienausstattung:
- M Sportbremse
- Sport-Automatic Getriebe Steptronic
- Variable Sportlenkung
- Multifunktion für Lenkrad
- Armauflage vorn, verschiebbar
- Fußmatten in Velours
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Ablagenpaket
- Fondkopfstützen klappbar
- Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
- Klimaautomatik
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Lichtpaket
- Connected Drive Services
- M Lederlenkrad
- M Aerodynamikpaket
- BMW Individual Hochglanz Shadow Line
- BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Sonderausstattung:
- Adaptives Fahrwerk
- 18" M LMR Doppelspeiche 719 M Bicolor Jetblack
- Interrieurleisten Alu Längsschliff fein m. Aktzentleiste Perlglanz Chrom
- Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
- Sonnenschutzverglasung
- Sitzverstellung elektrisch
- Fernlichtassistent
- PDC vorne und hinten
- Adaptiver LED Scheinwerfer
- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
- DAB Tuner
- HiFi Lautsprechersystem Harman/Kardon
- Speed Limit Info
- Business Package i.V.m. Navigationspaket Connected Drive
Lieferung ist für Anfang Oktober geplant. So lange läuft das aktuelle Leasing für den 4er noch.
Vor Abholung soll er dann noch die M-Performance Pedalauflagen für Gas und Bremse bekommen
Wer wartet sonst noch?
Gruß
Chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 28. Mai 2017 um 10:56:59 Uhr:
Zitat:
@tomixtt schrieb am 28. Mai 2017 um 08:30:48 Uhr:
Ja ist Absolut falsch was er sagt!!
das glaub ich nicht, das war auch schon mehrfach in den Foren zu lesen, dass der 240i LCI bevorzugt werden soll.
Ich Arbeite seit 16 Jahren jetzt bei BMW und kann dir Versichern das kein Modell irgendwie Bevorzugt wird!
Ähnliche Themen
423 Antworten
ich setz mich mal dazu, M240ix LCI sunset orange, Leder Dakota schwarz mit Kontrastnaht, LM 719 M Jetblack, M-Performace ESD, M-Performance Nieren und ziemlich alles was die Preisliste noch so hergibt. Bestellt am 19.05.2017, Liefertermin Ende Juli.
@chrisG28
Schöne Konfiguration! Du scheinst infiziert hast dann bald 2 Pfirsiche im Haus
Angenehme Wartezeit für euch!
Nicht falsch verstehen, aber warum braucht man ein separates Wartezimmer für M240i Fahrer, brauchen wir dann auch in Zukunft auch separate Für 218i/d 220i/d... der Motor ist doch im Grunde egal
Hat nicht jedes Forum sein Wartezimmer? Es dürfen sich sehr gerne andere F22/23 Besteller beteiligen, oder?
Das meinte ich ja F22/F23 LCI für alle Motor Varianten. Wir sind ab nächster Woche Freitag raus aus dem Wartezimmer.
Es kann sich jeder gerne dazu setzen :-) Wollte niemanden ausgrenzen. Kannte das so vom 3er und 4er Forum das es da einzelne Wartezimmer gab für unterschiedliche Motorisierungen.
@Berba11
ja so ist es. Darf dann die nächsten 1 1/2 Jahre abwechselnd die zwei Pfirschiche durch die Gegend scheuchen
Bin mal gespannt wie die beiden so im direkten Vergleich zueinander sind und welchen ich am Ende lieber fahre. Hatte ja vor der Bestellung des ersten Pfirsich im Sommer 2015 schon mal mit dem M235i geliebäugelt.
Zitat:
@ChrisG28 schrieb am 22. Mai 2017 um 22:45:02 Uhr:
Es kann sich jeder gerne dazu setzen :-) Wollte niemanden ausgrenzen. Kannte das so vom 3er und 4er Forum das es da einzelne Wartezimmer gab für unterschiedliche Motorisierungen.
@Berba11
ja so ist es. Darf dann die nächsten 1 1/2 Jahre abwechselnd die zwei Pfirschiche durch die Gegend scheuchen
Bin mal gespannt wie die beiden so im direkten Vergleich zueinander sind und welchen ich am Ende lieber fahre. Hatte ja vor der Bestellung des ersten Pfirsich im Sommer 2015 schon mal mit dem M235i geliebäugelt.
Gut so! Gut auch, dass du dich letztlich für den Pfirsich i entschieden hast. Ne Menge Spaß wirst haben!
Gegen den Sound des PPSK wird er wohl nicht ankommen.
Auf den Vergleich zu meinem 340i bin ich auch gespannt vor allen auf den M-Performance ESD.
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 23. Mai 2017 um 07:22:38 Uhr:
Auf den Vergleich zu meinem 340i bin ich auch gespannt vor allen auf den M-Performance ESD.
Berichte dann mal. Wobei @chrisg28 ja den 340i PPSK hat und den M240i ohne Performance ESD bestellt hat.
Ein Nachbar hat einen M240, ich einen M235, meiner klingt deutlich besser. Deshalb hab ich gleich den ESD mitbestellt.
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 23. Mai 2017 um 08:01:08 Uhr:
Ein Nachbar hat einen M240, ich einen M235, meiner klingt deutlich besser. Deshalb hab ich gleich den ESD mitbestellt.
Macht Sinn einer muss ja den Ton angeben.
Zitat:
@Berba11 schrieb am 23. Mai 2017 um 08:21:30 Uhr:
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 23. Mai 2017 um 08:01:08 Uhr:
und morgens die Nachbarn wecken
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 23. Mai 2017 um 08:35:59 Uhr:
Zitat:
@Berba11 schrieb am 23. Mai 2017 um 08:21:30 Uhr:
und morgens die Nachbarn wecken
...nicht, dass da einer verschläft... das wollen wir doch nicht.
Gibt es denn für den 240i auch den Performance ESD? Hatte irgendwo in einem anderen Forum gelesen für den 240i gäbe es den PESD nicht und das man den vom 235i nicht nehmen kann ...