- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 G05, F95
- Wartezimmer Schweiz X5 LCI
Wartezimmer Schweiz X5 LCI
Hallo Zusammen,
Aufgrund der vielen verschiedenen aussagen und Länder, habe ich gedacht wir machen nich eine Kategorie extra für Schweizer Kunden.
Ich mache mal den Anfang..
30D , M pro
Bestellt 14.02
AB: Noch nicht erhalten
Produktion: noch nicht erhalten
Lieferdatum: Noch nicht erhalten
Gruss aus Zürich
Ähnliche Themen
185 Antworten
Dann reihe ich mich hier auch ein:
50e, M Paket
Bestellt am 24.2.
Noch nichts erhalten
voraussichtlicher Liefertermin: Juni/Juli
Gruss, Chris
Guten Morgen,
Mein Haendler sagt ich kriege einer der ersten LCI in der Schweiz aber hat auch noch kein genaues Lieferdatum....
M60i
Bestellt 18.02
AB: Noch nicht erhalten
Produktion: noch nicht erhalten
Lieferdatum: Noch nicht erhalten
50e, M Paket mit 22" Doppelspeiche 742 M Bicolor
Bestellt am 09.02.
AB: Was versteht ihr unter AB? Die Auftragsbestätigung von BMW Schweiz hab ich am 10.02. erhalten
Produktion: unverbindlich im Mai
Lieferung: Unverbindlich Juni/Juli
Hallo in die Runde
Wie sind denn aktuell die Konditionen beim LCI? Immer noch so "schlecht" wie im Vergleich zum vor-LCI?
Das erhaltene Angebot war so schlecht, dass ich mich entschieden habe den G05 weiter zu fahren. Zudem waren mir persönlich wichtige Optionen nicht lieferbar
Konditionen wie wir sie von früher kennen wird es kaum noch geben. Man kann allerdings nich immer viele Prozente bekommen beim operativen leasing. Bei wir waren es wieder 22%
Danke, dachte ich mir schon. Leasing-Zins noch immer 3.9%? Hatte damals beim 45e 0.9%..
Zitat:
@stillplayswithcarss schrieb am 3. März 2023 um 10:22:28 Uhr:
Danke, dachte ich mir schon. Leasing-Zins noch immer 3.9%? Hatte damals beim 45e 0.9%..
Wenn du die Versicherung über BMW nimmst, gibts den Zins von 2.9% ansonsten 3.9%..
Zitat:
@ManuelDeManolo schrieb am 3. März 2023 um 09:36:01 Uhr:
Konditionen wie wir sie von früher kennen wird es kaum noch geben. Man kann allerdings nich immer viele Prozente bekommen beim operativen leasing. Bei wir waren es wieder 22%
Welche Motorisierung?
Also ich habe heute das Update erhalten das mitte März die ersten Quotes kommen sollen. Dann gibt es endlich ein Datum
So, konnte gestern noch einen der letzten produzierten vor-LCI M50i ergattern. Unterm Strich günstiger als ein neuer LCI 30d. Konnte dem V8 einfach nicht widerstehen.
Habt ihr von eurem Händler mal einen Status (111 oder 112) erhalten?
Nope
Ich nehme an ebenfalls Funkstille bei Euch allen ?