- Startseite
- Forum
- Auto
- Skoda
- Kamiq
- Wartezimmer Skoda Kamiq
Wartezimmer Skoda Kamiq
Hallo zusammen,
da der Kamiq ja seit kurzem bestellbar ist, wollte ich einfach mal analog zum Karoq das Wartezimmer für den Kamiq ins Leben rufen. Hier können sich alle im gegenseitigen Austausch die Wartezeit etwas verkürzen.
Parallel haben wir ja dann noch den Konfigurationsthread, wo alle Fragen bezüglich eurer Konfiguration besprochen werden können.
Dann bleibt mir nur zu Wünschen, dass die Wartezeit möglichst schnell vorüber geht.
Beste Antwort im Thema
So gestern habe ich ihn endlich abgeholt. Super erster Eindruck, ich war prositv überrascht wie Apple Carplay und das normale System miteinander zusammen arbeiten. Liedtexte und Naviinformationen sieht man sogar auf dem VC (obwohl Carplay navigiert). Ein tolles Auto!
Ähnliche Themen
724 Antworten
Wir haben es heute oder morgen vor. Kamiq 1.0 115 PS DSG Style, wahrscheinlich weiß mit schwarzem Alcantara/Leder oder aber schwarz mit beigem Alcantara/Leder. Wird noch diskutiert. Haben ihn vorgestern ausführlich angesehen, gefällt uns ganz ausgezeichnet. Ich werde berichten...
Hallo Dottorebonino, bist du den Kamiq Dsg Probe gefahren? Ich interessiere mich für den gleichen Motor mit DSG.
Sooooooo.
Nachdem wir gestern uns den Firmenwagen beim Händler angesehen haben (wird ein Kodiaq), hab ich spontan einen Kamiq bestellt.
Es wird ein
Kamiq Style TSI 85kW 6-Gang
Race-Blue Metallic
Innen Schwarz/grau
Ausstattungspaket Buisness
elektr. anklappbare Außenspiegel
Parksensor vorne
Umklappbare Beifahrersitzlehne
Voll LED
das ganze für 209 € Leasing für 54 Monate
Da ich eigentlich mit dem Zweitwagen auf elektro wechseln wollte, diesmal leasing. Nach 4,5 Jahren sollte der Markt größer sein.
Hallo,
mit wieviel Lieferzeit wird kalkuliert?
Gruß
Hannes
Also bei mir heißt es Anfang Dezember.
Hallo,
na das geht ja flott.
Kann man den Skoda mittlerweile in WOB abholen?
Gruß
Hannes
Zitat:
@Avensis1246 schrieb am 10. Oktober 2019 um 21:42:41 Uhr:
Nein.
Wieso nicht? Gibt's in WOB keinen Skoda Händler

Bestellt:
Kamiq Style 1,5l TSI 150PS DSG
Quarzgrau metallic , innen schwarz/grau, Decor lattice-grey
ACC 210km/h
umklappbare Beifahrersitzlehne
Vorbereitung Anhängerzugvorrichtung
Spurwechselassistent
Voll-LED
Komfort-Paket
Business Amundsen Paket
Elektrisch anklappbare Außenspiegel
Parklenkassistent
Rückfahrkamera
Ebener Ladeboden
Sunset
vermeintlich fehlende Dinge sind in den Paketen versteckt.
Er wird Zweitwagen für die bessere Hälfte. Der Polo ist uns beiden mittlerweile zu unbequem.
Lieferung Februar/März
Zitat:
@kiberg schrieb am 5. November 2019 um 10:16:03 Uhr:
Bestellt:
Kamiq Style 1,5l TSI 150PS DSG
Quarzgrau metallic , innen schwarz/grau, Decor lattice-grey
ACC 210km/h
umklappbare Beifahrersitzlehne
Vorbereitung Anhängerzugvorrichtung
Spurwechselassistent
Voll-LED
Komfort-Paket
Business Amundsen Paket
Elektrisch anklappbare Außenspiegel
Parklenkassistent
Rückfahrkamera
Ebener Ladeboden
Sunset
vermeintlich fehlende Dinge sind in den Paketen versteckt.
Er wird Zweitwagen für die bessere Hälfte. Der Polo ist uns beiden mittlerweile zu unbequem.
Lieferung Februar/März
Guten Morgen,
Wo hast du ihn bestellt? Als EU-Import?
Viele Grüße
Michael
Beim Skoda Händler vor Ort.
Neulich im Wartezimmer ... bzw. beim Skoda-Händler vor Ort:
Meine Fragen an ihn:
1. Wann kommt denn der Kamiq mit 4-Zylindern und 1.5 TSI und 6-Gang-Schaltgetriebe um ihn mal probezufahren?
Seine Antwort: blabla, keine Ahnung!
2. Wann kann man denn die Kamiq Monte Carlo Version auf der deutschen Webseite konfigurieren?
Seine Antwort: keine Ahnung, trotz meines Hinweises, dass dies auf der tschechischen Skoda-Webseite bereits möglich ist. Leider sind meine tschechischen Sprachkenntnisse bei Null!
Fazit: entweder bin ich mal wieder zu schnell, zu ungeduldig oder meiner Zeit voraus??? Oder mein Provinz-Händler ist einfach nur schlecht?
Würde mich freuen, wenn hier wenigstens einer wüßte, wann der Kamiq Monte Carlo hier in Deutschland eingeführt bzw. konfigurierbar sein wird?
Zitat:
2. Wann kann man denn die Kamiq Monte Carlo Version auf der deutschen Webseite konfigurieren?
Heute!