1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Warum fährt man eigentlich Ford, wenn es doch besseres gibt !

Warum fährt man eigentlich Ford, wenn es doch besseres gibt !

Ford
Themenstarteram 23. August 2003 um 7:21

der galaxy von meiner frau ist ja ein beliebtes auto.

wir waren schon oft mit problemen in der werkstatt ....und andere sicher auch.

warum kauft man eigentlich nicht ein auto, dass laut pannenstatistik eindeutig besser abschneidet?!?

zum beispiel alle japaner.

ich fahre einen landcruiser und habe seit 2,5 jahren keine probleme. andere toyota modelle sind genauso zuverlässig.

beim kundendienst bekomme ich kostenlos einen leihwagen. und am nächsten tag telefonisch eine anfrage ob alles ok ist.

was will man mehr.

Ähnliche Themen
83 Antworten

warum ist der himmel blau und die erde rund?

jeder kauft nen auto aus anderen gründen. preis,ausstattung, aussehen, farbe sitze usw usf.

da der ford galaxy beigleich mit dem vw sharan ist bzw ne vw- entwicklung, wo ford nur sein logo drauf gepappt hat, beschwer dich bitte bei technischen problemen im vw-forum :)

justmy2cents

... warum schreibst Du hier etwas rein, was die meisten HIER

nicht intressiert ?! :)

Pannenstatistiken halte fuer wenig aussagekreaftig !

Warum lasse ich hier jetzt nicht ab, das wuerde zu viel werden ( Kauferschicht, Garantiezeiten, Qualitaet der

Werkstaetten etc. ).

Ausserdem faellt mir absolut kein Grund ein, mir einen Japs

zu kaufen. Ein Auto muss auch Emotionen wecken, was bei

denen nicht der Fall ist.

UND

Ich ich habe in den letzten 13 Jahren *eine* ganze Panne

gehabt, ist imho i.O. fuer 13 Jahre Ford... :)

---

am 23. August 2003 um 12:23

Da muß ich dem Roland beistehen. Japaner: Nie im Leben. Sie sind zwar nicht schlecht geworden aber die Pannenstatistik ist nicht alles.

Wie er schon sagte. Der Wagen muß was haben. Jeder auf seine Art und weise. Japaner sind fast alle gleich. Besonders im Innenraum.