1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Warum gibt es noch keine LED Rückleuchten für den E91

Warum gibt es noch keine LED Rückleuchten für den E91

BMW 3er E91
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 23:30

Warum gibt es noch keine LED Rückleuchten für den E91 (nicht Facelift)für den E90 gibt es ja auch welche oder weiß jemand wo es welche gibt?

Beste Antwort im Thema

Die ganzen Antworten hier ist der Grund, warum ich aufgehört habe hier mit zu diskutieren!

Seit ihr alle hier etwas besseres? Weil Ihr einen kleinen "3er" fahren dürft!?!

Macht mal die Augen auf und kommt mal wieder runter von eurer Wolke auf der ihr schwebt!

Er hat eine ganz normale Frage gestellt und dann kommen solche Antworten von möchtegern besseren Menschen.

Ich kann dafür nur mit dem Kopf wackeln!

Ich fahre auch einen 325er Vollausstattung! Und bin ich jetzt Gott!?!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Weil dieser China-Müll an einem BMW so passend ist, wie Bar Rafaeli in einem Kartoffelsack?

Verdammt, geht das Ebay-Glas-getune jetzt auch schon in der e9x Reihe los...?!

Ich könnte sagen "Weil dieser Nachrüstkrempel shice aussieht!!"....sag ich aber nicht. :p

Grüße

Weil die Anzahl derer, die sich so einen Müll einbauen, sich das Fahrzeug dazu Gott sei Dank noch nicht leisten können und die Industrie dementsprechend (noch) keine genügend grosse Gewinnchance sieht.

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Ich könnte sagen "Weil dieser Nachrüstkrempel shice aussieht!!"....sag ich aber nicht. :p

Grüße

neee du denkst es nur laut :cool:, und ich leise :)

lg

Peter

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Weil die Anzahl derer, die sich so einen Müll einbauen, sich das Fahrzeug dazu Gott sei Dank noch nicht leisten können und die Industrie dementsprechend (noch) keine genügend grosse Gewinnchance sieht.

Da stimme ich Dir zu.

Die Betonung liegt leider jedoch auf "noch nicht leisten können."

Fürchte, das wird sich innerhalb der nächsten wenigen Jahre drastisch ändern.

Themenstarteram 8. Dezember 2010 um 10:29

Zitat:

Hallo Für den E90 gibts ja schon welche und der ist auch nicht viel Billiger oder!

Zitat:

Original geschrieben von Hoppelmarcel

Zitat:

Hallo Für den E90 gibts ja schon welche und der ist auch nicht viel Billiger oder!

ja leider!

am 8. Dezember 2010 um 11:32

Ihr solltet weniger vom leisen reden sonst guckt ihr bald genau so wie meine kollegen die sich jetzt fragen wie ich mir einen 5er leisten kann!

Das Auto was Ihr da fahrt ist ein sehr schönes aber nicht unbezahlbar also solltet Ihr dem Themenstarter auch normal antworten, wenn Ihm das Auto so besser gefällt soll er es doch machen und Glücklich sein!

Kann sein das nach der Essen Motorshow was auf den markt kommt!

Zitat:

Original geschrieben von schnacky

Ihr solltet weniger vom leisen reden sonst guckt ihr bald genau so wie meine kollegen die sich jetzt fragen wie ich mir einen 5er leisten kann!

Das Auto was Ihr da fahrt ist ein sehr schönes aber nicht unbezahlbar also solltet Ihr dem Themenstarter auch normal antworten, wenn Ihm das Auto so besser gefällt soll er es doch machen und Glücklich sein!

Kann sein das nach der Essen Motorshow was auf den markt kommt!

machen kann er mit seinem auto was er will...

Aber das er sein auto damit verunstaltet, sollte man auch sagen dürfen. Es ist halt irgendwie schade, dass die E9x jetzt dann zum Tuningstatussymbol der Migranten werden wie die vorgänger jetzt schon sind.

gretz

Es geht doch nichts über Vorurteile :D

am 8. Dezember 2010 um 11:45

Die LED Rückleuchten die so ähnlich aussehen wie die Blackline Leuchten aussehen, sind doch vollkommen ok von der Optik. Mit Sicherheit x-mal schöner, wie die hässlichen Nissan Primera Originalrückleuchten vom Vorfacelift...Der Designer der die verbrochen hat, gehört heute noch ...

Die LED Rückleuchten sind von der techn. Seite her allerdings lange nicht so gut wie die original Blacklines.

- Probleme mit Relaisklackern

- Verzögertes Aufleuchten des Bremslichtes im Vergleich zur dritten Bremsleuchte

- Manche haben Probleme mit Fehlermeldungen im IDrive.

Aus o.g. Gründen würde ich die Original Blacklines montieren und fertig...

am 8. Dezember 2010 um 11:56

Zu unserem Migranten-Spezi wollte ich sagen das nicht ale Migranten so einen schönen BMW haben wollen!

Da ich ja selbst einer bin kann ich dir nur sagen das Migranten die Tunen schon ehr zum 7er, 5er, A6 oder E/S-Klasse tendieren!

Sorry habe die Japaner vergessen.

Die ganzen Antworten hier ist der Grund, warum ich aufgehört habe hier mit zu diskutieren!

Seit ihr alle hier etwas besseres? Weil Ihr einen kleinen "3er" fahren dürft!?!

Macht mal die Augen auf und kommt mal wieder runter von eurer Wolke auf der ihr schwebt!

Er hat eine ganz normale Frage gestellt und dann kommen solche Antworten von möchtegern besseren Menschen.

Ich kann dafür nur mit dem Kopf wackeln!

Ich fahre auch einen 325er Vollausstattung! Und bin ich jetzt Gott!?!

Deine Antwort