- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- warum ich mein GTI-TDI so liebe....
warum ich mein GTI-TDI so liebe....
alles bei konstanter fahrweise
16 km zwischen 70 und 80 kmh
Ähnliche Themen
18 Antworten
danach 15 min mit 140
danach 10 min mit 180
3.9l??? was is das denn fürn auto? son 3l liter lupo? *g*
ne ma echt, wie machste das denn? is das n 90er oder n 110er?
Schade, höchstgeschwindigkeit hab ich nicht mehr geschaft, war einfach zu voll.
abr da Vrbraucht er dann auch ordentlich fast 7,5 liter mit lt. Tacho 215 kmh.
Zitat:
Original geschrieben von aytekin
danach 10 min mit 180
glaubst du doch selber nich....einmal kurz von 140 auf 180 beschleunigt...man achte auf den km stand bei der trip anzeige....satte 900m unterscheid...selbst wenn du sie genullt hättest zwischendurch wärst du in den "10min" wohl mehr als 20km bei 180 km/h gefahren....
Zitat:
Original geschrieben von Frazer
3.9l??? was is das denn fürn auto? son 3l liter lupo? *g*
ne ma echt, wie machste das denn? is das n 90er oder n 110er?
ist ein 110´er, gechipt auf 136 ps. Ist aber natürlich von einem Namhaften hersteller, kein "50-euro" chip.
Mein 4.2 braucht 0.0 Liter....in der Schubabschaltung
Zitat:
Original geschrieben von Wobber 2.0
Mein 4.2 braucht 0.0 Liter....in der Schubabschaltung
![]()
![]()
#
jo...das pic mit den 3.9l hatter bestimmt an nem 10km langen berg im rollen gemacht...und nu willer zeigen wie sparsam der doch is...
sry für doppelpost...
3,9l bei 70 -80 km/h mit dem TDI ist doch kein Problem.
Nur die knapp 6 Liter bei 180 finde ich doch etwas wenig...braucht der wirklich so wenig auch bei Vollgas?
Zitat:
Original geschrieben von Frazer
glaubst du doch selber nich....einmal kurz von 140 auf 180 beschleunigt...man achte auf den km stand bei der trip anzeige....satte 900m unterscheid...selbst wenn du sie genullt hättest zwischendurch wärst du in den "10min" wohl mehr als 20km bei 180 km/h gefahren....
muss irgendwie das Falsche Bild hochgeladen haben
Zitat:
Original geschrieben von TD-Pilot
3,9l bei 70 -80 km/h mit dem TDI ist doch kein Problem.
Nur die knapp 6 Liter bei 180 finde ich doch etwas wenig...braucht der wirklich so wenig auch bei Vollgas?
ich fahre nicht mit vollgas, denn mit vollgas würde der lt. Tacho 215 anzeigen, und verbrauch würde bei ca. 7,5 liter stehen. Jetzt hab ich das das 180 kmh Bild garnicht geachtet, zeigt normalerweise ca zwischen 6.2 und 6.5 liter an bei konstanter Fahrweise.
ich kann die Fotos alle bestätigen!
Kenn ich von meinen.
Bin mal von Berlin - Erfurt - berlin gefahren, hin Vollgas am Limit, zurück 170-180: Durchschnittssprit laut Tankstellenbon 6,2l
Zitat:
Original geschrieben von HenrikP
ich kann die Fotos alle bestätigen!
Kenn ich von meinen.
Bin mal von Berlin - Erfurt - berlin gefahren, hin Vollgas am Limit, zurück 170-180: Durchschnittssprit laut Tankstellenbon 6,2l
man muss es echt selber mal erleben, weil Bilder doch leicht zu fälschen sind
Naja, nächste woche muss ich mal ein neues bild mit 180 kmh machen, dann aber am samstag wenn autobahn noch leer ist