- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra J & Cascada
- Warum kauft niemand meine 18" original Felgen?
Warum kauft niemand meine 18" original Felgen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die Felgen sind ohne jegliche Gebrauchsspuren. Es sind meiner Meinung nach die schönsten 18" Originalfelgen vom Astra J. Für den LK 105 bin ich bei Ebay mit Abstand der Günstigste!
Ich versuche sie seit November zu verkaufen. Aber unter 500,- außerhalb von Ebay möchte ich nicht gehen, da sie das einfach wert sind.
Kann mir einer sagen, warum die so schlecht weg gehen? Ist das der seltene Lochkreis? Hatte nie Probleme bei anderen Opels meine originalen Alus loszuwerden.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Vielleicht mag es daran liegen, dass der Lochkreis 105 nur bei den "kleinen" Motoren Verwendung findet und hier die Nachfrage nach großen Rädern eher gering ist. Ich denke mit Lochkreis 115 wäre das nicht so.
Nur ist der 1.4T ein sehr gängiges Modell, was hier viele fahren. ...
vielleicht noch ein wenig warten, ab Mitte Mrz geht die Sommerreifen-Saison erst los.
Ostern ist dieses Jahr spät.
Ich denke mal dass es daran liegt dass derjenige, der die Felgen möchte sie auch gleich mitbestellt. Hätte mir die Original-18" nicht gefallen hätte ich mir ein paar billige 16" mit dazu bestellt und später im Handel das passende gesucht.
Gruß Astra
Genau die selben Felgen habe ich auch... ;-) Da die ja schon bei waren hatte man Glück, aber ich denke auch die Saison geht erst noch los ab ende März! Und billiger solltest die auch nicht anbieten!
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
vielleicht noch ein wenig warten, ab Mitte Mrz geht die Sommerreifen-Saison erst los.
Ostern ist dieses Jahr spät.
Genau, weil Winterräder soll man ja von O bis O (Oktober bis Ostern) fahren. Deshalb können wir die Räder erst später wechseln. Wenn Ostern Ende März wäre, wärs anders. ;-)
Mal sehn ob sich auch das Wetter nach der Kirche richtet...
Servus,
passen die auf jeden 1.4 Turbo?
Ich bekomme meinen erst am 03.03.2011, der ist EZ 09/2010, und hat die 17 Zöller drauf.
Gruss
Die felgen auf dem Originalbild sind (sehr) schmutzig.
Macht keinen guten Eindruck.
Zitat:
Original geschrieben von Baylon
...Kann mir einer sagen, warum die so schlecht weg gehen?
Vielleicht weil es keine Auktion ist?
Immerhin ist dies das primäre Ziel von Privatkäufern.
Zitat:
Original geschrieben von VectrafahrerC
Zitat:
Original geschrieben von Baylon
...Kann mir einer sagen, warum die so schlecht weg gehen?
Vielleicht weil es keine Auktion ist?
Immerhin ist dies das primäre Ziel von Privatkäufern.
Da habe ich in den letzten 12 Jahren andere Erfahrungen gemacht. Preisvorschlag ist auch möglich.
Ich werde nochmal aktuelle Fotos reinstellen...aber eigentlich gilt, was da steht "neuwertig ohne Kratzer". Benutzte Felgen sehen montiert nunmal so aus.
Man kann die Felgen aber schon mal sauber machen bevor man das Foto einstellt.
So sieht man z.b nichts von Kratzern oder ähnlichem. Der Verkäufer kann nämlich viel erzählen
Dann würde ich auch noch Bilder vom Reifenprofil, dem Reifenhersteller, der Reifengröße und dem Reifenherstellungszeitraum machen.
Viele Bilder sind immer gut
Jetzt müssten sie aber weggehen ;-)
Es gibt wirklich viele Nachfragen, aber niemand kauft letztendlich. Vor allem kann man doch einen Preisvorschlag abgeben, wenn es zu teuer wär. Das kann es also nicht sein...
Ich habe jetzt die Reifen mal getrennt eingestellt:
So, allerletzte Chance bis morgen abend:
Ich habe mir überlegt, dass ich sie nicht wieder einstellen werde, sondern selbst wieder drauf mache...