ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Warum Kenwood in Scheibe?

Warum Kenwood in Scheibe?

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 15:57

N'Abend,

kann mir mal einer erklären, wieso ich z.Z. so viele Autos seh,

bei denen immer Kenwood in den Scheiben kleben? Ich mein,

was solln das, ich kleb bei mir ja auch nicht Pioneer hin ...

Ähnliche Themen
39 Antworten

mich würde in diesen zusammenhang interessieren warum die meisten miniröcke rosa sind ....

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 16:00

und Feuerwehrautos rot ...

 

Meine Frage war ernst gemeint, auch wenn sie dir evtl.

komisch erscheint. Gut, wenn ich BBS oder sowas irgendwo

hinkleb (für die dummen die das eh nicht schon an den

Felgen erkennen) das würde ich ja noch einigermaßen

verstehen, weil damit kann man halt auch ein wenig angeben,

aber kenwood?!

P.S: Wann gibts denn wieder neue Bilder von dir ?! ;-)

am 1. Juli 2005 um 16:08

Die Antwort kannste dir doch wohl selbst geben. Warum laufen die Leute mit T-Shirts und Pullis rum wo ganz groß "A**das" , "N**e" oder sonst was draufsteht?

Siehste, und so ist es da auch! Damit professionelle Diebe schon gleich sehen können, wo welche Marke zu klauen ist!

Meistens ist ja mehr Schein als Sein!

Haben auch so einen "coolen" Typen in der Berufsschulklasse. Der wäre auch so ein potenzieller Kandidat dafür. Innen billig Ramsch Radio (Aldi wär da noch besser) und hinten riesig KENWOOD drauf :rolleyes:

Ist doch logisch warum, dann können die Diebe schon von weitem die passende Marke auswählen.

Genauso hättest du auch fragen können, warum es Leute gibt die auf ihren 45PS Corsa/Fiesta/Polo ein 90mm DTM-Doppelrohr montieren.

Ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Themenstarteram 1. Juli 2005 um 16:45

Naja, wie gesagt, bei BBS würd ichs noch verstehen, da machts

wenigstens von der Marke her Sinn bisschen anzugeben, aber

Kenwood? Naja, meine Sache ist es nicht.

Innen billig Ramsch Radio (Aldi wär da noch besser) und hinten riesig KENWOOD drauf

lol welch Held.

Ich hab vor kurzen ein 2.0 Emblem geschenkt bekommen, soll

ich das bei meinem 1,3L drankleben *g* ? Wenn ich schon

"lüg", dann wäre ich eher der Typ des Understatements, sprich

z.B. 2,0Liter (gibts das eigentlich beim 2er?) und dann hinten

vom alten Fiat schön 750ccm drankleben *g*

So ein richtig cooler MEDION oder Roadstar Aufkleber auf der Heckscheibe hätte doch auch was.

Aus dem Kennwood-Aufkleber läßt sich der Schriftzug mit wenigen Schnitten in KONDOME ändern (nur das W umdrehen)

am 1. Juli 2005 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von nordpol-camper

Ich hab vor kurzen ein 2.0 Emblem geschenkt bekommen, soll

ich das bei meinem 1,3L drankleben *g* ? Wenn ich schon

"lüg", dann wäre ich eher der Typ des Understatements, sprich

z.B. 2,0Liter (gibts das eigentlich beim 2er?) und dann hinten

vom alten Fiat schön 750ccm drankleben *g*

Richtig cool ist man erst, wenn man es umgekehrt macht. Also z.B. 1,3L Schild an ein Auto mit echten 2,0L :D

Zitat:

Original geschrieben von tos2gl

Richtig cool ist man erst, wenn man es umgekehrt macht. Also z.B. 1,3L Schild an ein Auto mit echten 2,0L :D

Ich glaube, wenn ich den 9A bei mir drin habe, werdeich mein Golf CL Schild dran lassen.

oder ich kleb noch ein 2.0L unten drunter :D, das glaubt dann wahrscheinlich keiner.

ich hab das gefühl dieser thread ist einfach nur dafür da weil jemand kenwood nicht mag ...

In der Autobild war mal ein Bericht von einem Mercedes 500 E (326 PS) Fahrer mit einem 200 D (72 PS) Schild. Der kam sich ganz toll, weil der alle GTI und GSI-Fahrer an der Ampel verblasen hat. Aber ich finde das irgendwie prollig.

am 1. Juli 2005 um 17:57

Naja, Alpine auf der Heckscheibe würde bei mir nicht wirklich hübsch ausschauen.

Aber bin auch so ein vertreter: Rabbit hinten drauf (Österreichische sonderausstattung, dies normalerweise nur bei 70psern gab) und unter der haube 112 Ps.

am 1. Juli 2005 um 22:04

LOL

:D

Manche Leute müssen eben irgendwas machen, was man bei Need for Speed auch aufs Auto machen kann :D

Kenn auch so nen Vogel mit nem scheiss Twingo der ganz groß Alpine drauf stehen hat wobei er nichmal weiss was das eigentlich is ^^

Zum THema 45 PS und dicke ROhre:

LOL genau meine Meinung, insbesondere so dämliche Corsa B Fahrer die an der Beifahrertür schalten und dann nen 2x90 mm Pott dranhaben der einfach nur laut is aber sie kommen nich vom FLeck, über solche Leute lach ich dann immer. Hab übrigens GAR nix hinten stehen, is immernoch am besten, denn ich weiss eh, was ich hab und wen ich im Zweifelsfall alles stehen lassen kann ;)

MfG,

T.S.

am 1. Juli 2005 um 22:42

Das lustigste was ich in diesem Zusammenhang erlebt habe war, das ein Kumpel von mir, der im Übrigen eine Car-Hifi-Schmiede hatte zu der Zeit, auf dem Heckfenster aus einem "CERVIN VEGA" Aufkleber ein "ERWIN EGAL" gebastelt hatte.......anner Ampel isser dann übrigens von jemandem Namens Erwin dumm angemacht worden ob er was gegen den Namen ERWIN hat.....nunja.......so ist das halt manchmal.... ;)

Für die Nichtwissenden, CERVIN VEGA baut recht teure Woofer, der Stroker 12" von damals hätte gereicht um nen Golf ohne Motor inne Parklücke seitwärts zu bugsieren.......und er hatte Ihn in einem 82er Fiesta......sonst war da allerdings nichts mehr drinnen....außer 4 16er in jeder Tür (ich vergaß).....und das war 1995.....also für damals war das schon was :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen