ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Warum mein Baby??

Warum mein Baby??

Themenstarteram 4. April 2005 um 21:41

Hi zusammen,

heute im laufe des vormittages,wurde mein TT opfer von krimineller energie!!

Sie rammten ein schraubenzieher ins schloss, stiegen ein, klauten mein radio (700€) mit ausfahrbarem tft, klauten noch ein paar dvds, cds, etc und verschwanden wieder.

Die konsole etc ist alles verkratzt!

VANDALISMUS PUR !!!

BESCHAFFUNGSKRIMINALITÄT !!!

 

Jetzt eine frage an euch, welche alarmanlage ist die beste für mein TTC?

Ich will eine, die auch dann meckert, wenn jemand ein gegenstand ins schloss steckt,weil das schloss ja dann immer denkt, oohhhh schlüssel!!

Ich will nicht,dass sowas meinem Baby nochmal passiert!!

Vielen DANK!!!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 4. April 2005 um 21:44

mein beileid....

wenn ich sowas höre, würde ich mir am liebsten eine alarmanlage mit napalm und rasierklingenschiessanlage einbauen :(

am 4. April 2005 um 22:48

http://www.as-autosecurity.de/

schau mal hier, von denen hatte ich bis jetzt schon 2 anlagen und wurde auch schon im ernstfall damit gesichert :)

per radarfeld wird sogar gewarnt, wenn man sich dem fahrzeug nur nähert. die zonen kann man beliebig einstellen, sodass etwa der vollalarm losgeht, wenn jemand ins offene fahrzeug greift :D

ein vibrationssensor ist immer dabei, in den teueren noch ein kratzsensor.

komfortsteuerung funktioniert auch, dh. die fenster gehen automatisch hoch beim schließen.

empfehlen kann ich dort die excalibur und die crime guard 745i

am 4. April 2005 um 23:34

Die Seite ist ganz gut, nur ich hätte gerne so ´nen bösen K.I.T.T. der sagt: "Mach nen Abgang, sonst kommt die Cola-Flasche von hinten und morgen wachst Du mit Blut in Deinem Höschen auf".

Nee, jetzt mal ganz ehrlich, als wie sicher kann man denn unsere ab Werk-Securities einstufen?

am 5. April 2005 um 1:36

lol.. ja sprachausgabe gibts auch optional, aber glaub nur englisch oder zum selbst besprechen... aber so gelaber is immer bisserl affig :D

ein kumpel von mir hat das an seiner kiste, da stehen dauernd kleine kinder davor :D und alte omas die denken , jemand spricht mit ihnen...

am 5. April 2005 um 4:09

Stimmt, da zieht man viel zu sehr die aufmerksamkeit drauf und alle nähern sich dann extra dem Auto oder rütteln um K.I.T.T. mal sprechen zu hören... :D

Morgen,

jau würde mich auch mal interessieren ob die Alarmanlage vom Werk aus auch was nützt.

mfg

am 5. April 2005 um 7:26

mich würde mal intresieren ob es wirklich so einfasch ist in den tt zu kommen also einfach schrauben dreher rein rammen und umdrehen fertig oder wie. das kann doch nicht war sein oder???

 

gruß slyer

am 5. April 2005 um 9:08

Ich hatte vor dem TT einen A4. Der hatte eine DWA ab Werk. Leider bringt das nichts, wenn die "Einbrecher" keine Amateure sind. Bei mir wurde das Schloß "aufgestochen". Somit wird die die ZV entriegelt und damit auch die DWA deaktiviert. Dann konnten sie relativ gemütlich mein Radio aus dem Armaturenbrett hebeln und den Wechsler aus dem Kofferraum brechen. Netterweise haben sie dann auch gleich den Aktivadapter für das Bose mitgehen lassen, sodaß ich die 85 Euro gleich nochmal für das neue Radio investieren durfte.

Gut ist, dass die Versicherung alles entstandenen Schäden behebt (Kaputtes Armaturenbrett etc). Ein weiterer Vorteil war, dass die die Tur nach Einbau des neuen Schlosses ab 230 dichthielt, was sie vorher nicht getan hatte.

In diesem Sinne,

Kopf hoch!

MFG

Mein Beileid. Was für ein Radio hattest du drin?

am 5. April 2005 um 14:00

Nur ein recht günstiges JVC Wechsler Paket. Ärgerlich war es trotzdem, weil ich 3 Wochen ohne Radio unterwegs war. Die hatten nämlich einfach die Kabel gekappt. Also konnte ich nicht einfach ein neues kaufen. Ausserdem wusste ich auch nicht, wieviel ich von der Versicherung wiederbekomme. Schade war es auch um die 12 Cds im Wechsler. Aber naja, dann hab ich mir ja das jetzige JVC geholt und das entschädigt mich für alles.

MFG

Ja auch mein Beileid.

Traurig das Leute zu solchen Mitteln greifen müssen um an Geld zu kommen.

Ich würde das System mit Echo-Technologie kaufen,

dann bekomm ich wenigstens mitgeteilt das jemand an meinem Auto rumfummelt.

Auf frischer Tat ertappen ich kann mir nix schöneres für solche Deppen vorstellen!

http://www.as-autosecurity.de/willkommen/index_neu.htm

Mich beunruhigt allerdings das die Audi DWA so schlecht ist, und mit nem Schraubenzieher entschärft werden kann.

Gruss

Bernd

Themenstarteram 6. April 2005 um 19:22

YUHU !!!

Die sind ja in Essen bei mir umme Ecke!

Bauen die auch ein ????

Hat diese hier automatisch den Sender (Echo) dabei??

CG-745i4 Crime Guard 745i Alarmsystem (ECHO-KOMPATIBEL) EUR 299,95

Türgriffe cleanen und du machst es den Langfingern gleich um Einiges schwerer! ;)

am 6. April 2005 um 20:03

Strom auf die Türgriffe!

Und falls der Dieb trotzdem die Tür aufmacht: direkt automatisch Pfefferspray in die Visage... und der packt Dein Auto nie wieder an...

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Warum mein Baby??