ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Warum Öl bei eBay so billig???

Warum Öl bei eBay so billig???

Themenstarteram 24. März 2006 um 17:46

Servus,

ich brauch wiedermal Öl und war heute beim Obi und da kostet das Öl Castrol 0W40 Race 60 Euro. Und bei ebay kostet der selbe 31,90,-. Aber warum ist es so billig? Das ist ja knapp um die hälfte billiger. Da kann doch was nicht stimmen oder??

Sind es wirklich Original Castrol Öle? Ich weiß nicht ob ich die jetzt bestellen soll oder nicht :(

Ich weiß, es gibt viele hier die Öle bei ebay kaufen. Hatte jemand schonmal probleme oder sowas?

 

Schöne Grüße,

Serkan

Ähnliche Themen
26 Antworten

Also bei Mapodo.de kannst du bedenkenlos bestellen (auch in Ebay), das ist ein großer Händler, die Kartons kommen original von Castrol.

"Warum sonst so teuer?", müsste deine Frage lauten! :eek:

Weil wir die Marktwirtschaft haben. So lange viele Leute das überteuerte Öl kaufen, freuen sich die Händler, Baumärkte und Tankstellen.

Viele Grüße, Timo

am 24. März 2006 um 18:01

hab gestern ölwechsel machen lassen und mir das öl vorher bei ebay (oil-center) gekauft.

8L mobil1 0-w40 63€ inkl. versand. war alles orginal und der verkäufer hat über 1300 positive bewertungen, 0 negative.

da kann man wohl nix falsch machen.

habe mein öl auch jahrelang bei ATU usw gekauft... mittlerweile kaufe ich mein öl auch bei mapodo.de.:)

Themenstarteram 24. März 2006 um 18:06

Also wenn ich so viel positives von euch höre, dann werd ich auch mal bei mapodo bestellen ;)

Das ist aber ganz schön heftig wie teuer man es außerhalb von ebay bekommt. Das ist echt nicht normal

Danke euch!!

Naja, es gibt natürlich nicht NUR Ebay - mapodo.de direkt geht auch, und es gibt noch weitere gute und günstige Versandhändler...

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 24. März 2006 um 18:18

Hi Timo,

hab mich glaub falsch ausgedrückt ich meinte außerhalb vom Internet ;)

am 24. März 2006 um 19:32

Also bei uns bei ATU und bei real kostet das Öl genauso viel wie bei mapodo... (inkl. Versand natürlich)

Allerdings das 5W40 mit Longlife 98, bei dem anderen weiß ich es jetzt nicht genau...

Viele Grüße

190e (der mit diesem geistreichen Beitrag seine 100 posts voll hat! Gibts da n Geschenk von habu oder so?:))

Zitat:

Original geschrieben von 190e

190e (der mit diesem geistreichen Beitrag seine 100 posts voll hat! Gibts da n Geschenk von habu oder so?:))

:D das ist doch jetzt nicht dein ernst oder..?:D

Zitat:

Original geschrieben von 190e

Also bei uns bei ATU und bei real kostet das Öl genauso viel wie bei mapodo... (inkl. Versand natürlich)

Allerdings das 5W40 mit Longlife 98, bei dem anderen weiß ich es jetzt nicht genau...

Viele Grüße

190e (der mit diesem geistreichen Beitrag seine 100 posts voll hat! Gibts da n Geschenk von habu oder so?:))

auch richtig markenöl?

und glückwunsch zu den 100!

ihr mit eurem shice öl:D hab auch das castrol von egay.hab für 4 liter 23€ bezahlt.wer es billig will sollte mal in den praktiker baumarkt gehen.das highstar 5w40 von addinol kostet 12€ und hat bmw ll98 und porsche freigabe.wird auch in behördenfahrzeugen eingesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

wer es billig will sollte mal in den praktiker baumarkt gehen. das highstar 5w40 von addinol kostet 12€ und hat bmw ll98 und porsche freigabe. Ich bin ein echter Gangster!!! Ich habe Zimmermann Scheiben und fahr "Wasseröle"

Das passt.

Ich meine, der Username... ;):p

Gruß, Timo

am 24. März 2006 um 23:36

Öl

 

Also,

bestellen hin und her, freud mich für euch.

Ich habe in einer freihen Werkstatt hier in Hamburg (spezialisiert auf BMW) für 1 Liter 12.?? € bezahlt. Casrol 0 W40(oder 60?) :cool:

 

Bodo0405

am 25. März 2006 um 8:28

Siehste - und ich 26.- für 6 Liter (genauer gesagt, 52.- für 12).

Castrol SLX 0W-30 Longlife-01. Und zwar FREI HAUS. :)

Also jeder wie er mag. In diesem Sinne viele Grüße,

Timo

am 25. März 2006 um 9:01

Hallo Timo,

ich habe gerade bei mapodo geschaut, aber von einer Lieferung FREI HAUS steht da nix, das soll 6,90€ kosten. Oder kaufst Du woanders?

BTW: Wieviel Öl braucht eigentlich der 2.0l Benziner (Sixpack)?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Warum Öl bei eBay so billig???