ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Warum "schleicht MT" (w211) wieder einmal heute ?

Warum "schleicht MT" (w211) wieder einmal heute ?

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 20:03

... liegt es ev an den vielen neuen Besuchern und Freunden ?

VG H

Ähnliche Themen
30 Antworten

@hector: 

haste recht, ätzend lahm. Meine Schnecken im Aquarium sind schneller:D

Gruss

josch47cgn 

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 20:10

habe eben div zusätzliche Fenster geöffnet - dann geht es... (sort of Multitasking)

VG H

...jeder sinnleere Beitrag im W211-Forum verlangsamt Motor-Talk um 0,1% - it's not a bug,

it's a feature... ;)

Das habt ihr nun davon... :rolleyes:

...war einfach zu viel in den letzten Tagen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von boborola

 

Das habt ihr nun davon... :rolleyes:

Ja Hr. Mod,

wir haben die Spamer aus den anderen Foren gerufen um MT lahm zu legen.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

am 6. Februar 2008 um 20:21

Dann müßen die Mods mal schneller reagieren, und nich den ganzen Tag schlafen.

Dann kann man sich einige Beiträge ersparen.

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von boborola

...jeder sinnleere Beitrag im W211-Forum verlangsamt Motor-Talk um 0,1% - it's not a bug,

it's a feature... ;)

Das habt ihr nun davon... :rolleyes:

...war einfach zu viel in den letzten Tagen... ;)

vermute Sippi hat einen persönlich abgenagten Knochen eingeschleust (SpareRips - und das um 19.55 !)

am 6. Februar 2008 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von boborola

...jeder sinnleere Beitrag im W211-Forum verlangsamt Motor-Talk um 0,1% - it's not a bug,

it's a feature... ;)

Das habt ihr nun davon... :rolleyes:

...war einfach zu viel in den letzten Tagen... ;)

Dann müsste MT ja inzwischen rückwärts laufen :D

Gruss TAlFUN

p.s.

Pentium I raus und Linux rein ;)

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von boborola

...jeder sinnleere Beitrag im W211-Forum verlangsamt Motor-Talk um 0,1% - it's not a bug,

it's a feature... ;)

Das habt ihr nun davon... :rolleyes:

...war einfach zu viel in den letzten Tagen... ;)

vermute Sippi hat einen persönlich abgenagten Knochen eingeschleust (SpareRips - und das um 19.55 !)

Das werde ich jetzt melden !

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Dann müßen die Mods mal schneller reagieren, und nich den ganzen Tag schlafen.

Dann kann man sich einige Beiträge ersparen.

Super Post!

In Spielzeugforen mit 50 gleichzeitigen Usern ist eben die Technik leider zu beherrschen als hier - ansonsten muß der eine oder andere Moderator auch "nebenbei" noch arbeiten... :rolleyes:

 

Kopfschüttelnde Grüße,

boborola (MT-Moderation)

Themenstarteram 6. Februar 2008 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Dann müßen die Mods mal schneller reagieren, und nich den ganzen Tag schlafen.

Dann kann man sich einige Beiträge ersparen.

Super Post!

In Spielzeugforen mit 50 gleichzeitigen Usern ist eben die Technik leider zu beherrschen als hier - ansonsten muß der eine oder andere Moderator auch "nebenbei" noch arbeiten... :rolleyes:

 

Kopfschüttelnde Grüße,

boborola (MT-Moderation)

@ Bobo,

Sorry, da kann ich nicht folgen:

1.) läuft / lief der PöbelFred seit Tagen (der heute geschlossene). Die anderen Aufreger davor aUCH UND ebenfalls SO !

2.) gibt es wohl mindestens 20 Beschwerden an Mods seit gestern abend dazu - davon zwei von mir.

3.) Wäre es doch wohl angemessen, nunmehr namendlich erkannte Spammer und Beleidiger direkt abzumahnen und im Wiedrholungsfalle eben auszuschliessen. Natürlich mit Augenmass usw.

4.) Dergleichen kann jedenfalls ICH nicht erkennen (ok, muss ich aber nicht, so passt schon). Nur - es nimmt ja kein Ende mit genau denselben.

5.) Gibt es von Dir keine brauchbare Antwort, warum MT soooo langsam läuft.

=> DAS finde ich sehr schade.

VG H

Naja bei mir geht es heute auch sehr langsam. Aber nicht jeder muss / kann wissen wo

es gerade dran liegt, oder? Seien wir mal nicht so hart. Die MODs sind am Ende auch nur User.

Richtig ist es, finde ich, das es zur Zeit schon sehr heftig ist hier im Forum. Macht kein Spass zu

posten. Das betrifft aber nicht nur Spammer sondern auch Stamm-User ( nicht alle) , welche sich

auch im Ton vergreifen. Wer gemeint ist wird es wissen. Wäre ich Mod , hätte ich es teilweise auch

schwer zur Zeit zu reagieren.

Aber, es sollt was geschehen.

Wieder einmal meine bescheidene Meinung ! :-))

Gruß

STephan

am 6. Februar 2008 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Dann müßen die Mods mal schneller reagieren, und nich den ganzen Tag schlafen.

Dann kann man sich einige Beiträge ersparen.

Super Post!

In Spielzeugforen mit 50 gleichzeitigen Usern ist eben die Technik leider zu beherrschen als hier - ansonsten muß der eine oder andere Moderator auch "nebenbei" noch arbeiten... :rolleyes:

 

Kopfschüttelnde Grüße,

boborola (MT-Moderation)

Ich habe dich nicht persönlich angegriffen, denn hier gibt es ja im ganzen Forum nicht nur ein oder 2 Mods.

Aber jetzt tu mal nicht so, als ob die Technik hier eine deutlich andere ist.

Um einen Thread zu schließen, ist nicht gerade viel zu tun.

Das die Technik in dem Fall versagt hat (warum auch immer), ist eine andere Sache dafür kannst du natürlich herzlich wenig.

Und von wegen Spielzeugforum. Wir haben bei uns 8 Mods, ihr habt hier im Gesamtforum um die 50.

Ich finde das durchaus vergleichbar.

Und allein im 211er Forum, sind auch nicht viel mehr als 50 User gleichzeitig unterwegs.

Das Argument zieht also überhaupt nicht.

Arbeiten müssen sie bei uns übrigens auch alle, nicht nur hier.

Das der Job nicht leicht ist, weiß ich selber und das man es nicht allen recht machen kann, weiß ich auch.

Aber das was hier teilweise läuft ist unter aller Kanone und ich verstehe nicht warum da nicht früher eingegriffen wird, zumal das xfach gemeldet worden ist.

Oder kommen die Meldungen nicht an? Dann wäre es wieder ein Technikproblem.

Ich tippe mal wieder auf einen Totalausfall des SBC :rofl:

am 7. Februar 2008 um 0:10

Zitat:

Original geschrieben von MadMax63

Ich tippe mal wieder auf einen Totalausfall des SBC :rofl:

Danke, dass u.a. wegen Dir Threads wie meine geschlossen werden. Zumindest belaste ich nun die Datenbank und den Traffic nicht mehr. Ich verabschiede mich hiermit von MT, da ich es nicht nötig habe, mit "Advokaten"  zu kommuzieren, die scheinbar über äußerst geringe soziale Kompetenzen verfügen und vermehrt wider der menschlichen Vernunft handeln und dafür keinerlei Konsequenzen tragen müssen.

 

Ich habe leider weder einen akademischen Titel, noch bin bin ich aufgrund des Kaufs meines S211 elitär - ich hatte einfach nur Lust bezüglich des mir gerade erfüllten Traums Konversation zu treiben. Dies werde ich auch weiterhin tun, allerdings nicht mehr zwischen beleidigenden Anwälten, beleidigten Leberwürsten, die ausfällig werden, usw. usf.

 

@boborola: Ich kann verstehen, dass Du ob der aktuellen Lage vielleicht etwas angespannt bist, dennoch darf ein Mod NIEMALS beleidigend werden. Auch besteht der Moderatoren-Job wahrlich nicht nur aus "Technik". Hier sind im besonderen sehr viele Soft-Skills notwendig.

 

Ich geh dann mal ins Spielzeugforum...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Warum "schleicht MT" (w211) wieder einmal heute ?