Warum?
.... werden immer wieder die selben Anfragen gestellt?
Alle vier Tage steht wieder ein Fred 'ala : "...Hallo.. habe mir eineXY gekauft... nur der Sound... was könnt ihr mir empfehlen... etc etc etc?...?
Oder auch immer wieder gern genommen: Thema Lenker
oder Batterie: nochmer
... hinterreifen, Zoll, Klamotten...!!!
Macht es nicht langsam Sinn so ein zwei Themensammlungen aufzumachen die ständig GANZ OBEN stehen in denen sich so mancher "Neuer" erstmal austoben kann?
Ich will, bitte nicht falsch verstehen, auf keinen Fall die Themenvielfalt einschränken oder Postings unterbinden, nur es nervt kolossal wenn wirklich immer wieder die selben Themen durchgekaut werden.
Ich habe so den Eindruck keiner nutzt die Suchfunktion, um sich erstmal mit dem Thema auseinander zu setzen, sondern Sofort! und Gleich! wieder altbekannte Themen NEU zu posten...
Wäre das nicht eine Idee die man realisieren könnte / sollte?
Gruß
flhti
PS: ... könnt ihr mir einen Auspuff empfehlen der zu einer 1550er mit scharfer Nocke passt, und im übrigen ist meine Batterie so schwch (warum??) und wo krieg ich eine geile JAcke her und passt ein Beachbar auf meine FLHT??? und überhaupt was ist ein Hoggie??
117 Antworten
die tatsache, dass sich hier altgediente forum-user darüber aufregen, dass hier immer wieder die gleichen anfragen gestellt werden und die berühmte suchfunktion offensichtlich zu selten bemüht wird, ist aber auch nix neues.
von daher war dein post eben auch ärschlinks
Touche!
Stimmt !
Gruß
fxd
nichts destotrotz
Fragen über Fragen....WARUM trugen Kamikaze-Piloten einen Helm?
Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? - Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe? - Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet? - Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? Was passiert,nachdem man sich zweimal halbtot gelacht hat?
Das und warum wird wegen jedem Sweater/Auspuff/Lenker ein neuer Thread eröffnet...wir werden es wohl nie erfahren
Aber ich denke ein Forum LEBT von solchen Posts,deshalb find ich´s OK...
Greets
Sunburn
Hömma flhti,
ne geile Jacke krichste bei mir, wenne nich so`n "Hänfling" wie Bacardihardy bis,
n`Beachbar passt, wenne mitte Ärmchen dran kommst, Deine Bakterie war schon immer shice, bein Hoggie kann ich Dir nich helfen, kenn keinen, seh se nur immer,
sind sicher auch nich alle von übel.
Hab mich über den "Wer hat schon mal bei Chicago Harley bestellt" Thread auch aufgeregt, anders gesehen kommt man mit der Suchfunktion nicht zwangsläufig zum Ziel. Mir wurde hier anfänglich sehr viel geholfen und wird es immer noch.
Also Augen zu und durch, in ein, zwei Jahren werden vielleicht die heute Fragenden mit den Augen rollen.
@sunburn
SBsF
Hömma SBdingsda!
Watnfürne Jagge? Isch binne keine Hänfling!
Und mein Baggderie? Desteweschen läuft mein Mop nicht! Ah so!!!!!!
guckst du - hier krieste jeholfen!
Gruß
flhti
Wieviele Fragen ich Euch erspart habe, das ahnt Ihr ja gar nicht...
Ach ja, weiß einer von Euch einen netten Harley-Händler in Toronto und einen für Motorradbekleidung (für Frauen natürlich...)? Fliege in den Winter...
Und verzeiht bitte all den Unsinn, den ich losließ; habe tiefe Komplexe, daß ich nix von Motoren verstehe. Buääääh häää häää.... ich geh ins Wasser.
Bis bald Ihr Glücklichen,
Luckygirl
Drei der wichtigsten Fragen sind meiner Meinung nach immer noch
Wer sind wir?
Wohin gehen Wir?
Und wenn wir dort angekommen sind:
Haben die Kneipen noch auf?
Und noch ein kleiner Tipp:
Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn
vor dem Kochen durch ein Schnitzel ersetzt und dann brät.
Zitat:
Original geschrieben von FM500
Drei der wichtigsten Fragen sind meiner Meinung nach immer noch
Wer sind wir?
Wohin gehen Wir?
Und wenn wir dort angekommen sind:
Haben die Kneipen noch auf?
Und noch ein kleiner Tipp:
Spinat schmeckt wesentlich besser, wenn man ihn
vor dem Kochen durch ein Schnitzel ersetzt und dann brät.
Endlich mal jemand, der vernünftige Tipps gibt
Und jetzt schaut euch doch nur mal vZ und SBsF an. Die haben sich den Eheberater gespart und tragen ihren Kleinkrieg hier im Forum aus. Seit ich den beiden ihre Dialoge hier verfolge, klappt es mit meiner Holden wieder viel besser. Zeige ihr einfach, wie es auch zugehen könnte. Abschreckende Beispiele haben auch was Gutes!
ach komm - hör doch auf! du willst doch hier wieder nur neue mitglieder für deinen chicago-harley-sammelbestell-swingerclub-tupperabend rekrutieren.
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Wieviele Fragen ich Euch erspart habe, das ahnt Ihr ja gar nicht...
Ach ja, weiß einer von Euch einen netten Harley-Händler in Toronto und einen für Motorradbekleidung (für Frauen natürlich...)? Fliege in den Winter...
Und verzeiht bitte all den Unsinn, den ich losließ; habe tiefe Komplexe, daß ich nix von Motoren verstehe. Buääääh häää häää.... ich geh ins Wasser.
Bis bald Ihr Glücklichen,
Luckygirl
Vllt. wäre ein Schätt garnich sooooo schlecht?
Ok,hab ich auch schon mal geschrieben,hmmm,irgendwie wiederholt sich Alles.
So long Wiederholungspiet
Wollte schon fast aussteigen - jetzt gefällts mir wieder.
Grüße
ich sage nur:
Titten, Chrom und Jacky
Reihenfolge ist egal.
@harleyluja669
Das ist kein Kleinkrieg, das ist ein Feldzug.
@softarsch69
Du wirst immer besser
@bacardihardy
Kann ich nachvollziehen.
@fm500
Dann lass uns h.huppi besuchen. In seiner Stadt gibt`s einen Laden mit 1,2 kg Kalbsschnitzel für 19,50 €. Und nachher Titten Chrom und Jacky
SBsF