ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Warum werd ich einfach mein bmw nicht los? - Teil 2 Überarbeitet

Warum werd ich einfach mein bmw nicht los? - Teil 2 Überarbeitet

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 15:06

Hallo,

Nachdem ich viel Rat/Verbesserungsvorschl. von Euch bekommen habe, hab ich mein Inserat bei Autoscout überarbeitet.

- habe neu bilder gemacht - alle Gleichgroß reingestellt

- habe die beschreibung geändert - hoffe ohne rechtschreibfehler :)

- Bin mit dem Preis runtergegangen - vorerst fast 500 €

MFG

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpwh3ftytgjd

Beste Antwort im Thema
am 26. Januar 2009 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von fa.h.klein

 

Bei der EZ, km und dann noch ein 316 mit fast keinen Extras klaub ich kaum, das du mehr als 5500€ bekommst.

Für einen 316 i ist das Fahrzeug doch super ausgestattet. Klimaaut., eSD, Xenon, PDC usw. Wer da von "fast keinen Extras" spricht, scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein.

Viel mehr als 6500 Euro werden aber wohl trotzdem nicht drin sein, schließlich wird das Auto 9 Jahre alt.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C200-Kompressor-

 

hoffe ohne rechtschreibfehler :)

Leider noch jede Menge davon.

Stimmt leider. Sprichst Du Deutsch als Muttersprache oder was anderes? Es sind neben den Rechtschreibfehlern nämlich ne Menge grammatikalische Fehler drin, die ein wenig unseriös wirken.

 

Ich würde empfehlen, das "Geschwafel" wegzulassen (...ich kann mir das großartige Auto nicht mehr leisten...immer gepflegt...Fahrspaß etc.). Das irritiert einen Interessenten und wirkt ein bisschen wie auf dem Bazar...Also Lobpreisungen besser weglassen und bei den Hard facts bleiben.

 

Tja anosnsten ist es im Moment eben etwas schwieriger ein Auto zu verkaufen. Zum Preis kann ich nciht viel sagen.

 

Viel Glück! Das klappt schon! :-)

 

Ferdi

am 26. Januar 2009 um 15:57

du bist nicht normal, tut mir leid das ich das sage,, will dir nur helfen

mach sofort des was du geschriben weg,,

Zitat:

eider kann ich das Auto momentan nicht mehr Finanziell versorgen, sodass ich ein sehr schönes Auto, dass viel Fahrspaß verbreitet und von mir stets mit Sorgfalt gepfelgt wurde, verkaufen muss.

machs sofort weg sonst wird dir einer der preis richtig runterdrücken bis es nicht mehr geht,( und du wirst es dann bestimmt verkaufen wenn er dir 6000euro bar auf der hand legt) weil du sicher noch jung bist und noch keine erfahrungen gast)

ein tipp von mir,, mach dieser satz weg,, rschreib lieber noch was gutes,,

aber jeder darf machen wie er will

 

am 26. Januar 2009 um 16:01

Das Auto ist mit 7.650 € zu teuer.

Das is tein 316i der noch die alte 105 PS Maschine hat.

Ich glaube nicht, dass du mehr als 6.500 € bekommen wirst.

am 26. Januar 2009 um 16:05

darf ich dir was fragen?

wie lange hast du dein auto??

und wieviel hast du bezahlt?? mit wieviele km?

am 26. Januar 2009 um 16:09

Geh 2000€ runter und selbst dann wird man dir nicht die Bude einrennen oder das Telefon Sturmklingeln,mM.

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 16:13

Nicht ganz, Bin mit 3 jahren nach DEU gekomm...

Original geschrieben von derwifler

Stimmt leider. Sprichst Du Deutsch als Muttersprache oder was anderes? Es sind neben den Rechtschreibfehlern nämlich ne Menge grammatikalische Fehler drin, die ein wenig unseriös wirken.

Ich würde empfehlen, das "Geschwafel" wegzulassen (...ich kann mir das großartige Auto nicht mehr leisten...immer gepflegt...Fahrspaß etc.). Das irritiert einen Interessenten und wirkt ein bisschen wie auf dem Bazar...Also Lobpreisungen besser weglassen und bei den Hard facts bleiben.

Tja anosnsten ist es im Moment eben etwas schwieriger ein Auto zu verkaufen. Zum Preis kann ich nciht viel sagen.

Viel Glück! Das klappt schon! :-)

Ferdi

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 16:17

Warum bitte bin ich nicht normal? Du brauchst mich hier nicht zu beleidigen und persönlich zu werden. Schreib deine sätze bitte mit Punkt und Komma, dann versteh ich auch sicher was du mir sagen willst. ;)

Original geschrieben von hoLeb2k

du bist nicht normal, tut mir leid das ich das sage,, will dir nur helfen

mach sofort des was du geschriben weg,,

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

Zitat:

eider kann ich das Auto momentan nicht mehr Finanziell versorgen, sodass ich ein sehr schönes Auto, dass viel Fahrspaß verbreitet und von mir stets mit Sorgfalt gepfelgt wurde, verkaufen muss.

machs sofort weg sonst wird dir einer der preis richtig runterdrücken bis es nicht mehr geht,( und du wirst es dann bestimmt verkaufen wenn er dir 6000euro bar auf der hand legt) weil du sicher noch jung bist und noch keine erfahrungen gast)

ein tipp von mir,, mach dieser satz weg,, rschreib lieber noch was gutes,,

aber jeder darf machen wie er will

Zitat:

Original geschrieben von karsten76

Das Auto ist mit 7.650 € zu teuer.

Das is tein 316i der noch die alte 105 PS Maschine hat.

Ich glaube nicht, dass du mehr als 6.500 € bekommen wirst.

Bei der EZ, km und dann noch ein 316 mit fast keinen Extras klaub ich kaum, das du mehr als 5500€ bekommst.

am 26. Januar 2009 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von fa.h.klein

 

Bei der EZ, km und dann noch ein 316 mit fast keinen Extras klaub ich kaum, das du mehr als 5500€ bekommst.

Für einen 316 i ist das Fahrzeug doch super ausgestattet. Klimaaut., eSD, Xenon, PDC usw. Wer da von "fast keinen Extras" spricht, scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein.

Viel mehr als 6500 Euro werden aber wohl trotzdem nicht drin sein, schließlich wird das Auto 9 Jahre alt.

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Zitat:

Original geschrieben von fa.h.klein

 

Bei der EZ, km und dann noch ein 316 mit fast keinen Extras klaub ich kaum, das du mehr als 5500€ bekommst.

Für einen 316 i ist das Fahrzeug doch super ausgestattet. Klimaaut., eSD, Xenon, PDC usw. Wer da von "fast keinen Extras" spricht, scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein.

zum Glück hat ja jeder seine eigene Meinung:D,

für mich gehören diese Extras von Haus aus zum Fahrzeug.

Momentaner Händler Einkaufswert (BMW) liegt für dieses Fahrzeug bei 5230€. Allerdings darf der Wagen keinerlei Macken mehr haben, sonst sind gleich nochmal 1000€ weg. Privat wird er meiner Meinung nach mit viel Glück 5500-6000€ bringen.

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 17:07

Fast keine Extras? Klimaauto., Xenon,Regensensor,Schiebedach, Sitzheitzung, Parkhilfe das nennst du keine extras? gut ich hab kein navi und leder, aber sonst hab ich eine gute Ausstatung. Der hier bei mir um die ecke hat keine extras.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bosmmlnt4ep4

Original geschrieben von fa.h.klein

Zitat:

Original geschrieben von karsten76

Das Auto ist mit 7.650 € zu teuer.

Das is tein 316i der noch die alte 105 PS Maschine hat.

Ich glaube nicht, dass du mehr als 6.500 € bekommen wirst.

Bei der EZ, km und dann noch ein 316 mit fast keinen Extras klaub ich kaum, das du mehr als 5500€ bekommst.

Mindestens 1.500€ wirst du nochmals runtergehen müssen, eher sogar 2.000€ damit überhaupt jemand die Überlegung anstellt diesen Wagen zu kaufen, du gibst im Gegensatz zu Händlern keine Gewährleistung auf deinen gebrauchten Wagen, wobei dein geposteter Link obwohl dessen und geringerer Laufleistung ebenfalls noch sehr hoch angesetzt ist.

 

Hat deiner keine Scheinwerferreinigungsanlage ? Auf den Bildern erkenn ich nicht's oder täuscht das ?

Zitat:

Original geschrieben von C200-Kompressor-

Fast keine Extras? Klimaauto., Xenon,Regensensor,Schiebedach, Sitzheitzung, Parkhilfe das nennst du keine extras? gut ich hab kein navi und leder, aber sonst hab ich eine gute Ausstatung. Der hier bei mir um die ecke hat keine extras.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bosmmlnt4ep4

Original geschrieben von fa.h.klein

Zitat:

Original geschrieben von C200-Kompressor-

Zitat:

 

Ich möchte deinen Wagen wirklich nicht schlecht reden. Aber bei den jetzigen Gebrauchtwagenpreisen kannst es momentan vergessen, zufrieden mit dem Verkauf zu sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Warum werd ich einfach mein bmw nicht los? - Teil 2 Überarbeitet