ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. warum wird dieser 320er nicht verkauft?

warum wird dieser 320er nicht verkauft?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 11. August 2015 um 17:06

http://www.ebay.de/itm/151745163766?...

das auto ist schon seit wochen inseriert. er ist nicht perfekt, ist klar, aber der preis ist doch eigentlich nicht zu hoch, oder? wie billig soll er denn noch sein bei dieser motorisierung und ausstattung?

 

(bin weder verwandt noch bekannt mit dem verkäufer)

 

nogel

Beste Antwort im Thema

Ich denke viele Leute wollen einfach bieten.

Selbst wenn der Preis dann evtl sogar darüber steigt, sie wollen einfach eine Auktion mitbieten und nicht sofort kaufen.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ich denke viele Leute wollen einfach bieten.

Selbst wenn der Preis dann evtl sogar darüber steigt, sie wollen einfach eine Auktion mitbieten und nicht sofort kaufen.

da hatte ich doch extra einen "sucht den fehler thread" zu eröffnet:

http://www.motor-talk.de/.../...ttung-bei-ebay-suchspiel-t5374455.html

am 11. August 2015 um 17:32

Glaubst du die Kilometerleistung? Knapp unter 200.000 (wie immer), Wange durchgescheuert und Lenkrad + Kombihebel in jämmerlichem Zustand (sieht man auf einem Bild ziemlich gut).

Dann noch das versiffte Scheckheft. (Damit es gebraucht und alt aussieht?)

Dazu gab es aber neulich schon einen Thread...

Zitat:

@nogel schrieb am 11. August 2015 um 19:06:18 Uhr:

http://www.ebay.de/itm/151745163766?...

das auto ist schon seit wochen inseriert. er ist nicht perfekt, ist klar, aber der preis ist doch eigentlich nicht zu hoch, oder? wie billig soll er denn noch sein bei dieser motorisierung und ausstattung?

 

(bin weder verwandt noch bekannt mit dem verkäufer)

 

nogel

hast Du Dir mal die Bilder genau angesehen? Karosserieschäden hinten rechts, wo die Beplankung fehlt und vorne rechts (Spaltmaße am Scheinwerfer), die eine Tür schlampig an der Innenseite rumgespachtelt, das Lenkrad völlig verranzt und rissig, die Armlehne vorne kaputt, Klimaanlage leer... Möchte nicht wissen, was an unsichtbaren Schäden noch vorhanden ist (beim 320er sind das z.B. gerne die ZKD und der MKB). Da versucht einer, eine runtergerittene Karre gut loszuwerden, nur fällt keiner drauf rein. Wenn Du meinst, 4000 Euro für eine Bastelbude wäre ok, kauf ihn.

Hab mir mal das Video auch angesehen.

Vorne rechts muss er mal einen treffer gehabt haben.

Die Domlager sind beide kaputt vorne.

Der Kühler ist kaputt, da ist oben beim Überlauf der Schaluch mit Tütteldraht fixiert das der nicht gleich wieder abgeht.

Hinten hat er rost, da fehlt sogar schon ein Gummistopfen im Radkasten.

Das hat hat in letzer Zeit keine Wartung mehr gesehen.

Genau so ist es, gerade eine Dreistigkeit - bei dem Preis - die fehlende Abdeckung A.-öse und das völlig verzogene Brettchen Mittelkons. Vermutlich vorne geknallt, hinten geknallt, mit einem Schlachter aufgeledert, ganz lackiert.

Ölservice in der Pfalz, nur hat da keiner der Vorbesitzer gewohnt.

Den Ölsortenstempel halte ich bei MB auch für bedenklich.

Bei unserer MB NL würde dem Meister so ein Wartungsheft,

der Dreck bezieht sich ja nur auf einen Eintrag, um die Ohren gehauen.

Wäre auch gar nicht möglich, da diese Eintragungen im "Weissbereich" gemacht würden und nicht in der

Grube.

doppelt

Das ist ne abgeranzte, kaputtgefahrene Mülldose zum Ausschlachten und dafür gibts keine 4.000 sondern 800€...

Zitat:

@Mark-86 schrieb am 12. August 2015 um 08:08:30 Uhr:

Das ist ne abgeranzte, kaputtgefahrene Mülldose zum Ausschlachten und dafür gibts keine 4.000 sondern 800€...

Nein das stimmt nicht !!!

Das ist ein Verbastelter Blender !!!

Da hat jemand statt zu Reparieren/Auszutauschen geflickt und gespachtelt ,dazu sind fast alle Teile beschädigt , sodas der Wagen sogar für einen Verwerter wertlos ist , also versucht mann es (schon zum wiederholten male ) bei Ebay , denn es steht jeden Tag ein Dummer auf (zur Zeit wohl nicht ) der die schönen Literarischen Ausflüge des Verkaufers liest und denkt es ist der Zustand des Autos gemeint ;-) !!!

Hey es gibt ne neue Ebay Auktion , diesmal mit (wahrscheinlich angeklebter ) Zierleiste!!! puh der wert hat sich damit ja fast verdoppelt.

B-Säulenfreie grüsse

Ist egal, wenn der Preis passt schlachte ich den trotzdem.

Was nicht passt ist Hamburg, ich fahr für son Fass nicht nach Hamburg und zurück...

Uhi... Jetzt sind neue Bilder drinne. Die Beplankung, die hinten rechts am Radlauf fehlte, ist jetzt wieder dran.

Desweiteren habe ich das mit den "Rentnern" nun auch entdeckt.

Der erste Rentner hat das Auto im Alter von 58 Jahren erworben, und fuhr es bis er 60 war. Dann hat der Rentner es an einen anderen Rentner verkauft, der das Auto mit 48 Jahren erwarb, und es bis heute fuhr. Der dürfte nun 65sein, also schon seit 17 Jahren Rentner :D

Das 5-Gang-Automatikgetriebe war nur als Sonderausstattung erhältlich und macht den 320er durch den 5-Gang sparsamer, und deutlich sportlicher als mit der 4-Gang-Automatik. Der sportive Charakter wird durch die Antriebs-Schlupf-Regulierung ergänzt.

---

 

wieder was dazugelernt :). Deutlich sportlicher...ist auch bestimmt ein ganz anderer Automat als der 4-Gang ;).

Quark, die 5 Gang läuft n bisschen sparsamer, aber die 4 Gang deutlich sportlicher und ASR ist für mich in so nem Auto NOGO.

Themenstarteram 22. August 2015 um 15:19

warum soll denn die sportlicher sein? ist es denn nicht so, daß quasi ein ZUSÄTZLICHER 5. gang angehängt ist, also alle übersetzungen sonst gleich?

außerdem: wer auf volle dröhnung mit hohen drehzahlen auf der autobahn steht, kann ja den wählhebel auf "4" stellen, oder? :) ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. warum wird dieser 320er nicht verkauft?