ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was als erstes? esd oder fahrwerk?

was als erstes? esd oder fahrwerk?

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 18:42

Abend

Wollte nur mal fragen, was man als erstes tun sollte?

Ich wollte mir jetzt einen Bastuck und ein H&R cup kit bestellen, wollte den Bastuck sofort aber das Fahrwerk erst nach dem Winter draufmachen.

Was würdet ihr empfehlen?

Kommt das Auto dan nicht billig rüber,

weil außer weißen Blinkern ist nix dran gemacht?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

MfG

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 26. Oktober 2006 um 18:43

fahrwerk mM

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 18:46

Ich wollte das neue Fahrwerk nicht sofort dem salz aussetzen und auserdem habe ich keine zeit für den einbau!

Das Salz ist weniger das Problem, aber im Winter bringts ne dicke Tieferlegung nicht so wenn bei euch viel Schnee liegt. Also bei uns liegt sehr viel Schnee deshalb lass ich das Fahrwerk im Winter immer paar cm hochschrauben;)

sparen und nach dem winter beides gleichzeitig....

Fahrwerk würde ich nachm Winter einbauen und den Bastuck jetzt, weil ich finde es am besten wenn man immer Dinge einzelt und in Abständen kauft, dann freut man sich über jedes einzelne Teil :-)

am 26. Oktober 2006 um 18:55

der edelstahl frerut sich auch über das salz ;) den muss man dann immer gut flegen ;)

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 19:04

"Fahrwerk würde ich nachm Winter einbauen und den Bastuck jetzt, weil ich finde es am besten wenn man immer Dinge einzelt und in Abständen kauft, dann freut man sich über jedes einzelne Teil :-)"

so sehe ich das auch!

Ich habe für beides Geld wollte aber zuerst den Bastuck draufmachen!

am 26. Oktober 2006 um 19:06

finde das immer sehr luzstig dann, nix am auto gemacht, aber dicken esd ;)

ich würde immer:

fahrwerk

felgen

esd

in der reihenfolge.

aber ob es im winter sinnvoll ist, überhaupt am auto was zu machen, hm kein plan!

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 19:09

Deswegen hab ich ja auch gefragt weil ich das auch nicht so toll finde!

Ich habe weiße Blinker rundum und ein M-Fahrwerk reicht das als vorraussetzungen für einen Bastuck?

M Fahrwerk fällt ja von der Optik kaum auf und es war sicher serienmäßig drin?

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 19:19

ja war es.

wieso?

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich würde immer:

fahrwerk

felgen

esd

Ich find Felgen müssen vor der Tieferlegung drauf, find das immer voll lustig wenn man ne 80/60 Tieferlegung in Verbindung mit 15" Felgen sieht:p Dann am besten noch Stahlfelgen ohne Radkappen:D

Übrigens kann man den ESD mit der P21S Polierpaste oder eben ner anderen Metallpolitur super zum glänzen bringen;) Ich kuck da im Winter nie danach, im Frühjahr dann bisschen drüber wischen und fertig:D

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 19:36

ja 16" Felgen für den Sommer habe ich auch. Für den winter nur Stahlfelgen. Wollte ne 60/40 Tieferlegung.

Würd mit den fahrwekr warten!

warum siehe bild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was als erstes? esd oder fahrwerk?