- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLC
- Mercedes GLC (C253, X253)
- Was bedeutet die kleine Ziffer "2" rechts neben dem Höhrersymbol während eines Gesprächs
Was bedeutet die kleine Ziffer "2" rechts neben dem Höhrersymbol während eines Gesprächs
Hallo,
ich habe seit 5 Wochen einen Mercedes GLC Baujahr 2019 mit Audio 20. Ich habe nur 1 Smartphone autorisiert. Während eines Gesprächs zeigt es rechts neben dem Höhrersymbo bzw. über "CALL" eine kleine "2" an. Was bedeutet die "2" ?
Besten Dank für eine Antwort.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hast Du ein Dual SIM Telefon und nutzt gerade Slot 2?
Ich habe ein Smartphone mit Dual Sim. Aber egal mit welcher Sim Karte anrufe tätige bzw. auf welcher Sim Karte ich angerufen werde, es zeigt immer die Ziffer "2" an.
Ist das die Sim mit der Benz gepaired wurde. Oder auf deutsch dein Klugestelefon die erste Grundverbindung mit dem Benz gemacht hat?
Oder, hast du kurzwahltasten und das ist an zweiter Stelle?
Meines Erachtens sind alle bisherigen Antworten falsch (sorry an die Absender!). Worum es hier vielmehr geht: Du kannst eine zweite Verbindung aufbauen, und diese anschließend mit der ersten zu einer Dreierkonferenz zusammenschalten.
Interessant. Würde das auch die Funktion beinhalten zwischen Gesprächen zu makeln? Und welche Telefon Optionen müssen dafür im Wagen bestellt/verbaut sein?
Vielleicht sind es auch nur 2 unbeantwortete Anrufe. Klick doch mal auf das Symbol, was erscheint dann? Vermutlich die Call Historie.
Zwei Nachrichten auf dem Anrufbeantworter,siehe Display 3311 (Anrufbeantworter)
Klasse machen wir hier eine Raterunde?
Offensichtlich. Mal sehen wer gewinnt. Ich hab niergens in der Doku ein Hinweis gefunden.
Bei mir steht da keine 2 unter dem Hörersymbol, siehe Bild...
Wir raten hier.
Ich habe bis jetzt nicht mitbekommen welche Telefonoption der Wagen des Themenstarter verbaut hat. Damit bleibt JEDE Antwort Spekulation.
Sagt mal, kann man beim GLC zwei Handy gleichzeitig mit dem Auto verbinden, sodass beide ready für einen Call via Bluetooth sind?!
Danke. Viele Grüße.
Zitat:
@TP2000 schrieb am 2. November 2019 um 23:54:53 Uhr:
Sagt mal, kann man beim GLC zwei Handy gleichzeitig mit dem Auto verbinden, sodass beide ready für einen Call via Bluetooth sind?!
Danke. Viele Grüße.
Bis Mitte 2017 ging das nicht und lässt sich auch nicht updaten.
Nach Mitte 2017 soll das wohl funktionieren.