- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- Was bekommt der Elch zu Weihnachten?
Was bekommt der Elch zu Weihnachten?
Es wird ja langsam Zeit ... Was bekommen denn eure Elche zu Weihnachten? Manche bekommen ja Lametta um die Lüftungsdüsen der neue TFLs Meiner hat jetzt schmucke Ventilkappen, denn die Kunststoff-Dinger waren ja nun wirklich nicht schick.
Grüße vom Ostelch
Beste Antwort im Thema
Mein Elch wird gezeugt
Ähnliche Themen
45 Antworten
Meiner bekommt nachträglich ein paar schöne Gummimatten und eine Kofferraumschale.
PS: die Kappen sind nicht schlecht. Ist das original Volvo Zubehör?
Meiner bekommt noch 7 Wochen Lieferzeit.....grummmel..grummmel.
Meiner hat seine Geschenke schon vor 2 und 3 Wochen bekommen. Eine Wachsversiegelung vom Profi und eine Gepäckraummatte/-schale. Das muß reichen. Zum Geburtstag im April gibt´s neue Sommerreifen.
Nette Ventilkappen...hoffentlich haben die eine Diebstahlsicherung
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hallo XC70D5,
wollte dir mal sagen das ich deine Signatur echt klasse finde, sie trifft den Nagel auf den Kopf!
So, Entschuldigung, war OT, bin auch wieder weg.......
Zitat:
Original geschrieben von Zagorec01
PS: die Kappen sind nicht schlecht. Ist das original Volvo Zubehör?
Nein, die kommen aus dem Leich del Mitte. M.W. gibt es so was Schönes (noch) nicht von Volvo.
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Na klar! Ich habe sie mit ordentlich Sekundenkleber befestigt.
Grüße vom Ostelch
Ich habe die Kappen für meinen Elch hier gekauft.
Ich finde wir schweifen hier mal wieder zu sehr vom Thema ab.
Könntet ihr bitte einen neuen Fred mit dem Thema " Ventilkappen aus dem Leich del Mitte" eröffnen?
BTW den mit dem Sekundenkleber fand ich geil!
@ Stuffel: nicht ernst nehmen, mache nur Spaß, Danke für den Link......
Zitat:
Original geschrieben von Der Stuffel
Ich habe die Kappen für meinen Elch hier gekauft.
Die sind auch sehr schön - und skandinavisch. Dafür waren meine -pst nicht dem Elch sagen- viel billiger (aus der Bucht gefischt).
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Die sind auch sehr schön - und skandinavisch. Dafür waren meine -pst nicht dem Elch sagen- viel billiger (aus der Bucht gefischt).
Grüße vom Ostelch
Es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben. ... oder in gewissen Shop's zu kaufen.
Die Dinger kommen aber sicher auch aus dem Reich der Mitte. Und von daher ist es ja irgendwie auch wieder ein "original" Teil.
Da hier aber nach dem Gefragt wurde was der Elch zu Weihnachten bekommt.
Ich hatte an ein paar Spiegelschalen von R-Design gedacht. Bloß hätte ich vorher gern gewusst wie aufwendig der Wechsel ist.
Mein Elch wird gezeugt
Die Frage ist nicht, was der Elch von mir bekommt. Die Frage sollte sein, was ich von ihm bekomme.
Habe ihn im November aus dem kühlen Schweden herkommen lassen. Habe ihm dicke Winterstiefel gekauft. Habe ihn gewaschen und das Fell gebürstet. Er bekam von mir eine schicke Kamera und schon öfter was Leckeres zu trinken (der Dicke hat ganz schön Durst, ich sage euch). Und ich rede ihm jeden Tag gut zu.
ABER: Was tut dieser Elch eigentlich für mich? Was schenkt er mir? Das ist doch wohl die Frage aller Fragen, Ostelch...