ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was bekommt man für eine komplette Golf 2 Lederausstattung in schwarz?

Was bekommt man für eine komplette Golf 2 Lederausstattung in schwarz?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 15:23

Hallo was bekommt man so für eine Originale Golf 2 Lederausstattung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Und ja, ein Fire&Ice ist hübscher als ein One oder Blue!

Du manche Jungs finden Jungs auch hübscher als Mädels. :D

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 26. Oktober 2009 um 16:09

kommt ja immer drauf an welcher zustandt! welche sitze vorne, die ganz normalen? die sportlichen ? ist das leder gerissen? wie sehen die seitenwanken vom sitz aus? türverkleidung zerschnitten für lautsprecher? wenn alles top ist solltest du noch locker zwischen 500-600€ bekommen ( zumindest so bei ebay beobachtet)

am 26. Oktober 2009 um 16:10

Komt auf den zustand drauf an, das kann von 50-850,- alles drin sein

ich würde ca. 200 bezahlen wenn sie OK ist.

am 26. Oktober 2009 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von john091040

ich würde ca. 200 bezahlen wenn sie OK ist.

dann wäre er aber blöd wenn er sie für 200 verkauft wenn sie noch gut ist! schau mal auf dem markt nach was für gute Türverkleidung in schwarzen leder bezahlt wird!

am 26. Oktober 2009 um 16:15

Zitat:

Original geschrieben von john091040

ich würde ca. 200 bezahlen wenn sie OK ist.

Ja löl 200,- dafür bekomst du vileicht die beiden vordere Türverkleidung wen sie noch gut ist!!!

wo sind wir den hir bei Wünsch dir was;)

Die können nicht mehr gut sein wenn sie benutzt wurden (verknittert, abgewetzt) wenn es neuwagen/jahesagen zustand ist...wären auch höhere Preise OK.

Ich habe unlängst eine komplette Fire&Ice Garnititur mit dem weichen A Brett 430 Euro bezahlt, ohne Risse oder defekte!

Das (in der Regel) abgewetzte Edition One Zeugs, bringt nicht soviel. Ist schließlich nichts besonderes!

Ach ja, @ Nemises..kauf Dir mal ein Rechtschreibebuch (lesen kannst Du?), wenn man meckert sollte man auch schreiben können!!!!

Zitat:

Original geschrieben von john091040

ich würde ca. 200 bezahlen wenn sie OK ist.

Es gibt immer Leute die am besten alles gratis haben wollen :rolleyes:

Zu dem Kurs gehen nur die Ledertürpappen weg (natürlich wenn im guten Zustand).

Stell mal Fotos ein, dann kann man mehr sagen.

Gruß

:)

am 26. Oktober 2009 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von john091040

Die können nicht mehr gut sein wenn sie benutzt wurden (verknittert, abgewetzt) wenn es neuwagen/jahesagen zustand ist...wären auch höhere Preise OK.

Ich habe unlängst eine komplette Fire&Ice Garnititur mit dem weichen A Brett 430 Euro bezahlt, ohne Risse oder defekte!

Das (in der Regel) abgewetzte Edition One Zeugs, bringt nicht soviel. Ist schließlich nichts besonderes!

Hey

Eine Fire and Ice Ausstattung ist aber auch nichts besonderes und bekommt man eigentlich bei ebay auch hinterher geworfen. Eine seltene Ausstattung ist für mich die Recaro Sitze des Golf 2. Ich denke mal das so gut wie jeder Golf 2 Sitz auf dem Markt gebraucht/benutzt ist. Neue wird man wohl kaum noch bekommen und ich denke auch das die komplette Lederausstattung deutlich mehr als 200 Euro Wert ist. Schau dir einfach mal ebay Preise an. Da wirst du schnell feststellen das allein schon Leder- Türpappen sehr hohe Preise erzielen.

 

@ Themenstarter: Stell mal Bilder ein. Denke mal so kann man dir schon mehr dazu sagen. Aber mehr als 200 Euro ist auf jeden Fall drin.

Tuerpappen-RARitae

Zitat:

Original geschrieben von john091040

Die können nicht mehr gut sein wenn sie benutzt wurden (verknittert, abgewetzt) wenn es neuwagen/jahesagen zustand ist...wären auch höhere Preise OK.

Ich habe unlängst eine komplette Fire&Ice Garnititur mit dem weichen A Brett 430 Euro bezahlt, ohne Risse oder defekte!

Das (in der Regel) abgewetzte Edition One Zeugs, bringt nicht soviel. Ist schließlich nichts besonderes!

du willst hier nich ernsthaft ne fire&ice ausstattung mit ner leder ausstattung vergleichen,oda???

 

gab letztens erst wieda n thread darüber das einem die F&I ausstattung ab 1euro hinterhergeworfen wird!!

wenn de dafür 430euro zahlst hast echt was falsch gemacht oda wurdest ordentlich abgezogen!!!*gggg

türpappen aus leder golf 2 in knapp 6 tagen wissen wir,was sie wert sind..

 

regt euch mal nicht auf!

er hat geschrieben wieviel er bezahlen würde, nicht wieviel die innenausstattung wert ist!!

war ja nur ein gebot, wenn keiner mehr bezahlen würde, wäre es eben auch der aktuelle wert.

aber ohne bilder kann hier viel spekuliert werden...

und zum wert:

schau die aktuelle ebay auktionen an, oder in der erweiterten suche die preise von evtl kürzlich abgelaufenen auktionen, dann weißt du wie der markt zZ aussieht.

Gruß!

am 26. Oktober 2009 um 17:05

guckt mal bei ebay rein da läuft gleich ne fire&ice ausstattung, steht beim 1,50€ ist auch GEBRAUCHT

am 26. Oktober 2009 um 17:06

Hey

Da brauchst keine 6 Tage zu Warten. Einfach nach beendeten Angeboten suchen.

http://cgi.ebay.de/...014QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Mh scheint nicht zu funktionieren. Aber sucht mal nach beendeten Angeboten bei ebay. Diese hatten 255 Euro gebracht.

Artikelnummer: 110446094014

Artikelnummersuche bei ebay funktioniert

die links gehen alle nicht, habe selber eine edition blue in leder noch in top form ohne risse etc und geteilte rückbank selbst fahrersitzt ist nicht abgewätzt alles noch tip top für nen 3 türer und möchte am liebsten 800€ wenns drüber is gerne unter 700 gehe ich never das is ne Lederausstattung und selten verbaut besonders die edition blue sehe ich hir in bayern eig. nie die normale schwarze ja da ging sogar vorgestern 2 weg bei ebay eine für 350 die andere für 171 auf die ich auch bot also für knapp 200€ is teilweiße au was dabei doch ich würde schon nen mindestpreis bei solch raritätischen teilen einsätzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was bekommt man für eine komplette Golf 2 Lederausstattung in schwarz?