ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was bin ich die 2. - jetzt hoffentlich richtig

was bin ich die 2. - jetzt hoffentlich richtig

Themenstarteram 26. November 2009 um 21:07

Hallo Ihr,

diesen Text habe ich gerade bei den 4ern geschrieben. Die waren so lieb und haben sich meiner angenommen und mich hier her geschickt....bin ich nun richtig? ....Habe ich meine Familie endlich gefunden? :-)

....................Hallo Ihr,

ich bin ein Golf-Neuling......bzw. überhaupt ein Auto-Neuling und habe eine Frage an die Kenner :)

Ich weiß nicht, was ich für ein Auto fahre *lol*

Manche sagen, ich hätte nen Golf 3 Cabrio.....die anderen sagen ich hätte nen Golf 4 Cabrio.

Da ich mich garnicht auskenne bitte ich um Hilfe.....woran kann man den Unterschied erkennen?

Ich habe mich zwar bei Google schon doof geguckt....Front und Lenkrad sieht aus wie ein golf 4, aber beim Winterreifenkauf meinte der Werkstattmeister, es sei ein Golf 3 da nur 4 Radbolzen vorhanden sind und überhaupt kein golf 4 als cabrio gebaut wurde.

Was bin ich denn nun????????3 oder 4???? ich will nicht mehr mit dieser Ungewissheit weiterleben.

Hülfö......

Ach ja.....für die, die es noch nicht bemerkt haben sollten.....ich bin ne Frau!!!! ;)

Gruß

n8engel .................................

 

Beste Antwort im Thema

was soll der laber-thread hier eigentlich??

wäre der TE nicht weiblich, hätt6en doch schon mindestens 38 leute hier wegen OT's den alarm-button gedrückt..

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Das G4 Cabrio ist ein G3 Cabrio mit Facelift, also technisch gesehen ein G3 mit veränderter Optik.

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_III#Golf_Cabrio

also front anders, 4 loch gibt es , heckklappe anders , stoßstange hinten anders ... und und und ... schick doch mal ein bild

Themenstarteram 26. November 2009 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von klauschwein

also front anders, 4 loch gibt es , heckklappe anders , stoßstange hinten anders ... und und und ... schick doch mal ein bild

Ein Bild kann ich gern schicken....aber ich muß das erst noch machen....hab meine Tröt bisher noch nicht abgelichtet. Mach ich dann aber Morgen.

Ich hab heute bei E-ba* mal nach Seitenblinkern gesucht, weil die bei mir nicht mehr halten (Ich war in der Waschstraße und als ich dort raus bin hingen die runter....so'n scheiß). Aber als ich dann gesehen habe, daß die nur für BJ bis 5/98 sind, hab ich nach anderen gesucht....aber keine gefunden.

Ich bin echt verwirrt.

Was für welche muß ich denn nun kaufen.....Tröt is von BJ 11/98.....oder spielt das keine Rolle?

Will ja nix falsches kaufen. (mann.....schlimm wenn man keine Ahnung hat)

Seitenblinker für Tröt passen alle (wenn sie oval sind und nicht mehr eckig), egal ob für Golf 3 oder 4...

Les mal hier bei interesse klick

und noch 2 Bilder Golf3/4

also eigentlich sehen doch seit 1997-98 bei golf und passi und polo alle gleich aus und sind doch auch alle gleich aber such doch mal in der bucht nach einem G4 Cabrio vielleichst erkennst du "dein" auto ja wieder.?

Themenstarteram 26. November 2009 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von klauschwein

also eigentlich sehen doch seit 1997-98 bei golf und passi und polo alle gleich aus und sind doch auch alle gleich aber such doch mal in der bucht nach einem G4 Cabrio vielleichst erkennst du "dein" auto ja wieder.?

In "der Bucht"? Was ist das?

Zitat:

Original geschrieben von n8engel

Zitat:

Original geschrieben von klauschwein

also eigentlich sehen doch seit 1997-98 bei golf und passi und polo alle gleich aus und sind doch auch alle gleich aber such doch mal in der bucht nach einem G4 Cabrio vielleichst erkennst du "dein" auto ja wieder.?

In "der Bucht"? Was ist das?

:)

*bay...dieses recht unbekannte online Auktionshaus ;)

Themenstarteram 26. November 2009 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von H1B

Zitat:

Original geschrieben von n8engel

 

 

In "der Bucht"? Was ist das?

:)

*bay...dieses recht unbekannte online Auktionshaus ;)

*g*.....*aufstirnklatsch* ....okay......daaaaa hätt ich wohl drauf kommen müssen.....*ichidiot*

;-)

Hallo liebe Frau hast du vorne Golf 4 Scheinwerfer oder Golf 3. Oder stell doch bitte eine Foto von deinem Auto hier im Forum

Zitat:

Original geschrieben von n8engel

 

*g*.....*aufstirnklatsch*

...autsch... :p

Themenstarteram 26. November 2009 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von Ercan

Hallo liebe Frau hast du vorne Golf 4 Scheinwerfer oder Golf 3. Oder stell doch bitte eine Foto von deinem Auto hier im Forum

uiiiii...."liebe Frau" ;-)

Ich habe 4er Leuchten Vorne, 4er Lenkrad, Sportsitze mit Seitenairbag (4er?), 4er Front, hm........und sonst? BJ 11/98.......101PS......1,6 L ....ähm.........ein Foto hab ich noch nicht....wurde aber schon damit beauftragt....werde direkt morgen ein paar machen....(auch wenn er ganz dreckig ist....Ihr verzeiht es mir).......und sie hier hochladen (und erst morgen, weil meine Kamera im Büro ist und ich mein Feldbett noch nicht im Büro aufgestellt habe....... ;-) )

Themenstarteram 26. November 2009 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von H1B

Zitat:

Original geschrieben von n8engel

 

*g*.....*aufstirnklatsch*

...autsch... :p

dummheit gehört nunmal bestraft *g*

sooo geil ...:D:):D:D

Zitat:

Original geschrieben von n8engel

 

Ich habe 4er Leuchten Vorne, 4er Lenkrad, Sportsitze mit Seitenairbag (4er?), 4er Front, hm........und sonst? BJ 11/98.......101PS......1,6 L

...na dann wird es auch ein 4er sein...aber ist auch eigentlich egal, ist wirklich das gleiche Auto, die heissen ja sogar bis 2002 gleich (Typ 1E7), und in vielen Ersatzteillisten gibt es keinen Golf 4 Cabrio, weil es ja ein Golf 3 mit Facelift ist der sich nur Golf 4 nennt...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was bin ich die 2. - jetzt hoffentlich richtig