ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was bisschen Optik so alles ausmacht ...

Was bisschen Optik so alles ausmacht ...

Themenstarteram 4. April 2010 um 16:53

Hi Leute,

ich muß von vorne herein sagen, daß mir der neue TT absolut nicht gefällt. Aber ich hab mich mal drangesetzt und mal bisschen was ausprobiert, wie er mir einigermaßen gefallen könnte, wobei ich das ganze sehr dezent (zumindest für meine Begriffe) gelassen habe. Da ich den ganzen Tag nur am Eier suchen bin, hatte ich nicht wirklich die Zeit, da noch mehr zu machen. Aber schaut mal selbst und gebt mal ein Comment dazu ab, wie es euch gefällt.

Solche Bildmanipulationen mach ich übrigens immer dann, wenn mir ne neue Idee im Kopf rumschwirrt und ich nicht weiß, wie es an meinem Baby aussehen könnte/würde. Dann entstehen solche Grafiken :D

GreeTz Schranzfreak (Schranzi)

 

Beste Antwort im Thema
am 4. April 2010 um 18:00

}>Aber schaut mal selbst und gebt mal ein Comment dazu ab, wie es euch gefällt.

 

Gar nicht, wenn ich Prolltuning sehen will fahr ich zu einem Mc Donalds Parkplatz

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Was machst Du Dir die Mühe wenn Dir der TT nicht gefällt, andere Mütter haben auch schöne Töchter.....

Zum Fake, nett, aber schade um die Zeit oder fertigst Du die Anbauteile selbst ;)

mit welchen Programm hast du das gemacht?

ich frage mich was da jetzt anders dran ist??

nur tiefer andere felgen und so nen pommes stand hinten drauf gemacht.

muss auch sagen das mir der alte tt im orginal nicht gefällt.:D

Themenstarteram 4. April 2010 um 17:52

Wieso schade um die Zeit ?

So ein Fake dauert ja keine Stunden, von daher iss das halb so wild. Und natürlich mach ich die Anbauteile nicht selbst, wobei ich schon das ein oder andere Stück nach eigenen Vorstellungen probiert habe umzusetzen (für mein eigenes Baby), was aber meistens nicht so geworden ist, wie ichs mir vorgestellt habe.

Mich würde es halt nur mal interessieren, was andere so abändern würden, was die Optik angeht (mal ganz abgesehen von nem Kauf). Nicht mehr und nicht weniger.

Gemacht hab ich das ganze mit Photoshop.

Zitat:

Original geschrieben von audi_a4_fahrer

ich frage mich was da jetzt anders dran ist??

nur tiefer andere felgen und so nen pommes stand hinten drauf gemacht.

muss auch sagen das mir der alte tt im orginal nicht gefällt.:D

Na Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden. Wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Serie allgemein find ich stink langweilig. Auch bei meinem alten Baby.. nicht nur beim neuen. Bei mir ist es zumindest so, daß es immer irgendwas geben wird, das mir nicht gefällt und das ich abändern muss. Da könnten die geilsten Schlitten vor mir stehen, hätte ich immer was auszusetzen. Serie geht mal garnicht !

am 4. April 2010 um 18:00

}>Aber schaut mal selbst und gebt mal ein Comment dazu ab, wie es euch gefällt.

 

Gar nicht, wenn ich Prolltuning sehen will fahr ich zu einem Mc Donalds Parkplatz

Themenstarteram 4. April 2010 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von sall

}>Aber schaut mal selbst und gebt mal ein Comment dazu ab, wie es euch gefällt.

 

Gar nicht, wenn ich Prolltuning sehen will fahr ich zu einem Mc Donalds Parkplatz

War mir klar, daß so Antworten kommen. Aber ist ne Meinung von Dir, daher NP. Ich finds immer nur lustig, wie sowas gleich mit Prolleten in Verbindung gebracht wird. Nuja... wie gesagt... ist Deine Meinung und gut iss. Die einen finden es eben gut, die anderen nicht. Jeder hat da andere Ansichten.

Wenn man nach deinem Satz geht, besteht das Forum hier aus 80% Prolleten :D, weil die meisten etwas an Ihrer Karre verändern, weils Ihnen schlichtweg besser gefällt als Serie. Nuja

DAS sind gute Fakes

9191r
Versuch5900x600ko2-1
am 4. April 2010 um 18:14

also ich bin auch kein fan von solchen surfbrettern auf dem heck. chrom ist wie die fahrzeughöhe geschmackssache. technisch ne gute arbeit mit PS

Themenstarteram 4. April 2010 um 18:18

Zitat:

 

irgendwie verstehe ich dich nicht. in deiner signatur steht das du einen TT fährst und oben schreibst du, dass er dir nicht gefällt??? ::confused:

Der alte gefällt mir, der neue nicht. Was ist daran so schlimm ?

Muss er mir, nur weil es auch ein TT ist ... gefallen ?

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Also ganz so fanatisch auf TT bin ich dann auch wieder nicht. Ich mag den TT, sonst würde ich Ihn nicht über so lange Zeit fahren, aber es gibt andere Karren, die mir weit aus besser gefallen, allerdings in nem Preisrahmen liegen, die sich ein Normalsterblicher nicht leisten kann. Aber darum gehts ja auch nicht ...

Für mich jedenfalls hat das optische Aufwerten eines Autos absolut nichts mit Proll zu tun. Im Gegenteil ... ich find es immer wieder interresant, was manche aus Serienautos machen können.

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

Hi Leute,

 

ich muß von vorne herein sagen, daß mir der neue TT absolut nicht gefällt. Aber ich hab mich mal drangesetzt und mal bisschen was ausprobiert, wie er mir einigermaßen gefallen könnte, wobei ich das ganze sehr dezent (zumindest für meine Begriffe) gelassen habe. Da ich den ganzen Tag nur am Eier suchen bin, hatte ich nicht wirklich die Zeit, da noch mehr zu machen. Aber schaut mal selbst und gebt mal ein Comment dazu ab, wie es euch gefällt.

 

Solche Bildmanipulationen mach ich übrigens immer dann, wenn mir ne neue Idee im Kopf rumschwirrt und ich nicht weiß, wie es an meinem Baby aussehen könnte/würde. Dann entstehen solche Grafiken :D

 

GreeTz Schranzfreak (Schranzi)

Wenn ich deinen Fake so ansehe gefallen dir also die originalen Felgen und die Fahrzeughöhe nicht??? 

 

Kleiner Tip: Kauf dir keinen 8J!

am 4. April 2010 um 21:21

Zweifarbig gefällt mir sehr gut, aber die Felgen finde ich nicht passend zu silbernen Fahrzeugen. Der TT ist auf alle Fälle viel zu tief und der Heckspoiler geht wirklich nur beim TT RS.

Für die Arbeit bekommst du ein Lob!

am 4. April 2010 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

Hi Leute,

ich muß von vorne herein sagen, daß mir der neue TT absolut nicht gefällt. Aber ich hab mich mal drangesetzt und mal bisschen was ausprobiert, wie er mir einigermaßen gefallen könnte, wobei ich das ganze sehr dezent (zumindest für meine Begriffe) gelassen habe. Da ich den ganzen Tag nur am Eier suchen bin, hatte ich nicht wirklich die Zeit, da noch mehr zu machen. Aber schaut mal selbst und gebt mal ein Comment dazu ab, wie es euch gefällt.

Solche Bildmanipulationen mach ich übrigens immer dann, wenn mir ne neue Idee im Kopf rumschwirrt und ich nicht weiß, wie es an meinem Baby aussehen könnte/würde. Dann entstehen solche Grafiken :D

GreeTz Schranzfreak (Schranzi)

im prinzip hast Du ihn ja nur tiefergelegt und andere felgen draufgemacht. heckspoiler gibt es schönere, wenn man denn unbedingt einen haben muss. zb von ABT.

ich dachte Du hättest jetzt was wesentliches am design verändert.

versteh jetzt nicht so ganz den unterschied. jedes auto sieht besser aus wenn man es tieferlegt und schicke, große felgen draufmacht. aber am auto selbst ändert das ja nichts.

Themenstarteram 4. April 2010 um 22:02

Na den neuen TT würde ich ohnehin nicht kaufen, wie ich jetzt ja schon mehrmals erwähnt habe, da er mir nicht zusagt.

Und sicher ist er auf meinem Bild nur tiefer (für manche auch zu tief), ne Pommesbude hinten drauf und die Motorhaube bisl anderst ..... inkl der Felgen, die anderst sind. Ich habe da aber bewußt so wenig gemacht, da ich 1.) nicht die Zeit hatte, mich da noch weiter zu verkünsteln (tu mich ohnehin schon schwer genug bei so Grafiken) und 2.) bin ich auch einer, der mehr auf "dezent" steht.

Und ja... für mich ist sowas dezent.....

... weil Felgen ist nichts unnormales, genau so wie Heckspoiler oder Tieferlegung. Über die Tiefe, den Heckspoiler (Größe,Modell) oder sonst was kann man streiten und da versteh ich euch auch, wenn Ihr anderer Ansicht seid, aber ich schreibs nochma... Geschmäcker gehn eben auseinander. Schlimm finde ich persöhnlich, wenn das Auto absolut keinen Erkennungswert mehr hat. Aber optisch bisschen was drauß machen.... warum auch nicht :/. Ich weiß jetzt echt nicht, wo gerade das Problem ist.

Was mich wundert ist, daß ich hier grad allein mit meiner Meinung da stehe, obwohl es hier soviele Leute gibt, die sich Ihr Auto umbauen/umgebaut haben ("prolliger"). Damit mein ich nicht unbedingt nur den neuen TT, sondern auch die älteren Modelle.

 

 

am 4. April 2010 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

Na den neuen TT würde ich ohnehin nicht kaufen, wie ich jetzt ja schon mehrmals erwähnt habe, da er mir nicht zusagt.

Sicher ist er auf meinem Bild nur tiefer, ne Pommesbude hinten drauf und die Motorhaube bisl anderst ..... inkl der Felgen, die anderst sind. Ich hab da aber bewußt so wenig gemacht, da ich 1.) nicht die Zeit hatte, mich da noch weiter zu verkünsteln ( tu mich ohne auch schon schwer genug) und 2.) bin ich auch einer, der mehr auf "dezent" steht.

Und ja... für mich ist sowas dezent. Weil Felgen ist nichts unnormales, genau so wie Heckspoiler oder Tieferlegung. Über die Tiefe, den Heckspoiler oder sonst was kann man streiten, aber ich schreibs nochma... Geschmäcker gehn eben auseinander.

Schlimm finde ich persöhnlich, wenn das Auto absolut keinen Erkennungswert mehr hat. Aber optisch bisschen was drauß machen.... warum auch nicht :/

worauf willst Du also hinaus? Du hast das auto etwas aufgewertet und individualisiert (felgen und spoiler sind geschmacksache). das ändert aber am auto an sich nichts. dass er Dir "eigentlich" nicht gefällt und Du keinen kaufen würdest, weil er nicht aussieht wie der 8n, das wissen wir ja bereits.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was bisschen Optik so alles ausmacht ...