ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was Bitte ist eine Omega D.A.S Version?

Was Bitte ist eine Omega D.A.S Version?

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 12:41

Habe bei ebay nen B Omega gefunden...

Zitat: "Das Auto ist einer der 100 hundert die je gebaut wurden ..."

Laut Verkäufer eine D.A.S. Version? Selbst Google weiß keinerlei Antwort... Nun denn , bei Opel und deren Modell_Versionen lernt man halt nie aus oder wie?

Wer weiß um was es da geht? Link mit bei geführt!!!

Beulenfreie Pfingsten Euch allen und Danke für Antworten!

http://cgi.ebay.de/...emZ4644940709QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
22 Antworten

hmmm das würde mich auch mal interessieren. stell doch mal ne frage an den verkäufer!

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 12:54

Schon passiert ... bislang noch keine Antwort... mal schauen was kommt... :-)

am 4. Juni 2006 um 13:19

lol.

"opel omega"

"typ: sportwagen" :D

am 4. Juni 2006 um 13:44

Wahrscheinlich klebt seitlich auf dem Kotflügel ein kleines Schild " Edition 100 " , gabs glaub ich zu 100 jährigen von Opel .

hmmm meinste??? aber auf dem heck steht auch D.A.S. dran und das gab es ja nicht zum 100 jährigen

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 13:49

Fahre auch einen Opel aus der 100 Serie (astra g) ... Hat aber nix mit D.A.S. zu tun... Heisst auch nicht nur 100 Stüxk gebaut! Mal schauen vielleicht weiß jemand anders Rat? Trotzdem Danke!

am 4. Juni 2006 um 13:51

Es gibt immer wieder die absonderlichsten Verkaufsförderungsmaßnahmen :D

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 15:14

Ebayer scheint nicht verkaufen zu wollen auf jeden Fall Antwortet keiner... Na jA läuft ja noch nen paar Stunden...

am 4. Juni 2006 um 16:37

D..as A..uto S..chlechthin !!!

am 4. Juni 2006 um 17:11

Durchgefallener Ausgemusterter Schrott

Das ist ein Edition Sport I Omega. Aber mit der Aufschrift "D.A.S" kann man den wahrscheinlich besser verkaufen..

am 4. Juni 2006 um 19:59

Werbung ist alles:

http://www.das.de/das/frameset.asp

am 4. Juni 2006 um 21:46

Man ist das ein Geiler Sportwagen!

Der hängt ja jeden Porsche ab mit seinen 100KW.

Gut zu wissen das ich auch einen Sport Kombi habe, schliesslich habe ich auch den 2,0 16V Ecotec Motor mit Sportlichen 100KW/136PS, muss wohl die ganze zeit das falsche Getankt haben, meiner geht nicht so ab, werde am Dienstag bei Opel vorbei schauen und mal nachfragen was ich Tanken muss, ich will nähmlich auch so ein Sportwagen haben.

D.A.S. normal D.A.O.S. für Deutsche Adam Opel Sport.

Oder stäht D.A.S für Deppen Auto Sport.

Man, man, man, weil der Wagen die Sportausstatung in form von Recaro Sitze und Strafferes Fahrwerk hat, ihn gleich als Sportwagen zu bezeichnen ist echt übertrieben.

Und dann gleich doppelt Klima, einmal Klimaanlage und einmal Klimaautomatik.

Wurde nur Sonntags gefahren, aber immer schön die Wettervorhersage erst angehört weil bei Regen bleibt das Auto in der Garage, am besten noch das Auto Trocken Gewaschen damit es nicht Nass wird.

Ich werd mir die Ebay Anzeige mal Kopieren, weil sie echt nur Krass abgeht.

Gruß Joe

am 4. Juni 2006 um 22:05

Möchte mich hier nicht verhaspeln oder falsch verstanden werden. Aber die Gramatik und die Schreibweise der Anzeige läßt wohl auf einiges schließen...

M.d.G.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was Bitte ist eine Omega D.A.S Version?