Was brauch ich für die Star Diagnose für kabel ?
Hallo Gemeinde,
unzwar ich habe jetzt eine Star Diagnose mit der Software Xentry die Aktuelle 2011 Version,unzwar was brauche ich für Kabel damit ich Einstellungen ändern kann und natürlich auch um zu codieren??
PS: Multiplexer habe ich auch neulich gekauft
Beste Antwort im Thema
Ich würde mal sagen,
Adonis, Du hast dich mit den Äußerungen gerade disqualifiziert.
Und für die "Fresse" drücke ich jetzt auch mal auf die Bimmel.
Gruß
Mc
Ähnliche Themen
32 Antworten
keiner ne Idee ???
Wenn ich die Frage lese schließe ich daraus, dass Du dich weder vor noch nach dem Kauf mit dem Materie ernsthaft auseinandergesetzt hast und kann Dir aus diesem Grunde eigentlich nur zum Wiederverkauf raten. Da kann man sich dann auch getrost Fragen nach dem Typ, ob es sich beim Multiplexer um einen Klon handelt etc. sparen.
Zitat:
Original geschrieben von evolution68
Wenn ich die Frage lese schließe ich daraus, dass Du dich weder vor noch nach dem Kauf mit dem Materie ernsthaft auseinandergesetzt hast und kann Dir aus diesem Grunde eigentlich nur zum Wiederverkauf raten. Da kann man sich dann auch getrost Fragen nach dem Typ, ob es sich beim Multiplexer um einen Klon handelt etc. sparen.
wiederverkauf kommt nicht in Frage,werde heut mal in einem Freienwerkstatt fahren,die werdens mir eh verraten..
Bin ja mal gespannt wann ein Thread namens "Hilfe ich habe mein SG geschossen - wer kann helfen" o.ä. hier eingestellt wird.
Nie, weil er wegen geklauter Software sitzt
Ist das nicht ein schwarzes Kabel???
Fragen gibt es *kopfschüttel*
...oder vielleicht doch ein grünes Kabel?
Genau, außen schwarz und inne sind viele bunte Drähte.
@Adonis,
Zitat aus deiner Signatur:
"DVD/TV Freischaltung in Nürnberg"
wie machst Du das denn ohne Kabel??? Geht das auch per Funk?
Zitat:
Original geschrieben von Adonis270
Hallo Gemeinde,
unzwar ich habe jetzt eine Star Diagnose mit der Software Xentry die Aktuelle 2011 Version,unzwar was brauche ich für Kabel damit ich Einstellungen ändern kann und natürlich auch um zu codieren??
Sorry Leute,
teilw. richtig.
Außen schwarz und innen bunt mit einem schwarzen Stecker.
Zitat:
DVD/TV Freischaltung in Nürnberg
Sehr Vertrauenswürdig wenn du noch nicht mal weist welches Kabel man braucht
Noch ein Zitat aus der Signatur:
DVD/TV Freischaltung in Nürnberg
Verkaufe: Navigationssoftware V12 NTG 1 für Comand Aps Modelle auf ner DVD
IGO 8.3 Navigationssoftware für Windows Mobile 6 Handys/PDA's bei Interesse PN!!
Interessant wie manche den Marktplatz umgehen
Navigationssoftware V12 NTG 1 für Comand Aps Modelle auf ner DVD hört sich ausgesprochen legal an
Zitat:
Original geschrieben von W212
Zitat:
Hallo Gemeinde,
Sorry Leute,
teilw. richtig.
Außen schwarz und innen bunt mit einem schwarzen Stecker.
Je nach dem auch nur die halbe Wahrheit. Manchmal auch außen grün und innen bunt mit schwarzen Steckern.
bitte erspart euch diese sinnlosen kommentare !!
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Genau, außen schwarz und inne sind viele bunte Drähte.
@Adonis,
Zitat aus deiner Signatur:
"DVD/TV Freischaltung in Nürnberg"
wie machst Du das denn ohne Kabel??? Geht das auch per Funk?
tja dafür gibts vieles
Ziitat:
wiederverkauf kommt nicht in Frage,werde heut mal in einem Freienwerkstatt fahren,die werdens mir eh verraten..
Noch ein Vorschlag:
spar Dir und uns solche sinnlosen Fragen