- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Was darf diese Lederausstattung noch kosten?
Was darf diese Lederausstattung noch kosten?
Link
was darf man dafür noch bezahlen? Ich find 400 etwas teuer....
mfg
Markus
Ähnliche Themen
31 Antworten
Da schon 5 Leute geboten haben gibt es 2 Möglichkeiten. Das Ding ist das Geld echt wert oder die 5 Jungs haben keine Ahnung davon. Such'S dir selber raus
Das ist ja die fertige Auktion, was würdet Ihr höchstens ausgeben?
mh 400 war schon ein fairer preis finde ich ... dass die sitzheizung besaßen wusste ich jedoch nicht ^^
sl
Naja, aber so prickelnd sah die jetzt nicht aus, 400,- das höchste der Gefühle. Für das Geld bekomme ich auch u.U. ne gute Recaro-Edition und da sitze ich wahrscheinlich besser drinnen
is ja nur komisch das er die gleiche Austattung schon wieder anbietet
Ist das so ? - Nunja, mittlerweile gehört es leider zum "guten Ton" Ware nicht abzuholen oder haben zu wollen, was allerdings auf der anderen Seite an den unseriösen Angeboten liegt.
Es war zwar schon immer so, das Dinge schön geredet werden, normal für einen Verkäufer, jedoch so schlimm wie in letzter Zeit sieht man das selten
wenn er die ausstattung schon wieder anbietet, gehe ich mal stark davon aus, dass er selbst der 5. bieter war der gierhals....
der preis an sich geht total i.o. manch andere ausstattungen gehen für weit mehr wie 600€ weg...weil sie einfach sehr selten sind...
Aber die sehen dann auch besser aus
Und sind mit Türpappen.
Also ich denke in Lederaustattung in schwarz mit Türpappen in einem recht guten Zustand also evntl. leicht Abschürfung aber keine Risse, dürfte so um 500EUR kosten.
Zitat:
Original geschrieben von GOlf2GL90PS
Also ich denke in Lederaustattung in schwarz mit Türpappen in einem recht guten Zustand also evntl. leicht Abschürfung aber keine Risse, dürfte so um 500EUR kosten.
Schwachsinn! Gibts auch billiger!
Ja dann ist es aber Schnäppchen, ich meine das 500 EUR für eine solche Lederaustattung ein fairer Preis für Käufer und Verkäufer ist, wenn jetzt so eine im ebay 250 wegeht ist der das natürlich ein Schnäppchen aber der Verkäufer beisst sich in den Arsch!
Zitat:
Original geschrieben von GOlf2GL90PS
Ja dann ist es aber Schnäppchen, ich meine das 500 EUR für eine solche Lederaustattung ein fairer Preis für Käufer und Verkäufer ist, wenn jetzt so eine im ebay 250 wegeht ist der das natürlich ein Schnäppchen aber der Verkäufer beisst sich in den Arsch!
Man muss nur ordentlich suchen, dann findet man die auch günstig!
Wer sowas bei eBay kauft, der verdient es auch nen überteuerten Preis dafür zu zahlen!
Hört mal: Ich wollte mir auch bald eine Lederausstaung kaufen.
Wenn Reality sagt: "Wer sowas bei eBay kauft, der verdient es auch nen überteuerten Preis dafür zu zahlen!"., wol soll man sie denn sonst kaufen?
Beim Sattler ist es ja wohl noch viel teurer