Was darf dieser A3 noch kosten?
Hi,
kann mir jemand sagen ob der Preis für diesen A3 so ok ist?
Audi A3 Ambiente
Erstzulassung 04.2004
65 tkm
1. Hand vom Händler
Neben der Ambiente Serienausstattung hat er noch:
Glasdach
Klimaautomatik
Lederausstattung
Perleffekt
Xenon-Licht
Radio (Concert) mit Bose-Sound-System
Er soll kosten: 17.500 Euro
Optisch ist der Wagen bis auf minimale Gebrauchsspuren in Ordnung. Ist aber leider ein Raucherauto.
Ist der Preis ok oder zu hoch?
Ähnliche Themen
34 Antworten
Zu dem Preis kann ich dir nichts sagen, aber das mit dem Raucherauto sollte kein Problem sein, da gibts ne sog. Ozonbehandlung, danach sind alle Gerüche verschwunden!
Für nen 3.2 super, für nen 1.6 zu hoch
Oops, da hat doch das Forum tatsächlich eine Zeile verschluckt
Ist ein Benziner mit 85 kW (116 PS) / 1.598 cm3
Für den Preis kannste auch meinen bekommen, nur ohne Leder und Xenon, aber mit RNS-E
Das Inserat kann nicht gefunden werden. Das ist dann zu teuer
Um auf den o.g. zu kommen. Was dürfte er kosten?
Habe jetzt nochmal die volle Ausstattungsliste bekommen:
Nebelscheinwerfer
Xenon plus
Fahrerinformationssystem
Komfortklimaautomatik
Sitzheizung für die Vordersitze
Sportsitze vorn in Leder
BOSE Sound System
Radioanlage concert
Ich hab keine Ahnung wieviel der noch wert sein soll...aber für das Geld bekommste auch den von smhb...und der is TOP!
Leider hat der die falsche Farbe und ist somit für meine Holde völlig inaktzeptabel.... Fragt nicht ..... Bemittleidet mich lieber
Naja es gibt ja auch Leute die keinen "verbastelten" Wagen möchten! Was jetzt nix negatives smbh gegenüber heißen soll!
Zitat:
Original geschrieben von jab
Zu dem Preis kann ich dir nichts sagen, aber das mit dem Raucherauto sollte kein Problem sein, da gibts ne sog. Ozonbehandlung, danach sind alle Gerüche verschwunden!
Vergiss es. Das bekommste nie mehr ganz raus. Das steckt überall drin. Selbst das Radio riecht danach. Da hilft auch Ozon nicht. Das kann es nur lindern.
Echt? OK, dchte immer dass das ne Art "wundermittel" ist!
Zitat:
Original geschrieben von jab
Echt? OK, dchte immer dass das ne Art "wundermittel" ist!
Ne. Da gibt es keine Wundermittel. Lies auch mal hier!
Hmm das wäre nicht so schön wenn der immernoch möckert nach s o einer Behandlung
Zitat:
Original geschrieben von Tharian
Hmm das wäre nicht so schön wenn der immernoch möckert nach s o einer Behandlung
Es kommt sicherlich auch darauf an, wie intensiv in dem Auto geraucht wurde. Aber wenn es intensiv ist, dann wirst Du Dich mit einer "Restbelastung" abfinden müssen, oder Du hängst Dir nen Wunderbaum rein, der alles überdeckt.