ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. was darf dieser cali kosten?

was darf dieser cali kosten?

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 19:25

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hört sich ja alles recht gut an, aber was darf so ein auto kosten?

Ähnliche Themen
20 Antworten

da fragt man sich warum jemand so ein auto bei ebay stellt denn dort is doch bekanntlich wenig zu holen.

vielleicht 6000€ aufwährts würde ich jetzt mal nach der beschreibung sagen

Nen Magmaroter Cali. Wie selten...

Genau wie meiner einer :D

Ich denke mehr als 5.500 wird der nicht bringen. Da könnte er auch 10.000 Euros reingesteckt haben. Aber mal sehen...

Gruss Kevin

ein 94ger Turbo Serienoptik, Magmarot....

die frage wie viel Geld steckt in der technik(Motor) gut 4 mille ,aber was macht der rest Allrad die Peripherie ist 11Jahre alt der Wagen,würd mal sagen sowas um die max 5mille eher weniger

Mal lesen.....

 

Ganz ehrlich...Wenn er einen dummen findet bekommt er 7 Mille. Aber leider könnte ich prophezeihen das er vorerst wahrscheinlich gar nicht verkaufen wird weil er meiner Erfahrung nach wahrscheinlich kein Gebot über 3800 bekommen wird. Vielleicht 4. Er wird aber mit sicherheit einen mindestpreis abgegeben haben, und ich denke der wird nicht erreicht werden...

Wie viel er wirklich wert ist??? Wenn er so ist wie er sagt, dann ne Menge. Sehe es mal so: Stell dir vor du hast genügend Geld und weißt das du genau das selbe was er getan hat auch mit deinem Cali machen wollen würdest. Du rechnest nach und würdest auf 10.000 € kommen, sagen wir mal. Hast du das Geld und er sagt 7.000, dann ist dies für dich ein gutes Geschäft. Man muss nur den jenigen mit der Kohle finden!!!! Problem dabei ist meistens das diese Karren zwar unglaublich schnell sind, aber man für 7.000-10.000 € auch was anderes(z.B.) BMW fahren könnte, und deshalb steht dies meistens in keinem Verhältniss. Ist so. Ein Opel ist ahlt ein Opel und Bmw halt BMW und BJ. bleibt BJ. Das ist nur was für so Freaks wie uns. Ich selber habe meinen alten Corsa verkauft. Ein Traum!!! 10.000 € nur Tuning, H&R Gewinde, Nockenwelle, Fächer, riesen Felgen, FlipFlop, etc. Alle wollten den haben, doch Geld wollte niemand geben. Am Ende ist er zu gunsten eines 16 V Calibras(den ich jetzt fahre) für 2700 € weggegangen!!!

Zieht euch den mal rein!!! Ich gebe euch hier mal ein Bild von dem alten Corsa!!! Da könnt ihr mal sehen wie Geil der Aussah!!! Und dann sagt mir ob ihr 2700 gerecht findet?

nun ja auch wenn der calibra rot und im serien zustand ist (was eigentlich ganz okay is) sollte man den wert nicht unterschätzen! denn lieber ein 94er cali aus finnland als ein 95er aus deutschland! von der ausstattung is auch alles vorhanden, sogar klima + schiebedach zusammen was auch net jeder hat. wenn die km und der rest stimmt ist es sicherlich ein gutes angebot da derjenige wohl auch ahnung hat. aber schon klar bei ebay würd er nich so viel bekommen für.

gruß

Zitat:

Zieht euch den mal rein!!! Ich gebe euch hier mal ein Bild von dem alten Corsa!!! Da könnt ihr mal sehen wie Geil der Aussah!!! Und dann sagt mir ob ihr 2700 gerecht findet?

Hmm, das lässt sich von nur einem Foto schlecht einschätzen. Hast Du noch mehrere? Inneraum? Motorraum? Sonstige Details?

Gruss Kevin

hei, wie ich sehe hat der kein mindestgebot eingegeben. theoretisch müsste er ihn auch 2000 verkaufen.

wenn ich geld hätte, würde ich den kaufen und motor raus, die karosserie könnte er wieder haben;)

grüsse

die karosserie würde ich dann nehmen :p

wieviel würdest du bezahlen? intressiere mich nur für motor und dessen anbeuteile + getriebe+ bremsen...

 

gruss

nee lass ma. wenn das geld da währ schon aber hab mein calibra nun grad mal nän monat und da lohnt es noch net. aber denke mal nä finnische turbo karosserie wird man auch so los. hab auch vor ein paar tagen in näm anderen forum jemand gesehen der eine sucht

ich nehme den Motor....

Mehr Corsa Pics:

Und noch eins:

Und nochneins:

Wie gesagt 2700!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen