ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was darf dieser schöne a6 kosten?

Was darf dieser schöne a6 kosten?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. September 2009 um 12:32

Was darf mich dieser A6 kosten bzw. was ist er wert.

A6 Avant

Quattro

2,5 TDI 180 PS

Baujahr 07/2001

Grau Metallik

Alufelgen

Leder

Navi Original

Anghängerkupplun 4 x elektr Fensterheber

Sitzheizung

uvm.

Zustand gut, nur eine kleine Beule in der Seitentür hinten.

Laufleistung: 158.000 km

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1elgtgtqyzx

mfg

Ähnliche Themen
30 Antworten

Wenn die Nockenwellen Neu sind, darf er ruhig den angegebenen Preis kosten.

 

Wenn nicht, und dass vermute ich hier mal, dann würde ich 2000,- Euro für die Nockenwellenreparatur abschlagen.

Bei meinem waren bei 260.000km , beide Zylinderköpfe für 7000,- fällig.

Themenstarteram 1. September 2009 um 12:46

Hallo,

danke für deine Einschätzung. Sind die 2,5 TDi so anfällig?

mfg

die ersten mit dem MKB A?? wohl schon - die MKB ab B?? sollen nicht so anfällig sein (gebe nur die Meinung des Forums wieder... habe selber keine Erfahrung damit)

So auf den ersten Blick finde ich den A6 ganz schick für den Preis

Zitat:

Original geschrieben von ausgeblendet

Hallo,

 

danke für deine Einschätzung. Sind die 2,5 TDi so anfällig?

 

mfg

Dieser 180PS TDi AKE leider schon.

Ein Blick in den Öleinfüllstutzen und du weisst welche Nockenwellen du hast.

Wenn er denn auch noch über ne grüne Umwelt-Plakette verfügt ,ist der Preis schon recht okey!!Wie sieht es mit der nächsten Inspektion aus ,schon erledigt oder erst noch fällig ?? Da kann man schon noch Verhandeln ,aber so sieht er doch ganz gut aus .

der bekommt nur mit dpf grün. ansonsten isser gelb.

grüße hannsemann

am 1. September 2009 um 14:25

also selbst audi bietet mir mehr für meinen wenn ich da einen für 16000 mehr wieder kaufe! und ich hab kein navi und kein quattro

12000 wollten die mir geben ez mitte 01 Vfl

bei uns in der region sind aber alle a6 so teuer!

also ich finde den preis echt gut!

und zu den nockenwellen! hab auch noch die ersten hab nun 143tkm drauf und läuft alles rund! ich glaub mit pflege und den richtigen öl kann man den noch lange fahren!

lg

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

also selbst audi bietet mir mehr für meinen wenn ich da einen für 16000 mehr wieder kaufe! und ich hab kein navi und kein quattro

12000 wollten die mir geben ez mitte 01 Vfl

bei uns in der region sind aber alle a6 so teuer!

 

lg

In welchem Märchenland lebst denn du ??? Ne uralte Fvl Dieselschleuder für 12000 ???? Junge bei uns um die Ecke bei nem renommierten Vw/Audi Haus steht ein 4f mit vielen Extras für 15.900 !!! 2.7 Tdi zwar 195 tkm aber mal die Relation gesehen :rolleyes::rolleyes:

find ich auch sehr optimistisch gedacht, da kannste froh sein wenn de den preis bekommst, was der oben gezeigte kosten soll, wenn überhaupt..die dieselrösser gibt es doch jetzt total im überfluss und das drückt den preis extrem..aber sag mir mal den händler, da muss ich vorbei fahren:D

Autohaus Jung in Bad Rappenau !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Autohaus Jung in Bad Rappenau !!

Die haben aber Apotheker preise man man sehr teuer.

am 1. September 2009 um 16:44

in papenburg gibt es bloß einen audi/vw händler... und wenn der was schönes da hätte wäre meiner schon lange weg... der hatte als ich meinen gekauft hab einen dastehen mit der gleichen ausstattung für 4000 euro mehr!

kann ja sein das es bei euch viele gibt aber bei uns findet man sehr selten einen a6 avant mit 2.5tdi!

lg

Zitat:

Original geschrieben von SpEeDjUnKiE1987

in papenburg gibt es bloß einen audi/vw händler... und wenn der was schönes da hätte wäre meiner schon lange weg... der hatte als ich meinen gekauft hab einen dastehen mit der gleichen ausstattung für 4000 euro mehr!

kann ja sein das es bei euch viele gibt aber bei uns findet man sehr selten einen a6 avant mit 2.5tdi!

lg

ja weist duwas dann müsste ich eigentlich mein getriebe mal durchspülen lassen dann ne adaptionsfahrt und dann zu euch und den wagen in zahlung geben dann würd ich ja locker 14tsd euro bekommen für meinen A6 2,5tdi mit 89tsd km.dann wäre ich den ja gut losgeworden oder nciht??

Zitat:

Original geschrieben von cooltexer

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Autohaus Jung in Bad Rappenau !!

Die haben aber Apotheker preise man man sehr teuer.

Sgeht...hab damals meinen Gti bei denen gekauft...sind an sich ne sehr gute Werkstatt ! Preise sind gesalzen ja.....die meisten Autos bei denen auf dem Hof sind auch bei denen bestellt worden ! Da achten die ganz arg drauf.....sind zu empfehlen !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was darf dieser schöne a6 kosten?