ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was darf dieser vr6 kosten

was darf dieser vr6 kosten

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 10:59

hallo zusammen,

möchte mich mal vorstellen.bin der andi,komme aus nem kaff zwischen münchen und garmisch.lese hier schon länger passiv mit und jetzt hab ich auch mal was.bin grad auf der suche nach nem auto (noch keine genaue ahnung,welches)und dabei über folgendes angebot gestolpert und jetzt würd ich gerne eure meinungen hören,was folgender vr6 syncro von privat kosten darf wenn er wie der verkäufer sagt,optisch+technisch in topzustand ist.

farbe is schwarz(colour conzept),ez 02/97,km:116000,ausstattung:5 türer,Funk - ZV,Alarmanlage, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Ledersitze, Leichtmetallfelgen, CD, Radio / Kassette, Zentralverriegelung ,1.Hand, unfallfrei,scheckheft bei vw,winterreifen+sommerreifen auf alu,sommerreifen nagelneu, tüv+au neu

danke schonmal für die antworten

mfg

andi

Ähnliche Themen
31 Antworten

Tzz zu deinem avatar sag ich jetzt mal nichts..

also ich finde wenn er das alles auch belegen kann das alles top ist und keine reperaturen angesagt sind dann wären 2500€ schon ok.

oder was meinst ihr ?

Ist er Privat zu verkaufen oder vom Händler ? Privat würde ich mal glatt 3000 Euro sagen . Vom Händler wirste wohl ca 4000-4500 Zahlen dürfen wegen der Garantie .

am 19. Juli 2006 um 11:04

bei der Ausstatung und bei einem wirklich gutem Zustand würde ich auch 3300 ausgeben!

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 11:05

hiho,

is von privat....

mfg

andi

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von enemykillerz

Tzz zu deinem avatar sag ich jetzt mal nichts..

des paßt schon so, audi wär halt mein traum......is halt nur leider auch ne kostenfrage... :(

mfg

andi

Also für nen 97er CC und so top erhalten wie du beschreibst, wären sogar 3500 - 3700 bei mir drinne. Was fürn Motor hat er drinne?

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von NRG

Also für nen 97er CC und so top erhalten wie du beschreibst, wären sogar 3500 - 3700 bei mir drinne. Was fürn Motor hat er drinne?

was meinst du damit?

mfg

andi

Hi!

Als Syncro wohl der 2.9 / 190 PS

Gruß

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Unforgiven_II

Hi!

Als Syncro wohl der 2.9 / 190 PS

Gruß

genau der

mfg

andi

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 12:03

achja,und er ist in 100%ig unverbasteltem zustand.vergaß ich zu schreiben.

mfg

andi

Oh hab das Syncro überlesen.

Also dann ist der schon noch ein bisschen was wert!

Sogar in 100%igem unverbasteltem Zustand, waäre der mir sogar knapp 4000 noch wert. Wobei mich der Motor gar nicht so anmacht. Braucht Super PLUS und ich persönlich bin nicht so der Syncro Fan. Aber das ist ja subjektiv.

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 13:21

wieso denn super plus?der vr6 läuft doch mit super,dachte ich.

mein damaliger vr6 (allerdings kein syncro) lief jedenfalls mit super!

mfg

andi

Ja der AAA (2.8 / 174 / Fronttriebler) läuft mit Super.

Der ABV (2.9 / 190 / Syncro) braucht Super PLUS.

am 19. Juli 2006 um 13:56

Also Leute, ich will ja nicht meckern, aber wovon träumt ihr Nachts???

Ein 97er VR6 Syncro CC mit wenig km, scheckheftgepflegt, 1. Hand und unverbastelt wird man nie und nimmer unter 5000,- bekommen!!!

Beim Händler sogar eher 6.000,-!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was darf dieser vr6 kosten