ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was denkt frau in einer Polizeikontrolle?

Was denkt frau in einer Polizeikontrolle?

Themenstarteram 2. September 2008 um 19:39

Zähflüssiger Verkehr, Feierabend ist noch nicht.... was ist bloß los ...aha, Verkehrskontrolle. Ein fescher Kerl winkt mich zweiarmig wie auf der Landebahn zackig zu sich bei Fuß. Mein Adrenalin schießt in die Adern... Sind meine Töpfe in Ordnung? Führerschein dabei? Äh, sonst noch irgendwas?

Nein, das ist nicht der Grund meiner Aufregung. Der Kerl in Uniform, aiaiaiiaii ist der fesch, hmmmmmm.

Was mach ich bloß, Führerschein habe ich nicht dabei. Er zählt mir die Möglichkeiten auf was er tun muß und was die Folge für mich ist. Ich starre ihn an und denke immerzu: aiaiaaiiii... Er dreht ne Runde ums Möppi, zupft am Nummerschild, dann darf ich weiterfahren. Puuuh...

Mann, war der sympatisch...

Luckygirl

(das war ihre erste Polizeikontrolle überhaupt)

Beste Antwort im Thema

Zähflüssiger Verkehr, Feierabend ist noch nicht.... was ist bloß los ...aha, Verkehrskontrolle. Ein häßliche Alte winkt mich zweiarmig wie auf der Landebahn zackig zu sich bei Fuß. Mein Adrenalin schießt in die Adern... Sind meine Töpfe in Ordnung? Führerschein dabei? Äh, sonst noch irgendwas?

Nein, das ist nicht der Grund meiner Aufregung. Diese unförmige Alte in Uniform, aiaiaiiaii ist die häßlich, Ihhhhhhh.

Was mach ich bloß, Führerschein habe ich nicht dabei. Sie zählt mir die Möglichkeiten auf was Sie tun muß und was die Folge für mich ist. Ich starre Sie an und denke immerzu: Ihhhhhh... "Es" dreht ne Runde ums Möppi, zupft am Nummerschild, dann darf ich weiterfahren. Puuuh...

 

Boah, war die unsympatisch...

 

Luckyguy

(das war ihre erste Polizeikontrolle überhaupt

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zähflüssiger Verkehr, Feierabend ist noch nicht.... was ist bloß los ...aha, Verkehrskontrolle. Ein häßliche Alte winkt mich zweiarmig wie auf der Landebahn zackig zu sich bei Fuß. Mein Adrenalin schießt in die Adern... Sind meine Töpfe in Ordnung? Führerschein dabei? Äh, sonst noch irgendwas?

Nein, das ist nicht der Grund meiner Aufregung. Diese unförmige Alte in Uniform, aiaiaiiaii ist die häßlich, Ihhhhhhh.

Was mach ich bloß, Führerschein habe ich nicht dabei. Sie zählt mir die Möglichkeiten auf was Sie tun muß und was die Folge für mich ist. Ich starre Sie an und denke immerzu: Ihhhhhh... "Es" dreht ne Runde ums Möppi, zupft am Nummerschild, dann darf ich weiterfahren. Puuuh...

 

Boah, war die unsympatisch...

 

Luckyguy

(das war ihre erste Polizeikontrolle überhaupt

Themenstarteram 2. September 2008 um 20:08

:D:D:D

@ shappes

Warum läßt Du eigentlich den wichtigsten Teil Deiner Story aus? Du weißt schon, die fünf Minuten hinter der Hecke, mit der Du Deine Fehlbarkeit ihr gegenüber zu entschuldigen versuchtest. Augen zu und durch! ;) :D :D :D

@ lucky

sehen uns in Faak. Sind ab Donnerstag Abend vor Ort. Melde Dich!!!

Themenstarteram 2. September 2008 um 20:23

@harleyluja669

Jou, wir sehen uns in Faak, geht soweit alles klar.

Gruß,

Luckygirl

die frau polizistin, von der shabbes kontrolliert  wurde, war gar nicht soooo hässlich.

aber shabbes ist nachtragend, weil sie ihm sein spielzeug wegnehmen wollte :

Dem Avitar nach zu urteilen ist Shabbes einfach nur kurzsichtig. Der Arme! SBsF hätte sich die nicht entgehen lassen! ;)

am 3. September 2008 um 3:08

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Dem Avitar nach zu urteilen ist Shabbes einfach nur kurzsichtig. Der Arme! SBsF hätte sich die nicht entgehen lassen! ;)

ich glaube Schabbes hatte schlicht und ergreifend Angst, ... und bei den Lampen kann ich das verstehen ... :D

@ Luckygirl

Mensch Mädel, ergreif die Chance und lass es nicht vorüberziehen ... oder hast Du schon 'nen Mann?

Da kann frau doch was machen, Telefonnummer geben lassen, Karte um den Lappen im nachhinein vorzuzeigen, usw. Wenn der Typ schon so toll ist (was ich mir bei grünem Stoff nicht wirklich vorstellen kann ... aber egal), dann kann das mehrer Vorteile haben - sofern er schon nicht in festeh Händen ist:

- Du hast was (wen) zum Kuscheln und mehr

- Du hast wen, der Dir Deine Strafzettel wegbügelt (soll wirklich gehen...!!!)

- Du hast Vorteile beim Teilekauf (Polizei hat die höchsten Rabatte bei zig Händlern) womöglich auch HD

- Du hast ggf. bei Treffen jemanden dabei, der Dir bei Kontrollen zur Seite steht und seinen Kollegen sagen kann... "das passt schon so, haben wir selbst kontrolliert "(selbst mit anderen Sachen schon erlebt)

usw.

Also ran an den Jung! Wenn nur halb so lecker wie Du schreibst, dann schnapp ihn Dir.

Ach ja, für gewisse Spiele brauchst Du nicht vorher bei Beate U...e vorbei fahren, die Handschellen gehören ja zu seiner Berufsausrüstung ....! Viel Spaß und viel Erfolg!

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@harleyluja669

Jou, wir sehen uns in Faak, geht soweit alles klar.

Gruß,

Luckygirl

bin ja mal gespannt!

jetzt beeil dich mal.

bb-blue,sb,vz,sunburn,blacksporty,sedge,usw. haben sich alle schon getroffen.

jetzt fehlt noch lucky und die anderen :)

Themenstarteram 3. September 2008 um 8:44

@street-jumper

Ich war vor Aufregung nicht fix genug, Mensch... aber komme auch so klar, danke... (Ach noch was: grün ist die Farbe der Hoffnung, hat mir mal jemand gesagt...:cool:)

@Sedge

Ich komm ja schon, nun habe ein bißchen Geduld... kanns kaum erwarten. Habe gestern noch auf den letzten Drücker ne neue Bremsscheibe bekommen, jetzt kann ich ordentlich bremsen, soll für die Pässe wichtig sein;)

Gruß auch an die anderen vor Ort,

Luckygirl

(zittert schon...)

jo,heute treff ich einen teil der "meute" wieder.

und morgen ist sowieso forumstreffen bei harrys farm!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

 

bin ja mal gespannt!

jetzt beeil dich mal.

bb-blue,sb,vz,sunburn,blacksporty,sedge,usw. haben sich alle schon getroffen.

jetzt fehlt noch lucky und die anderen :)

Naja das stimmt so nicht ganz,ausser Achim und Sedge habe ich ja noch keinen getroffen....

aber wird schon noch werden;)

falls jemand wissen will, warum luckygirl so hin-und-weg ist :D

 

 

www.bendecho.de/7d67754dee-nackte-polizisten

 

 

 

LuckyGirl, als ich wars leider nicht:):cool:

Hatte besseres zu tun:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was denkt frau in einer Polizeikontrolle?