ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was denkt Ihr über weiße OZ am weißen TT Coupé?

Was denkt Ihr über weiße OZ am weißen TT Coupé?

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 9:01

Hoi Freunde,

irgendwie lässt mich folgender Gedanke nicht mehr schlafen...

Wie würden wohl weiße OZ Ultrleggeras oder Chronos an meinem weißen TT Coupé aussehen? Ich dachte an 18' und 245/40

z.B.: http://www.oz-racing.de/at-team/wheels/racing/chrono-ht/de#

Meint ihr das wäre zu viel des Guten? Für mich kann die Karre eigentlich nicht weiß genug sein...

Hab auch schon nach Reifen mit weißer Beschriftung gegoogelt (die dann aber nicht in Verbindung mit weißen Felgen).

Die Felgen, vorrausgesetzt die gibt es überhaupt für den TT - sieht dem Konfigurator auf der HP nach nicht so aus, mit der roten Beschriftung....

Dann die Bremsklötze rot lackieren...

Der Wahnsinn oder?

Hat irgendwen so einen TT schon mal gesehen? Oder auf Fotos? Oder im Internet?

Gruss Ferkel

Beste Antwort im Thema
am 23. Mai 2008 um 12:58

Auf den TT gehören nur Audi-Felgen. Alles andere sieht nach Kirmes aus. DIe kann man ja je nach Geschmack farblich variieren. Bin sonst eigentlich Fan der OZ-Räder, aber imo passen die null zum TT.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 23. Mai 2008 um 9:06

Ich hab beim Händler in WI einen weissen TTR gesehen mit weissen "7 Doppelspeichen"

Ich muss sagen es sah klasse aus.....nur hab ich bedenken, wie lange das gut aussieht wenn man fährt...bzw bremst;)

Oder man muss an jeder Ampel putzen

weisse felgen an nem weissen auto finde ich absolut top, aber 18zöller sind für solche experimente ein bis 2 nummern zu klien, denke mal dass das lächerlich wirkt

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 9:41

Also lieber 19'...

Aber ein Bild hat keiner am Start oder?

Wo krieg ich denn die OZ am günstigsten her?

Hat jemand eine Idee oder Beziehungen?

Gruss

20 Zoll...

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 11:54

hmmm ganz geil eigentlich...

welche site ist denn besonders zu empfehlen wenn ich auf der suche nach schlappen für den tt bin?

über google kommt da irgendwie nur chaos raus...

am 23. Mai 2008 um 12:46

Hi,

hab dir eine pn geschickt, weiss nicht ob ich den Reifenhändler hier öffentlich nennen darf :confused:

am 23. Mai 2008 um 12:58

Auf den TT gehören nur Audi-Felgen. Alles andere sieht nach Kirmes aus. DIe kann man ja je nach Geschmack farblich variieren. Bin sonst eigentlich Fan der OZ-Räder, aber imo passen die null zum TT.

hier nochmal ein raodi mit 20zöllern in weiss

oder wenns orginale audifelgen sein sollen, dann wäre das mein vorschlag

http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=19236

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 13:06

Sieht super aus!

Endlich mal ein Foto von der Seite...

Die Entscheidung für weiße Felgen ist gefallen :)

Die Frage ist nur welche!

Die im TT-Owner Club sind echt sehr geil!!!

Audi Orginal wäre natürlich nicht schlecht und die dann weiß lackieren bzw beschichten lassen?!

Das kostet doch unmengen oder?

Habe mittlerweise auch welche von Dotz gefunden. Aber irgendwie wäre mir original auch lieber

Mir gefallen solche "Ton in Ton" Sachen eher weniger. An nem weißen TT würden mir schwarze Felgen besser gefallen.

was das weiss lacken kost kann ich dir nicht sagen.

die orginal felge kostet knapp 1000eu

oder die brock b21 die gibt es auch in weiss und ist etwas billiger

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 13:12

Ja das wurde mir auch schon öfter gesagt.

Finde ich an einem weißen Auto auch sehr passend.

Aber irgendwie liegen mir schwarze Felgen nicht.

Ich mags wenn die schön leuchten...

Das wären die von Dotz...

http://www.dotzmag.com/15422_EN

Die Shuriken white edition

- kenne mich leider garnicht aus mit Felgen und habe ein nichtalszugroßes Budget...

so schaut meiner mit weissen DS in 19Zoll aus...

mein TTR

der pflegeaufwand für die felgen ist aber deutlich grösser als mit normalen alus. hätte ich vorher auch nicht gedacht, ist aber so...

LG, Dan

am 23. Mai 2008 um 14:35

Also ich bin ja sowieso nich so der "Ich kann mich nicht entscheiden welche Felgen ich nehm"-Typ, denn meiner Meinung nach is die Optik beim Auto nur auf Platz zwei, aber wenn dann würde ich nur original Audi-Flegen oder allerschlimmstens noch BBS nehmen. Aber irgendwie is der Thread sowieso irgendwie fürs Abdomen, denn weiße Felgen auf nem weißen Auto? Das is wie wenn ich versuch ein Bild mit Bleistift auf ein schwarzes Blatt Papier zu malen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Was denkt Ihr über weiße OZ am weißen TT Coupé?