ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was dürfen gebrauchte Design 193 Felgen kosten?

Was dürfen gebrauchte Design 193 Felgen kosten?

BMW 3er E90, BMW 3er
Themenstarteram 16. Juni 2011 um 7:41

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach den Design 193 Felgen für meinen 320d...

Da die Felgen neu doch sehr teuer sind, wollt ich mal bei der Bucht nachschauen...dort sind auch einige dabei.

Wisst ihr was die Felgen gebraucht kosten "dürfen" bzw. mit was ich preislich so rechnen muss?

Oder würdet ihr die Finger von gebrauchten Felgen lassen?

Merci,

Caleb

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 16. Juni 2011 um 7:53

Komplettradsatz bei ebay ab 12-1300 € (mit Schäden) ! Bin auch schon länger auf der Suche nach 193ern . Werde aber umschwenken auf 189er ! Wesentlich günstiger , auch recht schön und pflegeleichter !

am 16. Juni 2011 um 7:58

Neu kostet eine Felge glaub so ca. 400 Euro.

Gebraucht muss sie halt günstiger sein :D

Wenn sie noch gut aus sieht und keine Schäden hat, da kannst auch welche gebraucht kaufen.

Ich persönlich würde nur gebrauchte kaufen bei Leuten wo ich kenne.

So im Ebay wäre ich vorsichtig, weil man nie weiß was man da bekommt.

Von Fremden würde ich NIE ohne ein Felgen röntgen Bericht was kaufen und der könnte auch gefälscht sein ;)

am 16. Juni 2011 um 8:09

hab meine im april gekauft. 

da hatte ich mich länger mit felgen beschäftigt / umgeschaut. 

 

zum Normalpreis war unter 1400 € für neue felgen nichts zu bekommen.

 

Gebraucht lagen die Sätze je nach zustand zwischen 1100 und 1500 €. 

 

D.h. für einen Felgensatz in gutem zustand dürftest du ca. 800 - 1200 € rechen können, je nach zustand.

 

Felgen mit größeren schäden habe ich nicht berücksichtigt.

 

gretz

 

p.s. die NL hatte die 193 als Angebot im Flyer für 3300 € mit Michelin reifen.

am 16. Juni 2011 um 17:26

neu kostet der radsatz ca. 2000€

 

http://cgi.ebay.de/.../230623434463?...

am 16. Juni 2011 um 17:29
am 16. Juni 2011 um 21:28

Wenn neu, dann hier:

http://www.leebmann24.de/...-vorderachse-preis-felge-inkl-versand.html

Sind grad im Angebot!:D

am 16. Juni 2011 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Sind grad im Angebot!:D

Da Andi, der olle Schwob! :D :p

am 16. Juni 2011 um 21:57

Ruf den Typen hier in München mal an... evtl hat der ja welche da.

Hab meine von dem gekauft.

http://www.ace-equipment.de/index.htm

am 17. Juni 2011 um 5:03

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Sind grad im Angebot!:D

Da Andi, der olle Schwob! :D :p

Ganz klar..Hab ich was zu verschenken? ;)

Themenstarteram 17. Juni 2011 um 7:50

Ok vielen Dank für die Infos.

Dann werd ich mal fleissig die Augen und Ohren offen halten bis ich das passende finde ;)

am 17. Juni 2011 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Caleb2

Ok vielen Dank für die Infos.

Dann werd ich mal fleissig die Augen und Ohren offen halten bis ich das passende finde ;)

Hallo

Habe über Ebay 1200Euro mit Bridgestone vorne 6mm und hinten der eine Neu der andere 8mm bezahlt . Dann noch im Nachhinein für hinten einen neuen gekauft für 270 Euro. Habe somit jetzt noch einen Hinterreifen im Keller für alle Eventualitäten.

Bin im Nachhinein zufrieden aber auch ganz froh das alles in Ordnung ist mit den Felgen/Reifen weil ich dafür recht weit fahren musste und der Verkäufer somit nicht sofort greifbar gewesen wäre.

am 17. Juni 2011 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von rallespassat

Zitat:

Original geschrieben von Caleb2

Ok vielen Dank für die Infos.

 

Dann werd ich mal fleissig die Augen und Ohren offen halten bis ich das passende finde ;)

Hallo

Habe über Ebay 1200Euro mit Bridgestone vorne 6mm und hinten der eine Neu der andere 8mm bezahlt . Dann noch im Nachhinein für hinten einen neuen gekauft für 270 Euro. Habe somit jetzt noch einen Hinterreifen im Keller für alle Eventualitäten.

Bin im Nachhinein zufrieden aber auch ganz froh das alles in Ordnung ist mit den Felgen/Reifen weil ich dafür recht weit fahren musste und der Verkäufer somit nicht sofort greifbar gewesen wäre.

Hm. d.h. du hast 330 € gespart und dafür gebrauchte reifen. (im vergleich zu meinen jetzt)

 

gretz

am 17. Juni 2011 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von rallespassat

 

Hallo

Habe über Ebay 1200Euro mit Bridgestone vorne 6mm und hinten der eine Neu der andere 8mm bezahlt . Dann noch im Nachhinein für hinten einen neuen gekauft für 270 Euro. Habe somit jetzt noch einen Hinterreifen im Keller für alle Eventualitäten.

Bin im Nachhinein zufrieden aber auch ganz froh das alles in Ordnung ist mit den Felgen/Reifen weil ich dafür recht weit fahren musste und der Verkäufer somit nicht sofort greifbar gewesen wäre.

Hm. d.h. du hast 330 € gespart und dafür gebrauchte reifen. (im vergleich zu meinen jetzt)

gretz

Hinten die sind ja jetzt beide neu nur vorne nicht. Damit kann ich leben. Die Frage ist wie lange man bereit ist auf ein besseres Angebot zu warten. An den Felgen ist wirklich nichts dran, sind wie neu, und mit den 6mm auf der Vorderachse werde ich mit meinem Crouser BMW sicher auch nächsten Sommer noch fahren können/dürfen. Und ein Reifen liegt noch im Keller was auf mich auch etwas beruhigend wirkt.

Gruß Ralle

am 17. Juni 2011 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von rallespassat

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

Hm. d.h. du hast 330 € gespart und dafür gebrauchte reifen. (im vergleich zu meinen jetzt)

 

gretz

Hinten die sind ja jetzt beide neu nur vorne nicht. Damit kann ich leben. Die Frage ist wie lange man bereit ist auf ein besseres Angebot zu warten. An den Felgen ist wirklich nichts dran, sind wie neu, und mit den 6mm auf der Vorderachse werde ich mit meinem Crouser BMW sicher auch nächsten Sommer noch fahren können/dürfen. Und ein Reifen liegt noch im Keller was auf mich auch etwas beruhigend wirkt.

Gruß Ralle

mir ehrlichgesagt war es wichtig wieder michelin ps2 reifen zu bekommen. die kenn ich schon vom anderen e91...

 

aber bei den aktuellen angeboten mit über 2000 € würd ich wohl auch anders handeln.

 

gretz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Was dürfen gebrauchte Design 193 Felgen kosten?