- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Was erwartet ihr von der neuen saison?
Was erwartet ihr von der neuen saison?
Hallo Forum,
wie es scheint habe ich die beiden besten, oder zumindest 2 der besten, rennen in der vergangenen saison verpasst
nun ja 2006 scheint mir eine sehr spannende saison zu werden.
neue motoren, neue quali, reifenwechsel wieder erlaubt, viele teams mit neuen reifen, neue teams usw.
ala, was erwartet ihr 06?
P.S. mein tip:
schumi macht es zum 8ten mal
Ähnliche Themen
74 Antworten
Ah,da hat einer Langeweile
Njet,Kimi macht es (wenn der Benz hält)
Obwohl,Reifenwechsel wieder erlaubt = Ferrari evtl. doch wieder vorne dabei.
und 2007 is Michelin weg vom Fenster,und der Slick wieder da
Naja, wie immer: Man kann eiegntlich nochnix sagen, weil es viel zuviele Unbekannte gibt.
Nur eins ist sicher: Die Bridgestone-Team haben ihre Macht genutzt und wieder ihre Reifenwechsel bekommen, so des alle Michelinvorteile erstmal dahin sind.
Und sonst: Die Regel sind ja wieder der Oberkäse, wenn ich mir die Quali schon anschau bekomm ich des kotzen.
Und sonst: Einer der Ferrari, Honda, McLAren oder Renaultfahrer wird es wohl machen.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Ah,da hat einer Langeweile
Njet,Kimi macht es (wenn der Benz hält)
Obwohl,Reifenwechsel wieder erlaubt = Ferrari evtl. doch wieder vorne dabei.
und 2007 is Michelin weg vom Fenster,und der Slick wieder da
hmm ich mach jede wette das 06 am ende der monti vor dem kimi steht.
obs reicht zum wm, hmm, glaub ich ned, da ich ja wie geschrieben schumi zum 8ten mal vorne seh
bei der neuen quali steig ich noch nicht so ganz durch, muss mich erst mal einlesen.
hab nur in einem bericht gelesen das es vorteilhaft sein kann 11 zu sein als unter die top ten zu fahren?
wie gesagt muss mich da erst einlesen.
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
hab nur in einem bericht gelesen das es vorteilhaft sein kann 11 zu sein als unter die top ten zu fahren?
wie gesagt muss mich da erst einlesen.
klar, dann kannste ne Zeitlang aufm Klo die neue Mickey Mouse lesen!
Für dich mein kleiner (ich kann nimmer warten auf die neue Saison) Freund -
ersten 15min -> alle auf die Straße : die letzten 5 sind dismissed
nochmal 15min -> die letzten 15 Autos auf die Strecke -> die letzten 5 sind dismissed!
Und dann gibts Ringeltanzen glaub 25?! Min - dürfen ses krachen lassen (kei Ahnung ob da ne Begrenzung gibt) und dann wird eben da die Pole ausgefahren ... also ähnlich wie bei der Super-Pole inna DTM ...
und vielleicht auch ein weiterer Grund wie auch bei der DTM die Quali mal gar nicht mehr anzuschauen
Zur Saison 2006 (ja ... morgen oder übermorgen isses ja soweit )
die WM-Favs sind eh meist die gleichen, wobei es wie unser Bild-Vali schon sagte, einfach zuviele Neuigkeiten gibt. Da kann es sein das der McLaren-Motor dauerhaft aushälft und Ferrari % Renault geht dauernd hoch
Das es endlich mal wieder Arbeit inna Box gibt, freut mich! Wie langweilig war das die Pappnassen da nur Nasepoppeln stehen zu sehen!
Ob aber nun Hinz oder Kunz die Regeln was bringt, ... mal schauen! Vielleicht macht BS wieder mal Mist, oder Michelin oder beide oder keiner ... man muss einfach mal schauen!
Hoffentlich kommen einige spannende Rennen, mit viele Kopf-an-Kopf-Rennen und Fights bis zur letzten Runde und keine "ich fahr mal vor, okay?" Fahrten
So ,... bla bla bla,... ich rede wieder ....
Gruß Mischa
Danke mein Meister
Und den gößten Schwachsinn hat unser Meister vergessen:
Die ersten zehn wo ausscheiden, drüfen soviel nachtanken wie sie wollen, während die anderen zehn (Platz 1-10) nur die Menge nachtanken dürfen, die sie verfahren.
Du kannst also 10ter mit nem leichten AUto werden, oder du wirst 11ter und machst dann deine Karre richtig voll. Was die bessere Taktik ist ist wohl bekannt.
was erwarte ich von der neuen saison.....
das mein Sohn gesund ende januar zur welt kommt
das ich auch 06 zum DTM rennen fahren kann
das ich es 06 schaff nach italien zu meinem Kumpel zu fahren
und was wünsch ich mir für den rest dieses jahres ??
das alles gesund ist und bleibt
und das die scheis kopfschmerzen von dem Sekt gesaufe endlich weg gehen
ich weiss alles off topic aber das wird einem mal vergönnt werden.... man heiratet ja nur einmal im leben ( im normalfall )
*aspirineinwerfengeh)
Nochmal im Namen aller F1 User hier
HERZLICHEN GKÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Sohn nennst aber nicht Michael? Oder?
Wie wär's mit Kimi
Herzlichen Dank !!!!
ihr glaubt gar net wie komisch das dennoch ist im mom..... naja...
Clean... weder das eine noch das andere......
aber glaub mir, wenn in ,,naja,,21 jahren nen riesen smile gesicht in die kamera grinst weil nen junger fahrer sein debü gibt, stehen die chancen gut das der smilie ich bin
hä, uli hat geheiratet?
ohne uns einzuladen.....
.....skandal.
trotzdem nochmal meine persönlichen glückwünsche an deine frau und dich.
Zitat:
.... man heiratet ja nur einmal im leben ( im normalfall )
du kennst ja das sprichwort:
das erste mal bauen sollte nichts kosten und das erste mal heiraten nicht zählen
@Uli
da wird dein Sohn dann die 9 WM Titel von Kimi brechen müssen.
Ob's die F1 in 21 Jahren noch gibt?
clean........................... *looooooooooooooooooooool*
das ist der beste witz, des jahres....
aber ob's die noch gibt ist echt ne berechtigte frage
Was ich erwarte? Ehrlich gesagt erwarte ich Schumi und Ferrari wieder vorne. Durch die Reifenwechsel haben sie kein Problem mehr mit nicht haltbaren Reifen.
Ferrari wird bestimmt an 2004 andocken, jedoch wird Renault und McLaren (hoffe ich) genauso vorne mitfahren
Ich glaube, dass 2006 eine sehr spannende Saison wird.
McLaren, Renault und Ferrari sehe ich auf einer Linie, dahinter Honda, Toyota
Weltmeister wird Alonso, Raikkonen, Montoya oder M Schumacher
soviel zu mir...