ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was für ein ESD und wo?

Was für ein ESD und wo?

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 12:51

Hi,

ich weis das is bestimmt der 200. thread aber irgendwie hat die suche was gegen mich.

Endlich is weihnachtsgeld da und ich kann einkaufen. Nur was und wo? Hab gehört Remus ESD Bastuck ESD sind geil. Hab ma verscuht bei ebay zu suchen, also so überzeugend sind die 5 angebote die ich da gefunden habe nicht.

Hatte anfangs vor ne Duplex anlage zu holen aber 370€ naja dafür bekomm ich fast ne ganze anlage.

Also wenn mir einer gute geschäfte und anlagen sagen kann wärre ich dankbar, sollte schon ne neue anlage sein. So ne alte innen halbverrostete is ja net so der bringer :)

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 8. Dezember 2004 um 14:35

Habe mir bei Ebay eine Gebrauchte REMUS Anlage gekauft (MSD+ESD) Und klingt echt gut nicht zu laut aber ein schöner klang! Hatte gesamt 140€ gekostet!

Hab nur für meinen Bastuck ESD in Gelsenkirchen 280€ bezahlt und der Sound is so geil......

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Roy

Habe mir bei Ebay eine Gebrauchte REMUS Anlage gekauft (MSD+ESD) Und klingt echt gut nicht zu laut aber ein schöner klang! Hatte gesamt 140€ gekostet!

Da fehlt Dir leider noch der VSD.

Bastuck, ist aber Teuer.

Supersprint soll auch gut sein... ich will mir auch einen holen! :)

Kannst dich ja auch mal nach nem Bosi umschauen. Hab den 1x90 drauf und der röhrt ganz gut finde ich.

Hab auch nen bosi (mit d&w überzug) 2x78mm glaub ich...sound ist genau richtig.schön dumpf!hab den esd bei ebay gekauft für 60 eus, war 9 monate alt (eingefahren also) nun bin ich ein glücklicher mensch ;-)

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 22:28

Hm ist jetz im weihnachtsmarkt alles an ESD´s ausverkauft, ich suche doch einfach nen schönen ESD im "DT" look, von remus bastuck oder BOSI und finde zu jedem fast garnix, hab 2x DT von bosi, von nem holländischen händler gefunden aber denke ma da is 1. keine deutsche abe dabei und der versand naja net grad billig nachgermany. Einer ne idee wos die noch günstiger gibt als bei tuningteile.de den laden find ich sorry bissle sehr happig...

danke

Re: Was für ein ESD und wo?

 

Zitat:

Original geschrieben von Bl4ckthunder

Hi,

ich weis das is bestimmt der 200. thread aber irgendwie hat die suche was gegen mich.

sicher das du die suche überhaupt probiert hast? (die is übrigens so gut wie idiotensicher) wenn nicht kannste auch einfach n paar seiten zurückblättern - die fragen kommen hier JEDEN tag! ;)

am 9. Dezember 2004 um 0:08

also die leute die ich kenne haben auch meistens remus drunter ... bastuck erinnert so stark an die bmw tüten .. da die ja immer so alarm machen wobei das wirklich nur laut ist und kein sound ist , also jetzt persönlich gemeint ..

ich hätt noch einen 70x140 dtm look...nagelneu :)

hab ich auf der motorshow gekauft passt aber leider net untern meinen TDI....

am 9. Dezember 2004 um 8:37

Hey, bin auch schon am überlegen was ich mir für einen ESD holen soll - wird warscheinlich der EVO von Supersprint (den gibs glaub ich sogar mit ABE)! Auf alle fälle HammerOptik (und auch guter Sound!)

Gruß

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 12:03

Re: Re: Was für ein ESD und wo?

 

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

sicher das du die suche überhaupt probiert hast? (die is übrigens so gut wie idiotensicher) wenn nicht kannste auch einfach n paar seiten zurückblättern - die fragen kommen hier JEDEN tag! ;)

Naja doch hab ich. Aber das einzigste was ich zu ESD gefunden habe is " wie mach ich meine esd lauter" und noch sowas, aber nix was hier zu dem thema passt. Bin auch schon per hand 25 seiten zurückgegangen. aber bei 1021 seiten oder wieviele das sind, is mir das doch zuviel.

Also remus is anscheinend das beste. Jetz müsst die nur noch wer verkaufen. Alles was ich gefunden hab is bei d&w und die preise sind ja mörderisch.

Hab noch paar supergünstige angebote gefunden. Aber irgendwie noname das si ja wohl garnix :(.

Und sagt net " wer qualität will soll auch was ausgeben" , dagegen sag ich nix bin ja bereit 200€ auszugeben, nur warum soll ich zb d&w 250€ oder so geben, wenns das nich wert ist. Weils den selben "irgendwo" wo auch immer, auch original ungebraucht 50€ oder mehr billiger gibt.

Frag doch mal den azmeisterlampe, ob er seinen schon los is - is aber kein DTM.

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 12:34

Ich habs mit dem dtm MA AUFGEGEBEN. Hab azmeisterlampe ma replyd ma sehn ob er noch zu haben is. Brauch einfach nen gut aussehenden remus mit gutem sound :) Ebay is zum heulen.

Suche für "remus golf" 4 artikel gefunden. Alle unbrauchbar

Edit:

Ich mein zb sowas:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

nich teuer sieht auch so net schlecht aus, aber ob der was taugt :/. Ich hab von dem schon andre sachen aber eher nur so kleinteile. Kein schlechter verkäufer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen