1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Was für ein Sommerauto soll her?

Was für ein Sommerauto soll her?

BMW 5er E39
Themenstarteram 12. Mai 2008 um 17:38

HEy @ all,

Ich will noch was für den Sommer. (Cabrio natürlich)

Was würdet ihr mir raten?

Ausgabe: 15.000

Ich danke für Antworten

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ein BMW darf's natürlich sein, oder?

E46 Cabriolet?

Oder ein sehr guter Z3?

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 17:57

Ja natürlich BMW

Ich würde mir gerne ein Z4 holen...

was meint ihr ist der schon drinne?

An den e46 cabrio habe ich auch gedacht, aber findet ihr nicht das ein Zetti nicht geiler wäre. (Klein Power und einfach Spritzig?)

Eure Vorschläge sind mir wichtig

da wirds aber mit dem budge etwas schwierig.. Da steht beim Z3 mehr auswahl an.

Hallo,

..würd' mal fremdgehen, ein SLK , so um 2000/2001 (Facelift) ist auch ein sehr schönes Auto.

Am besten in magmarot mit optisch feinen Felgen....Meine Frau fährt einen seit über einem Jahr und will nicht mehr aussteigen.

Beim Kauf hatte der SLK 200 20000 Orginalkilometer,EZ 2000 und kostete mit MB-Garantie 17.000 Euro.

Gruß Samnico

am 12. Mai 2008 um 18:42

Porsche Boxter, weis nur nicht ob die mitllerweile in dem Budget liegen.

Ein schöner Z3 3.0 sollte bei dem Budget schon drin sein.

am 12. Mai 2008 um 19:02

Hi,

evtl. legst Du noch 1-2t drauf, dann fangen die 2,5er Z4 schon an aus 2004! ;)

OK, 2000€ wieder mehr wenn man sich schon eine Grenze gesetzt hat ist viel, aber es ist und bleibt ja dann dein Wunsch! ;)

Guckst Du hier!!!

Und hier!!!

Also in den Bereich kommst Du schon mal, kann ja mal fragen was bei uns rumsteht.

Huch, habe ich gerade mal auf der Homepage gemacht, bei uns fangen die mit 20000 an! :eek:

Aber wenn Du jetzt schon danach suchst, wirst Du bestimmt einen finden.

Wie sieht es bei Dir mit der Größe aus?

Ich bin sehr oft Z4 gefahren und ich kann aus voller überzeugung sagen das ich den Wagen nie kaufen würde.

Viel zu eng der Karren, aber da muss ja jeder mit selbst klar kommen.

Als Cabrio finde ich den E30 sehr schön, auch wenn er in den Jahren gekommen ist.

Aber es gibt noch viele tolle und vor allem sehr gepflegte.

Nur ein E30 ist auch nicht jedermanns Sache, aber der Wagen hat was.

Und ein Z4 ist eher totes Kapital, ein E30 kostet nicht so viel aber bei anständiger Pflege hat er gegenüber einen Z4 kaum Wertverlust.

Gleiches ist beim E46 Cabrio, vor allem finde ich den E46 zu anfällig um ihn sich zum reparieren in die Garage zu stellen.

E36 ist teilweise ein schönes Auto, leider wird der E36 als Proletenschüssel angesehen und würde vorerst für mich nicht in Frage kommen.

Wenn er das Ziel vom E30 erreicht hat, dann ist es wieder ein interessantes Auto.

OK, das sind jetzt mal meine Punkte, natürlich musst Du Dein nutzen daraus selbst ziehen.

Aber nur zum ein wenig im Sommer zu düsen, würde ich den Z4 und E46 eher für rausgeworfenes Geld ansehen.

Stimmt, die Z3 Variante hatte ich noch nicht, da ist wieder der Punkt größe eine große Rolle.

Finde das Designe vom Z3 leider gewöhnungsbedürftig, aber das muss auch jeder selbst für sich entscheiden.

Platzangebot ist jedoch im Z3 sehr wenig.

MfG und bye

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 19:18

Wo du recht hast hast du recht.

Ich finde jz 16 für einen Z4 oder e46 auszugeben hmmm. Ich spare ich doch lieber.

Ich will einfach mal was für den Sommer^^

vllt. wirds diesen Sommer nix mehr, weil der Gedanke ist sehr spät in den Kopf geflogen.

vllt. wirds ja nächstes jahr ein 1er Cabrio ( aber dann nur als 1 Fahrzeug kein Zweitwagen) ---->mal schauen...

Ich lasse mir lieber Zeit...

Und somit können wir dieses Thread für geschlossen erklären...

Aber der e30 ist mir gar nicht eingefallen :confused: vllt wirds ja doch noch was für dieses Jahr:D

Nene das wars. Muss ich eben noch im Sommer mit e39 fahren^^ er macht ja auch Spaß

Danke für eure Kommentare

Alternativ auch Motorradführerschein machen und nen Moped kaufen :D... 

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 19:27

Habe ich schon ^^

am 13. Mai 2008 um 16:07

AHA! Organspender unter sich:D

Zukünftiger Organspender bitte :D  (mache dieses Jahr den Lappen und bisher keine Zeit gehabt, Abi geht vor ;)).

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 16:50

Also ich finde über so was sollte man kein Spaß machen...

Es passiert schneller als man gucken kann.

Ich hoffe es passiert mir nie mal´s genau so wie keinem von euch.

PS: Ahh hier ein Dockter Mai Schlau... Viel Spaß bei deinem Abi.

Aber bitte fahre nicht mit so einem hässlichen Aufkleber rum OKAY? ;)

Ciao

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 16:51

Wenn du überhaupt bestehst :D

Viel Glück von mir:p

Deine Antwort