ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was für eine Anlage?

was für eine Anlage?

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 11:41

also hab jetzt ein neues JVC mp3 Radio drin eine Syrincs Rabiator 8A und so billige 6x9 Boxen hinten drin. was würdet ihr mir noch emphelen zum nachrüsten oder recht des so?

Ähnliche Themen
23 Antworten

was für einen Verstärker hast denn...und wenn Du keinen hast...

 

Vernünftige Endstufe für ein neues Frontsystem vorne und en Bass.

Gruß

kommt darauf an was du hörst und wieviel Pegel du geben willst!!!

 

MFG

du schreibst, du hast billige 6x9 boxen? solche hatte ich auchmal, dann habe ich mir die canton rs6 2 gekauft, die sind fast überall von 699 auf 150 euro reduziert und glaub mir, zwischen billig 6x9 und fast 700euro canton boxen liegen wirklich welten...

ich würde die 6x9 hinten ganz verbannen!!!

 

MFG

meine rede!

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 12:39

endstufe hab ich keine da die rabiator einen eingebaut hat .

ich will mir keine cantons hollen da ich ja den bass schon hab.

ich hör black und hip hop.

was meint ihr mit pegel? Lautstärke oder ? bevorzuge schon eine gewisse Lautstärke

na dann sag ich mal,hau die 6x9 und den rabiator raus und hol dir ein anständiges Frontsystem,ne 4 oder 5-Kanal Amp und nen 30 Sub für tiefgang!!!Was haste denn für fahrzeug???

 

MFG

Themenstarteram 17. Oktober 2004 um 12:50

ich hab nen 316 limo

ich hau da nix raus die teile waren teur die rabiator kostet 300€ und ist glaub oberklasse oder so bei subs.

http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311904

ich will nicht mehr als 300€ ausgeben.

ich dacht ich holl mir gescheite 13er für vorne (auch ne passende Endstufe)und bin dann gut dabei oder ist das aldi version?

PS.: ich will kein hardcore showcar umbau nur ordentlichen sound

ich sag mal so,der Rabiator ist ein 20er und da kann ich mir echt nicht vorstellen das bei ner Limo da was ankommt und soweit ich die Syrincs kenne,sind die keine wahren Tiefbasskünstler!!!Für 300€ bekommt man schon vernüftige sachen!!

 

MFG

@varietyyh

wie hast du das canton system auf die hutablage gekriegt?oder wo hast du das hingemacht?sind doch 2x25er oder so dabei,wenn ich mich recht erinnere.was hast du für ein modell.hab ein coupe und wollte auch welche auf die ablage machen aber alle meinten hier:

vorne gescheite doorboards über amp und hinten 6x9er über das tape kombiniert mit nem gescheiten bass.

ich habe den rabiator-12 und der geht schon ab.hatte ihn an ne digitale impulse 2-kanal angeschlossen.aber jetzt verkauf ich den syrincs erstmal wieder und mach total neuaufbau der anlage

@ Maciek: -da haben die anderen vollkommen recht mit den Doorboards!du mußt aber mal sehen das er nen 8 zoll woofer an ner relativen schwachen stufe hat und du hast nen 12 zoll mit nem leistungsstarken amp und das geht bei weitem besser!!!

 

MFG

also nix mit irgendwelchen systemen auf der hutablage...

alles klar dann müssen eben gescheite doorboards her.....

Danke

MfG

Also,wennde richtig feuer haben willst dann 4 16er pro tür und hinten nix,aber fürn normalen guten Klang würde ich 2 16er und hinten 13er fürn leichten räumlichen klang!!!

 

MFG

ja die 4er hab ich gesehen ist mir dann aber schon ein bisschen zu heftig.

mach mir die 2x16er vorne pro seite und dann halt die 6x9er oder vielleicht 13er hinten.dann such ich mir noch einen schönen sub aus und habe spass...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was für eine Anlage?