ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. was für Felgen habt ihr?!

was für Felgen habt ihr?!

Opel Astra J
Themenstarteram 24. Januar 2012 um 10:33

hey!!

brauche für die Saison neue Felgen. Nun sind die Felgenkonfiguratoren nicht sind geil um zu schauen wie gut Felgen am Auto ausschauen.

Ladet mal paar geile Zubehört Felgen Bilder hoch...will mich inspieren lassen..

Beste Antwort im Thema

Alutec Poison 18" mit 225/40er Bereifung

35mm Tieferlegung

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 24. Januar 2012 um 11:37

Generell stehe ich vor einem ähnlichen Problem, ich würds nur netter Ausdrücken^^...hier im Forum haben schon btw einige ihre Felgen gepostet

OK, Wortwahl bleibt Wortwahl. :cool:

Im ewig langen "Astra J Felgen und Reifen Thread" gibt's zwar ein paar "Bildchen", aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht: Einfach nur Bilder der Fahrzeuge mit den entsprechenden Felgen plus ein paar Randangaben wie Zollgröße, Felgenbezeichnung und -marke etc. Ein Thread ohne Wertungen, ohne Ausschweifungen - nur Bilder und ein paar Infos.

Fände ich ganz interessant - auch ich werde mich im Frühjahr entscheiden müssen! :D Und habe "nur" die serienmäßigen 17" 5-Speichen-Felgen drauf.

Alutec Poison 18" mit 225/40er Bereifung

35mm Tieferlegung

Foto0067-4122798166302655450
am 24. Januar 2012 um 18:09

Siehe Profil + Signatur

Siehe Signatur und Profil

am 24. Januar 2012 um 19:07

Ich nehm die von Waldi....sind die ersten die mir auf nen schwarzen J gut gefallen. Danke ^^

siehe Profil

Siehe Profil + Signatur

 

am 25. Januar 2012 um 17:08

siehe meine Signatur bezüglich der Brock Felgen :)

habe mir meinen gtc am samstag bestellt in sunny lemon mit 20 zoll bi color felgen

am 26. Januar 2012 um 14:36

FSW Cosmo 02 - 7x17 mit 225/45/17.

Also ich hab die Proline PXN in der Grösse 18 Zoll als Sommerräder mit 225/45 R18 Reifen-hab die aber noch nicht montiert gehabt,da erst im Dezember gekauft.

Deswegen hab ich nur das bloße Felgendesign-Foto für Dich-sieht aber extrem gut auf einem ST aus.....:D:cool:

471

Zitat:

Original geschrieben von CDTI-Fan

Also ich hab die Proline PXN in der Grösse 18 Zoll als Sommerräder mit 225/45 R18 Reifen-hab die aber noch nicht montiert gehabt,da erst im Dezember gekauft.

Deswegen hab ich nur das bloße Felgendesign-Foto für Dich-sieht aber extrem gut auf einem ST aus.....:D:cool:

Hallo,

die Felgen sehen Hammer aus!Hätte einige Fragen dazu da ich auch auf der suche nach Felgen für meinen Astra ST 1.6 Turbo bin.

Was ist der Preis für eine Felge die du bezahlt hast?

Passen die überhaupt? Haben die nicht nur ET35 oder macht das nichts?Lochkreis 5*115 passt ja und die Größe von den Reifen auch.

Kenn mich leider nicht so gut damit aus.

Hast Du die schon auf einen Astra ST gesehen?

Hab keine Konfigurationsseite desbezüglich gefunden.

Danke vorerst!

Zitat:

Original geschrieben von guenni2706

Zitat:

Original geschrieben von CDTI-Fan

Also ich hab die Proline PXN in der Grösse 18 Zoll als Sommerräder mit 225/45 R18 Reifen-hab die aber noch nicht montiert gehabt,da erst im Dezember gekauft.

Deswegen hab ich nur das bloße Felgendesign-Foto für Dich-sieht aber extrem gut auf einem ST aus.....:D:cool:

Hallo,

die Felgen sehen Hammer aus!Hätte einige Fragen dazu da ich auch auf der suche nach Felgen für meinen Astra ST 1.6 Turbo bin.

Was ist der Preis für eine Felge die du bezahlt hast?

Passen die überhaupt? Haben die nicht nur ET35 oder macht das nichts?Lochkreis 5*115 passt ja und die Größe von den Reifen auch.

Kenn mich leider nicht so gut damit aus.

Hast Du die schon auf einen Astra ST gesehen?

Hab keine Konfigurationsseite desbezüglich gefunden.

Danke vorerst!

Ich hab die im Dez. 11 bei Reifen.com bestellt und ca. 1200 Euro bezahlt für die kompletten Räder mit Reifen.(Falken-Reifen)Ohne Reifen haben, die glaub ich,so um die 165 Euro pro Stück gekostet.

Leider hat Reifen.com die Felgen jetzt nicht mehr im Angebot(hab grad mal geschaut)

Das mit der ET ist kein Problem-in der von mir gekauften Rad-Reifenkombi sind die sogar mit ABE eintragungsfrei.Auch mit 235/40R18 gibts noch ne ABE ohne Einschränkungen.

 

Hier die Website des Herstellers-da kannst Du auch die Gutachten und ABE`s einsehen:

www.plw.eu/plwdaten/gutachten/00161503.pdf

www.plw.eu

www.plw.eu/plwdaten/gutachten/ABE_PXN._8018.pdf

Deine Antwort
Ähnliche Themen