- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Was geht wo sin die Frauen?
Was geht wo sin die Frauen?
Alle Frauen ma bitte melden damit hier ma aus ner Minderheit ne Mehrheit wird!!
Ähnliche Themen
43 Antworten
Hier
39, 3 Kinder, verheiratet, beruftsätig, in einer Woche Z4 3.0 .. wasch brauchscht no?
Ich bin ,damits jetzt ma alle wissen, 22, komm aus Stuttgart, studier Jura in Tübingen, fahr nen Z3 1,8 in Silber mit rotem Leder und Holzamaturen (ganz Ladylike halt).
Woher genau kommst du eigentlich süße?
Jetzt wird lustig - hier entsteht ein Frauen-Quatsch-Thread
Wetten, dass wir schon alleine in 3 Tagen 576 Threads haben *wegschmeiß*
(zur Erheiterung der männlichen Herrschaften hier)
Hmmm, jetzt bin ich aber mal gespannt, was Du sagst, wenn ich verrate, wo ich herkomme ... *grins*.
Meiner einer wohnt seit Dezember 2000 in Herne / NRW (Stadtrand von Bochum), davor war ich mein ganzes Leben lang in Dresden - isch bin ä Sachse reensten Bluts ... *hihi*
Ich glaube, wir sollten uns mal die Telenummern austauschen, dann glüht die Leitung
Welche Frauen? Die werden doch immer gleich in Beschlag genommen....
@crazy:
Wir haben ja auch nicht verraten, wieviele PN´s wir so am Tage bekommen und beantworten - von den zwischenzeitlich angestiegenen Handy-Telefonaten reden wir jetzt mal noch nicht, gelle Sabine? *sfg*
ach cracymayhem PN`s gehn bei uns den ganzen Tag rein Verena und ich wir sind hier halt die begehrtesten Objekte gelleda wir hier tatsächlich irgendwie die einzigsten sindnaja was solls. zu zweit sind wir hier auf jeden Fall die Sensation. Wir bringen bisschen Schwung in die Bude*G*
Da muß ich mich ja fast beschweren.. ich hab noch keine bekommen.....
*beschwerdeeinreich*
Hallo jetzt gehts los,
erst haben wie den Mädels dass Wahlrecht zugestanden, dann sind sie auf unsere Golfplätze gelassen worden und nun auch noch hier, in der letzten Männer Domäne!! Boh ey
Wolln doch mal sehen welche Pseudonyme da noch alle Female sind.
Bitte Mädels nicht gans so ernst nehmen, bin eigentlich ein ganz umgänglicher Typ.
Gruss
Hi, rubbernak -
kannisch voll bestätigen - am Telefon biste echt Klasse
*Knuddel* und liebe Grüße, Verena
@crazy: Beschwerden kommen bei uns Papierkorb lagernd in die Archivierung ... *loooool*
Ich werde heute Abend erstmal mit Goldkind Sabine schwatzen - ääääääääääääääääääätsch.
Einfacher und verständlicher für unsere Männer gesagt: Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch.
Hier is noch eine
28 Jahre, Techn. Koordinatorin Produktmanagement, glücklich liiert und begeisterte Zetti Fahrerin (mein gelber Knuffelbomber).
Grüße an alle und hoffentlich schönes Wetter am Wochenende!!
Hallo, liebe Elke -
freut mich sehr ich hatte Dich schon ein paarmal im Forum gesehen und gehofft, Du würdest Dich bei uns melden *gg*
Jetzt sind wir schon ein Trio, mal sehen, wer sich noch so zu uns gesellt.
Liebe Grüße an die Mädels, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
ach cracymayhem PN`s gehn bei uns den ganzen Tag rein Verena und ich wir sind hier halt die begehrtesten Objekte gelle da wir hier tatsächlich irgendwie die einzigsten sind naja was solls. zu zweit sind wir hier auf jeden Fall die Sensation. Wir bringen bisschen Schwung in die Bude*G*
Hmmm... wennn PN's bei euch den ganzen Tag reingehen..... wie schafft ihr es noch im Forum zu posten? ....
Wobei.... vielleicht sind Frauen doch Multitasking Fähig....
*duckundwech*
Endlich mal einer, der ein großes Wort gelassen ausspricht *grins*
Crazy, wir sind doch soooooo friedlich, musst Dich nicht gleich ducken. Andererseits, scheinst Dich wohl bei uns zu fühlen - und genau das war ja beabsichtigt ...
Jetzt warte ich mal auf den Rest der Mädels hier, sofern sie sich trauen und es sie gibt.
Liebe Grüße, Verena
so...........mal wieder hier was schreiben damit wir mit unserem Frauen-Forum ma wieder weiter ober in der Liste stehn) Immer schön in den Vordergrund drängeln Sonst sieht uns ja koiner gelle)
Knutsch Knutsch
Sabine