Was habt Ihr aktuell für Standlichtbirnen drin?
Hallo,
Frage steht eigentlich schon im Betreff
Habe mir gestern die PHILIPS BlueVision Ultra (3400° Kelvin) gekauft und möchte sie heute einbauen...
Hat die Birnen schon jemand von Euch, bzw. was habt Ihr für welche drin und wie zufrieden seit Ihr damit?
Sieht man einen Unterschied zu den Normalen?
Habe mir erhofft, dass damit das Standlicht besser zum Xenon passt...
Ausserdem würde mich es mich interessieren, wie es mit dem Fernlicht bei Bi-Xenon ausschaut...
Bringen da bessere H7-Lampen noch 'was oder ist das rausgeschmissenes Geld?
Hier mal ein paar Fotos von den Birnen, werde dann nochmal ein paar Vergleichsbilder machen, wenn ich sie eingebaut habe...
Gruß
Lothar
Ähnliche Themen
33 Antworten
die habe ich auch drin...
Die sehen zwar blau aus, leuchten aber weiß....
serienbirnen
ich find den kontrast zum xenon geil
Wäre gut, denn das Xenon leuchtet ja auch nicht sehr blau, zumindest die Brenner von OSRAM, die ich drin hab'
Gruß
Lothar
ich habe die philipps brenner drin,und die leuchten eigentlich auch nicht so blau.....
Ist schon klar, aber es hieß ja immer, dass die Brenner von PHILIPS etwas bläulicher, als die von OSRAM, sind...
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Ist schon klar, aber es hieß ja immer, dass die Brenner von PHILIPS etwas bläulicher, als die von OSRAM, sind...
also vorher hatte ich osram drin,aber ich kann wirklich nicht sagen das die bläulicher waren
ich hatte die philips blue vision drin. fand ich geil. die sani ringe find ich aber geile
hab die auch
Is' klar, mit Standlichtringen kann ich nicht mithalten, aber ich denke, für den Anfang sind die Birnen auch ganz OK...
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
Ich bin ein echter Gangster!!!
Ich habe Zimmermann Scheiben und fahr "Wasseröle".
Hast Du das aus dem Video, von dem ich denke, dass Du es daraus hast?
Gruß
Lothar
"auf deiner stirn steht hurensohn"ja hab es aus dem video
Wußte gar nicht das man solche Wörter hier schreiben darf? Auch wenn es Spass ist.
dank compact ist es trivial was ich reinbaue, sieht mann eh nicht
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Wußte gar nicht das man solche Wörter hier schreiben darf? Auch wenn es Spass ist.
ich komme gerade vom betriebsfasching,da darf ich das.hab nen halben liter moskovskaya drin.