- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Was habt ihr codieren lassen oder wollt es noch?!
Was habt ihr codieren lassen oder wollt es noch?!
Wie die Überschrift schon sagt würde mich interessieren was ihr codieren lassen habt oder bzw. was für codierungen überhaupt möglich sind. Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
LG
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
25 Antworten
Thx, Chris!
http://www.motor-talk.de/blogs/mika-s-blog
Gurtwarner deaktivieren
Einmaliges Heckwischen (bei Rückwärtsgang) deak.
Tagfahrlicht inaktiv bei angezogener Handbremse deakt.
Coming Home Modus automatisch
Coming Home/Leaving Home Modus Start mit Türöffnung
Coming Home/Leaving Home Modus über Nebelscheinwerfer
Fahrschulfunktion aktivieren
Freigabe beidseitige Abbiegelichter bei Rückwärtsfahrt
Fussraumbeleuchtung während der Fahrt
Hallo, @GTD 1983.
Scheinwerferreinigungsanlage: rauscodieren lassen
Die wollte ich nie, war aber beim >Team<-Modell automatisch mit dabei.
Ausgeschaltet deshalb, das mir der Kram im Winter (äußerliches Festfrieren durch Eis...) auf und unter der Stoßstange keinen Schaden macht. Bin rund ums Jahr Laternenparker. ;-)
Tränenwischen, vorn,
Regenschließen der Fenster (Regensensor läßt sich nicht ausschalten, siehe weiter unten),
Nebelscheinwerfer >an< während des Rückwärtsfahrens mit eingeschalteten Scheinwerfern (natürlich nur dafür gedacht und sinnig, wenn es dunkel ist...): alles reincodieren lassen.
Komfortblinken auf 4x hochsetzen: Läßt mein Auto nicht zu. Der Pfad ist im Steuerteil für Änderungen gesperrt...
Zeigerwischen, als kleines >Gimmic<: Geht bei meinem Modell (1.6 TDI, MJ 2011) leider auch nicht. :-(
Und den Regensensor (auch im Team-Modell mit drin) >ausschalten<, damit die Wischer im herkömmlichen Zeitrelais-Intervall arbeiten: Keine Chance. Geht auch nicht...
Daher habe ich wenigstens noch das Regenschließen mit aktivieren lassen, wenn das Ding schon einmal drin ist und nicht abzustellen geht.
Mein Regensensor im Wischerbetrieb nervt nämlich etwas (Panikattacken, keinen Rhytmus, Wischen, wenn nicht nötig etc.). Der kleine Hebel steht schon ganz links... ;-)
MfG Andy.
Zitat:
Original geschrieben von Andy-TH
Hallo, @GTD 1983.
Scheinwerferreinigungsanlage: rauscodieren lassen
Die wollte ich nie, war aber beim >Team<-Modell automatisch mit dabei.
Ausgeschaltet deshalb, das mir der Kram im Winter (äußerliches Festfrieren durch Eis...) auf und unter der Stoßstange keinen Schaden macht. Bin rund ums Jahr Laternenparker. ;-)
Tränenwischen, vorn,
Regenschließen der Fenster,
Nebelscheinwerfer >an< während des Rückwärtsfahrens mit eingeschalteten Scheinwerfern (natürlich nur dafür gedacht und sinnig, wenn es dunkel ist...): alles reincodieren lassen.
Komfortblinken auf 4x hochsetzen: Läßt mein Auto nicht zu. Der Pfad ist im Steuerteil für Änderungen gesperrt...
Zeigerwischen, als kleines >Gimmic<: Geht bei meinem Modell (1.6 TDI, MJ 2011) leider auch nicht. :-(
Und den Regensensor (auch im Team-Modell mit drin) >ausschalten<, damit die Wischer im herkömmlichen Zeitrelais-Intervall arbeiten: Keine Chance. Geht auch nicht...
MfG Andy.
Cool also so n paar sachen brauche ich noch...zeigerwischen, rückwärts fahren und nebellichter, tränenwischen, bor und diesen bekotzten heckscheibenwischer der an geht wenn man(n) rückwärtsfährt..., komfortblinken und was es noch alles gibt bin mal gespannt wer hier bereit steht bin ab dem 8.11 bereit dazu also aus raum marl 50 km umkreis wäre nett..
LG
Zitat:
Original geschrieben von Einstein11
http://www.motor-talk.de/blogs/mika-s-blog
Gurtwarner deaktivieren
Einmaliges Heckwischen (bei Rückwärtsgang) deak.
Tagfahrlicht inaktiv bei angezogener Handbremse deakt.
Coming Home Modus automatisch
Coming Home/Leaving Home Modus Start mit Türöffnung
Coming Home/Leaving Home Modus über Nebelscheinwerfer
Fahrschulfunktion aktivieren
Freigabe beidseitige Abbiegelichter bei Rückwärtsfahrt
Fussraumbeleuchtung während der Fahrt
Fahrschulfunktion?
Zitat:
Fahrschulfunktion?
Damit der Beifahrer sieht wie schnell man fährt. :-)
Was ist denn Zeigerwischen?
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
zeigerwischen
Ich finds immer wieder geil kann es kaum abwarten...
hatte auch überlegt..bei meinem schmuckstück... mir das codieren zu lassen
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
hatte auch überlegt..bei meinem schmuckstück... mir das codieren zu lassen
Machs auf jedenfall!!!!!
Hallo!
Ich hab mir nur das einmalige Wischen beim Zurücksetzen und das Autobahnlicht rauscodieren lassen.
Alle anderen Codierungen haben wie ich finde Vor- und Nachteile.
Grüße
Peter
das ist geil. bei welchen tachos geht das? hab gelesen dass es nur bei gti und gtd geht stimmt das? (und beim R natürlich))