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Was habt ihr für eine Anlage drin??? Bilder wären nett
Was habt ihr für eine Anlage drin bzw.Endstufe oder Subwoofer
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17 Antworten
das is meine
Dumme frage wie komme ich mitm kabel fürn verstärker vom motor in den innenraum? hab kein geeignetes loch gefunden.mfg
Zitat:
Original geschrieben von Marco (Golf 2)
Dumme frage wie komme ich mitm kabel fürn verstärker vom motor in den innenraum? hab kein geeignetes loch gefunden.mfg
Entweder Bohrst Du ein Loch neben dem Wischerkasten und kommst unten Hinterm Handschufach raus oder,
wenn Du e-Gass hast durch den Gummipfropfen (Mitte hinterm Motorblock) oder,
Nimmst Rechts den Pfropfen unterm Wischerkasten und kommst Fahrerseite raus. So habe ich es gemacht
@TE: Ich habe ne sche... Magnat Endstufe, dafür aber nen guten Sub von Phonocar (600Sinus)
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Zitat:
Original geschrieben von Marco (Golf 2)
Dumme frage wie komme ich mitm kabel fürn verstärker vom motor in den innenraum? hab kein geeignetes loch gefunden.mfg
Entweder Bohrst Du ein Loch neben dem Wischerkasten und kommst unten Hinterm Handschufach raus oder,
So hab ich es gemacht und dann mit so ner karosseriespachtelzeuch ka wie sich das richtig schimpft zugemacht bis jetzt ca 3/4 Jahr her alles dicht und keine probs und is auch relativ leicht zu machen ...
hey, das is meine, ich weiß is nich der Brüller optisch, wegen kabeln u.s.w. , aber knallt ganz gut, Endstufe is ne Highfonics Brutus 1000W und 2 MA Audio Woofer in geschlossener kiste ...... das dumme is nur, man findet immer mehr am G-schoss was klappert .... mfg Martin
Zitat:
Original geschrieben von Geili
hey, das is meine, ich weiß is nich der Brüller optisch, wegen kabeln u.s.w. , aber knallt ganz gut, Endstufe is ne Highfonics Brutus 1000W und 2 MA Audio Woofer in geschlossener kiste ...... das dumme is nur, man findet immer mehr am G-schoss was klappert .... mfg Martin
hehe jo, das prob kenne ich. Bei mir rappellt es es auch überall wenn ich aufdrehe. Aber das ist in letzer zeit eh weniger geworden das ich laute Musik höre.......glaube werde zu alt dafür
Bei mir ist der Woofer direkt an der Karosse angeschraubt. Ist auch etwas blöd von der "Klapperei" her. Aber ansonsten fetzt es ordentlich.
Und der Kofferraum ist voll nutzbar, da noch eine Abdeckung drüber ist. Und die Rückbank ist auch noch umlegbar. Diese Variante ist halt gut für Leute, die ihr Auto noch "alltagstauglich" haben wollen.
Zitat:
Original geschrieben von Hubi1982
Bei mir ist der Woofer direkt an der Karosse angeschraubt. Ist auch etwas blöd von der "Klapperei" her. Aber ansonsten fetzt es ordentlich.
Und der Kofferraum ist voll nutzbar, da noch eine Abdeckung drüber ist. Und die Rückbank ist auch noch umlegbar. Diese Variante ist halt gut für Leute, die ihr Auto noch "alltagstauglich" haben wollen.
Sieht gut aus, würde aber nie in die Karosse schrauben.......
@ Devil´s Corsa
Hi
Danke, für die Blumen.
Sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt, denn der Woofer ist natürlich nicht direkt in die Karosse geschraubt. Ist im Prinzip eine passgenaue Kiste in der Reserveradmulde, die im Originallack lackiert und eingepasst wurde. Was ich meinte ist, dass der Woofer quasi formschlüssig mit der Karosserie verbunden ist. Und das in Verbindung mit einem sportlichen Fahrwerk ist halt wegen den harten Stößen der Straße auch Gift für das Teil.
Aber von der alltagstauglichkeit echt sehr zu empfehlen!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Hubi1982
Bei mir ist der Woofer direkt an der Karosse angeschraubt. Ist auch etwas blöd von der "Klapperei" her. Aber ansonsten fetzt es ordentlich.
Und der Kofferraum ist voll nutzbar, da noch eine Abdeckung drüber ist. Und die Rückbank ist auch noch umlegbar. Diese Variante ist halt gut für Leute, die ihr Auto noch "alltagstauglich" haben wollen.
wie ist es mit verstärker, hast du die halterung selber gebaut oder gekauft( wenn ja dann wo) hätte es auch gerne alltagstauglich und so( bitte mehr nähere infos)
B.I.G thx funkyfresh
@ funkyfresh
Freu mich über dein Interesse.
Die Seitenteile sind selbst gebaut. Dazu hab ich einfach die Originalen Seitenteile aus Plastik entfernt und selber welche aus dünnen Holzplatten zurecht geschitten und eingepasst. Dann einfach ein Rechteck für die Amps rausschneiden und noch zwei Schlitze pro Seite für die Bleistiftgroßen Neonröhren. Die Endstufen sind dann quasi von hinten an diese Seitenteile geschraubt und ggf auch komplett entfernbar.
Oben sind die Seitenteile an die Original Teile (wo die Hutablage drauf liegt) angeschraubt, unten an die (auch selbst angefertigte) Bodenplatte. Diese Bodenplattte ist in der Mitte, wie auf dem Bild ersichtlich, so ausgeschnitten, das die Kiste schön zu sehen ist. Diese ist übrigens eine Anfertigung aus GFK, welches ich hab lackieren lassen.
Sollte mal ein Lampenwechsel anstehen ist das auch kein Problem, denn die Seitenteile lassen sich, wenn die oberen zwei Schrauben (je Seite) entfernt sind einfach in Richtung Mitte Kofferraum "aufklappen".
Problem: ich kann dahinter zwar noch das Warndreieck verstauen (Rückbank umklappen und von Vorne ran), aber für den Verbandkasten hab ich jetzt leider kein Platz mehr.
hi,
sieht echt richtig gut aus.schön PROFI.
ich hab mir jetzt ein subwooferkasten selber gebaut so für das erste.
Ich benütz das Auto ja mit meiner Mutter, deshalb will ich nicht soviel drumrum basteln( erst nacher wenn ich mien eigenes hab^^).
da kannst du alles sehen
http://www.motor-talk.de/.../...subwoofer-gehaeuse-bauen-t1852927.html
mfG
funkyfresh
Kabel von Motorraum nach innen:
Bild 2