ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Was habt Ihr für Handyhalter im S60/V60 ???

Was habt Ihr für Handyhalter im S60/V60 ???

Volvo XC60 D
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 15:30

Hi

mich würde interessieren ob jemand sich einen Handyhalter im S60/V60 montiert hat und auch Bilder von seiner Lösung zeigen könnte!

Bin gerade am suchen was mein HTC Desire HD betrifft!

DANKE

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wozu - willst Du es als Navi nutzen?

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 16:33

nein um es nicht immer in der Tasche suchen zu müssen!

Wiso, zum telefonieren über Blauzahn brauchst Du es doch nicht in der Tasche zu suchen, oder hast Du keine Freisprecheinrichtung?

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 19:08

doch habe ich schon, hätte das Handy gerne im Blick und nicht in der Jackentasche rumfliegen!

Ohne Werbung machen zu wollen. Bei Brodit gibts nen paar Möglichkeiten glaube ich.

Hi,

noch habe ich keinen V60 und daher auch noch keinen Handyhalter. Aber wenn er denn bestellt ist will ich "gerüstet" sein...

Könnt ihr mal Bilder von der Mittelkonsole inkl. Becherhalter und Staufach hinten (geöffnet) machen?

Ich möchte in altbewährter Manier den Halter in den Becherhalter bauen. Macht natürlich nur Sinn, wenn man nicht navigiert...

Schönen Gruß

Jürgen

baut dabei auch auf Brodit.

Ich verwende seit Jahren und in diversen Fahrzeugen Brodit Halterungen. Aktuell die aktiv Halterung für das iPhone 4 in meinem V70. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr einfacher Einbau ohne zu Schrauben, sehr stabil und passgenau.

hier meine Lösung im V60:

Innenraum

stammt übrigens von Brodit.

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 14:19

Hi

das sieht doch schon gar nicht mal so schlecht aus!!!!

Wo nimmst du den Strom ab für die Aktiv Halterung ?

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Wo nimmst du den Strom ab für die Aktiv Halterung ?

aus dem USB-Anschluss in der Mittelkonsole.

Hab das Kabel direkt nach vorn in den Bereich wo die Mittelkonsole ins Armaturenbrett übergeht frei verlegt, dann in dem Spalt nach unten gelegt, die Seitenverkleidung vom Mitteltunnel auf der Beifahrerseite geöffnet, hier durchgezogen, dann die Gummimatte im Ablagefach der Mittelkonsole raus, die Schrauben darunter gelöst und das Kabel dann durch die vorhandene Öffnung in das Ablagefach nach innen gezogen.

Das einzige "Problem" war: finde ein Kabel, welches das iphone als "richtiges" Kabel ansieht und gleichzeitig lang genug ist. Das mitgelieferte weiße Originalkabel ist nicht lang genug und mit einfacher USB-Verlängerung gehts nicht (das iphone erzählt dann: dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung blabla....). Irgendwelche Zubehörkabel aus der Bucht für 1,99 oder so funktionierten auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von AnGu

hier meine Lösung im V60:

Innenraum

stammt übrigens von Brodit.

90-er Jahre Charme. Die Gürteltasche liegt in der Mittelkonsole? ;)

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von kabubasa

Zitat:

Original geschrieben von AnGu

hier meine Lösung im V60:

Innenraum

stammt übrigens von Brodit.

90-er Jahre Charme. Die Gürteltasche liegt in der Mittelkonsole? ;)

Bin ich der einziger der das nicht versteht ?:confused:

Themenstarteram 18. Januar 2011 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von AnGu

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Wo nimmst du den Strom ab für die Aktiv Halterung ?

aus dem USB-Anschluss in der Mittelkonsole.

Hab das Kabel direkt nach vorn in den Bereich wo die Mittelkonsole ins Armaturenbrett übergeht frei verlegt, dann in dem Spalt nach unten gelegt, die Seitenverkleidung vom Mitteltunnel auf der Beifahrerseite geöffnet, hier durchgezogen, dann die Gummimatte im Ablagefach der Mittelkonsole raus, die Schrauben darunter gelöst und das Kabel dann durch die vorhandene Öffnung in das Ablagefach nach innen gezogen.

Das einzige "Problem" war: finde ein Kabel, welches das iphone als "richtiges" Kabel ansieht und gleichzeitig lang genug ist. Das mitgelieferte weiße Originalkabel ist nicht lang genug und mit einfacher USB-Verlängerung gehts nicht (das iphone erzählt dann: dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung blabla....). Irgendwelche Zubehörkabel aus der Bucht für 1,99 oder so funktionierten auch nicht.

das ist ne super Idee.

von der Kabelverlegeaktion hast nicht zufällig noch Bilder gemacht oder ?

Zitat:

Original geschrieben von kabubasa

90-er Jahre Charme. Die Gürteltasche liegt in der Mittelkonsole? ;)

neee, am Gürtel!

sonst wär se ja sinnlos :D:p:p:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Was habt Ihr für Handyhalter im S60/V60 ???