ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Was habt ihr im Innenraum verändert, hingestellt, angeklebt?

Was habt ihr im Innenraum verändert, hingestellt, angeklebt?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 26. Mai 2014 um 0:23

Die Frau fährt unsere A-Klasse und ist immer noch nach nun 2 Monaten TOTAL verliebt in das Auto.

So dass sie auch gern mal nen grösseren Umweg-, statt den direkten Weg fährt, einfach weil Ihr das Auto so einen Spass macht :-)

Jetzt kam die Frage an mich, was man denn im Innenraum machen könnte, damit es ein bisschen mehr das EIGENE Auto ist, OHNE es gleich zu verschandeln, oder das Design zu zerstören.

Von Wackeldackel wollen wir nichts wissen :-) und auch die Oma-Strickdecke sollte es nicht sein :-)

Innenraum ist halt Carbonfolie von der AMG-Line und aussen ist er weiss.

Unsere Ideen waren evtl.

- kleine weisse Hundepfoten auf den kleinen schwarzen Rahmen um das Comanddisplay zu kleben, oder

- in die Innenseite zum Fahrer zeigende Seite des Aussen-Spiegels mit einem Wolfsgesicht zu bekleben (schwarz/weiss) so das man das Auto nicht von Aussen verschandelt aber als Fahrer sehen kann :-)

 

Mehr fiel noch nicht wirklich ein. Am liebsten wäre uns was mit Hund, da wir Hundefans sind :-)

Hat vielleicht jemand ne Idee? Das jetzige Auto geben wir in wohl 2 Jahren wieder ab dann wieder ein neues Sternchen zu kaufen (sind Mercedes-Fans :-) ), daher sollte es danach wieder in den Ursprungszustand gebracht werden können ohne dass man noch was von den Modifikationen sieht, damit man keinen Wertverlust hat.

Über Vorschläge oder Anregungen würden wir uns freuen. Sollte halt das Design unterstützen, aber irgendwie auch was persönliches sein oder haben. AMG-Aufkleber finde ich als Mann cool, aber die Frau mag mehr Hundepfoten, was ich als Mann nicht so dolle finde, da es das sportliche Design nicht wirklich unterstützt :-) Aber ... "AMG-Hundepfoten-Aufkleber" wo gibts die??? *lach* :-)

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2014 um 17:32

Eine riesen

Macke

habt ihr,hundetatzen habt ihr sonst keine probleme.

Sind halt die neuem deutschen 3 autos und 4 hunde,Kinder nein danke

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 26. Mai 2014 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Bunch

Die Frau fährt unsere A-Klasse und ist immer noch nach nun 2 Monaten TOTAL verliebt in das Auto.

So dass sie auch gern mal nen grösseren Umweg-, statt den direkten Weg fährt, einfach weil Ihr das Auto so einen Spass macht :-)

Jetzt kam die Frage an mich, was man denn im Innenraum machen könnte, damit es ein bisschen mehr das EIGENE Auto ist, OHNE es gleich zu verschandeln, oder das Design zu zerstören.

Von Wackeldackel wollen wir nichts wissen :-) und auch die Oma-Strickdecke sollte es nicht sein :-)

Innenraum ist halt Carbonfolie von der AMG-Line und aussen ist er weiss.

Unsere Ideen waren evtl.

- kleine weisse Hundepfoten auf den kleinen schwarzen Rahmen um das Comanddisplay zu kleben, oder

- in die Innenseite zum Fahrer zeigende Seite des Aussen-Spiegels mit einem Wolfsgesicht zu bekleben (schwarz/weiss) so das man das Auto nicht von Aussen verschandelt aber als Fahrer sehen kann :-)

 

Mehr fiel noch nicht wirklich ein. Am liebsten wäre uns was mit Hund, da wir Hundefans sind :-)

Hat vielleicht jemand ne Idee? Das jetzige Auto geben wir in wohl 2 Jahren wieder ab dann wieder ein neues Sternchen zu kaufen (sind Mercedes-Fans :-) ), daher sollte es danach wieder in den Ursprungszustand gebracht werden können ohne dass man noch was von den Modifikationen sieht, damit man keinen Wertverlust hat.

Über Vorschläge oder Anregungen würden wir uns freuen. Sollte halt das Design unterstützen, aber irgendwie auch was persönliches sein oder haben. AMG-Aufkleber finde ich als Mann cool, aber die Frau mag mehr Hundepfoten, was ich als Mann nicht so dolle finde, da es das sportliche Design nicht wirklich unterstützt :-) Aber ... "AMG-Hundepfoten-Aufkleber" wo gibts die??? *lach* :-)

am 26. Mai 2014 um 17:32

Eine riesen

Macke

habt ihr,hundetatzen habt ihr sonst keine probleme.

Sind halt die neuem deutschen 3 autos und 4 hunde,Kinder nein danke

 

am 26. Mai 2014 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Eine riesen

Macke

habt ihr,hundetatzen habt ihr sonst keine probleme.

Sind halt die neuem deutschen 3 autos und 4 hunde,Kinder nein danke

Wenn hier jemand ne Macke hat, dann du.

 

BTT:

Ich hab nicht so viel im Innenraum gemacht.

Ich hab einen kleine Plüsch Plankton von Spongebob in Getränkehalter und hab den SWR3 Elch am Rückspiegel hängen.

Bis jetzt noch nicht mehr. Bin aber gespannt was andere hier noch für Ideen einbringen.

am 26. Mai 2014 um 19:11

Ne Macke haben vor allem Leute, die als erste einen Beitrag kommentieren und dann meinen den gesamten Ursprungsbeitrag zitieren zu müssen, als ob sonst niemand wüsste worauf er sich bezieht... und dafür dann auch noch zwei Beitrage verballern muss. Herzlichen Glückwunsch für so viel Intelligenz. :rolleyes: Und es ist ebenso wenig klug die Lebenssituation eines anderen bewerten zu wollen ohne jegliche Kenntnis über die entsprechende Person zu haben.

Zur Frage: Bin eher praktisch orientiert und bin nicht so für Deko, passt meiner Ansicht nach auch eher zu nem bunten Kleinwagen aber das muss jeder selber wissen. Habe eine Dose Bonbons im Getränkehalter stehen, sowas kann man auch bekleben oder eben ne Hundefigur an den Innenspiegel hängen oder sich mal informieren ob man passende Fußmatten mit Ner Pfote drauf im Internet finden kann. Das ist noch etwas dezenter, mehr fällt mir da so spontan nicht ein.

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Eine riesen

Macke

habt ihr,hundetatzen habt ihr sonst keine probleme.

Sind halt die neuem deutschen 3 autos und 4 hunde,Kinder nein danke

Tja sieht fast so aus als hätten wir sonst keine Probleme, wir sind gesund, gehen regelmässig arbeiten, geniessen das Leben :-) Wo ist DEIN Problem damit? Für das Geld wurde gearbeitet, ergo kann man es ausgeben wofür man will. Und dafür schäme ich mich nicht. Und um auf das Thema zu kommen, warum schreibst du hier, wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast?!

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von wingnut89

Zitat:

Original geschrieben von sender04

Eine riesen

Macke

habt ihr,hundetatzen habt ihr sonst keine probleme.

Sind halt die neuem deutschen 3 autos und 4 hunde,Kinder nein danke

Wenn hier jemand ne Macke hat, dann du.

 

BTT:

Ich hab nicht so viel im Innenraum gemacht.

Ich hab einen kleine Plüsch Plankton von Spongebob in Getränkehalter und hab den SWR3 Elch am Rückspiegel hängen.

Bis jetzt noch nicht mehr. Bin aber gespannt was andere hier noch für Ideen einbringen.

Hehe, ja ein weisser Eisbär ist schon im Seitenfach. Er passt dazu und diente schon in den anderen Autos als Glücksbringer :-) Evtl. kommt noch was an den Rückspiegel, aber müssen noch gucken was :-) Mir ist aufgefallen, je schicker die Autos innen, je schwerer ist es da noch was zu ergänzen, was dann auch dazu passt :-)

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Keks313

Zur Frage: Bin eher praktisch orientiert und bin nicht so für Deko, passt meiner Ansicht nach auch eher zu nem bunten Kleinwagen aber das muss jeder selber wissen. Habe eine Dose Bonbons im Getränkehalter stehen, sowas kann man auch bekleben oder eben ne Hundefigur an den Innenspiegel hängen oder sich mal informieren ob man passende Fußmatten mit Ner Pfote drauf im Internet finden kann. Das ist noch etwas dezenter, mehr fällt mir da so spontan nicht ein.

Hehe, ja hier kommt Mann und Frau ins Spiel :-) Ich bin ja froh dass Frau nicht auf LILA PLÜSCH usw. steht, sondern auch das Design unterstützen will und nur was Persönliches drin haben will, dass es nicht wie ein Geschäftswagen aussieht, aber doch etwas individueller ist :-)

Ja auf die AMG-Fussmatten stehe ich total, die müssen bleiben, hehe. Aber genau wie du schreibst, um das "dezent" gehts. Ich werde mal in den anderen Automarken-Foren schauen, evtl. kommt man da noch auf Ideen wenn man da was sieht, was man dann abwandeln kann. Ich denke da sind die VW und Opel fahrer doch meist kreativer - egen wegen dem Faktor "bunter Kleinwagen" und der ganzen Modder-Treffen wo der eine ein schöneres Auto als der Andere haben will. Ohne die gäbs wohl unsere LED-Lampen und coolen Felgen u.v.a. nicht :-)

Hallo Bunch,

hat der W176 Automatic? Dann könnte ich mir die Hundepfoten-Sticker alternativ auch an der Mittelkonsole vorstellen.

Als einziges individuelles Zubehör gibt es in meinem Auto nur den guten, alten Christopherus :)

Themenstarteram 26. Mai 2014 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von sully75

Hallo Bunch,

hat der W176 Automatic? Dann könnte ich mir die Hundepfoten-Sticker alternativ auch an der Mittelkonsole vorstellen.

Als einziges individuelles Zubehör gibt es in meinem Auto nur den guten, alten Christopherus :)

Hallo Sully75,

ne wir haben 6-Gang-Handschaltung :-) Aber nen alten Christopherus hatte ich früher auch drin, das ist in der Tat ne schöne Idee, in Silber sieht der auch noch Edel aus und passt zu den Luftdüsen. Ja doch, das finde ich echt ne schöne Idee, Danke Dir!

Gern geschehen!! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Was habt ihr im Innenraum verändert, hingestellt, angeklebt?