ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was habt Ihr zu Weihnachten vom Freund/Freundin usw bekommen. Ich= e36 Cab. 1:18 +versenk Verdeck

Was habt Ihr zu Weihnachten vom Freund/Freundin usw bekommen. Ich= e36 Cab. 1:18 +versenk Verdeck

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 21:36

Ja, was habt Ihr so bekommen.

Ich hab von meiner kleinen ein e36 Cab mit versenkbaren Stoffverdeck bekommen, wusste garnicht, dass es sowas noch gibt. Dies in 1:18

Vergleichbar mit dem e93 in 1:18 von Kyosho, der ein versenkbaren Hardtop hat

Fotos:

Mit geöffneten Verdeck

http://www.imagebanana.com/view/11djgde3/DSC00094.JPG

Beim Schließvorgang:

http://www.imagebanana.com/view/di71f1df/DSC00096.JPG

 

Mit geschlossenem Verdeck:

http://www.imagebanana.com/view/1rt3dgrq/DSC00101.JPG

Was sagt Ihr zu dem Modell und vorallem was habt Ihr bekommen?

Vielleicht etwas von BMW?

Beste Antwort im Thema

Das hat mit dem Thema aber nix mehr zu tun.....

Und ja,ich weiß,das ich das angefangen hab,aber das beende ich hiermit und hoffe,das Corlon keinen Unfall baut,wobei ihm die Betonplatte durchn Kopp geht....

Physik kann ganz gemein zurückschlagen....

 

Greetz

Cap

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Naja.....ich will dir dein Geschenk ned madig machen.....ich bin halt Modellbauer mit Leib und Seele und für mich is das,was Maisto herstellt Kinderspielzeug und nix sammelnswertes....

Da is UT schon eher das Richtige....den Unterschied sieht man aber auch als Laie auf den ersten Blick,wenn beide nebeneinander stehen.... ;)

Aber viel Spaß mit deinem Cabrio! ;)

Ich hab nix von/für (meinen) BMW bekommen,bei mir gabs nur wieder das übliche Duftset aus Duschgel,Rasierwasser und Deo,ein handgeschnitztes Holzschälchen und ein Nintendo DSi XL aus der Mario-Sonderedition.

Ansonsten hab ich mich vorher selbst schon reichlich beschenkt.

Ach und VIEL Schnee! :D

 

Greetz

Cap

Wir schenken uns gegenseitig nix. Wenn wir was haben wollen kaufen wir es uns einfach. Ist viel stressfreier und einfacher:D

Außerdem wäre ein E36 M3 in gutem, orginalem Zustand für eine Studentin schwer finanzierbar :p

am 25. Dezember 2010 um 6:24

bei uns werden nur die kinder beschenkt, da ich eh z.z. single bin schenk ich mir was ich will und WANN ich will:D....

:rolleyes:nichts

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Wir schenken uns gegenseitig nix. Wenn wir was haben wollen kaufen wir es uns einfach. Ist viel stressfreier und einfacher:D

Außerdem wäre ein E36 M3 in gutem, orginalem Zustand für eine Studentin schwer finanzierbar :p

:Des gäbe da eine möglichkeit

am 25. Dezember 2010 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Wir schenken uns gegenseitig nix. Wenn wir was haben wollen kaufen wir es uns einfach. Ist viel stressfreier und einfacher:D

Außerdem wäre ein E36 M3 in gutem, orginalem Zustand für eine Studentin schwer finanzierbar :p

:Des gäbe da eine möglichkeit

happy end kostet aber extra:D

:D ach da gibts ne menge was extra kostet

am 25. Dezember 2010 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

:D ach da gibts ne menge was extra kostet

gibts da noch flatrate oder isses mittlerweile auch gecancelt?

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

:rolleyes:nichts

+1 :D

Themenstarteram 25. Dezember 2010 um 21:22

@Cap: Ja, bei mir gabs auch Duftsets, Parfüm usw...:p

Natürlich sind Modellautos von, zum Beispiel Kyosho was tolles und auch sehr detailliert, aber wenn man das Cab von etwas weiter weg betrachtet sieht es fast genauso aus, wie ich finde.

Wenn man natürlich die Qualität anderer Modellautos kennt, ist ein Modellauto von Maistro nichts Besonderes.

Aber wenn man bedenkt, dass das Modellauto Herstellerdatum 1993 ist und noch in der Originalverpackung war+ Anleitung usw, ist es für mich etwas Besonderes.

Naja und noch dazu war es von meiner Kleinen:)

An alle anderen:

Also ich bekomme mit nun 22 Jahren auch nur noch Pullover und mal Parfümsets von meinen Eltern.

Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich immernoch gerne Geschenke auspacke und mich sehr freue, auch wenns nur eine Kleinigkeit ist und auch nicht viel gekostet hat.

Wünsche Euch allen noch schöne Weihnachtstage:)

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

:rolleyes:nichts

+1 :D

+1=3 :D

Coole Sache... Schade das meine Freundin nicht so ist. Sie kann nichtmal 3er und 5er unterscheiden und ihr Freund ist ein BMW Fanatiker:o.

Nadann wünsche Euch allen frohe Weihnachten und rutsch schön ins neues Jahr, aber nicht zu Quer ;).

PS: Ich habe nichts bekommen :).

Habe ne kleine Flasche Asbach und ein 8GB USB Stick im BMW Schlüsseldesign bekommen :D

Das übliche,Süßzeugs,Klamotten und Geld.

Letzteres wird aber nächste Woche schon wieder in ein neues Objektiv umgewandelt:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was habt Ihr zu Weihnachten vom Freund/Freundin usw bekommen. Ich= e36 Cab. 1:18 +versenk Verdeck