1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was hält ihr von diesem angebot?

Was hält ihr von diesem angebot?

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. Juni 2007 um 17:54

hi

ich versuche grad meinen audi A4 los zu werden und bin auf diesen hübschen hier gestoßen... dieser hier steht bei mir in der stadt.

hier

Hab den auch schon angesehen... der sieht aus als kamm der grad von BMW Werk...kein kratzer gar nichts. Könnt ihr mir was zu diesem wagen erzählen? Ob er zuverlässig ist ob der Motor spritzig aber auch gleichzeitig schön leise ist. Was dieser so im schnitt verbraucht? Ob es irgendwelche mängel gibt. Und natrülich ob dieser Preis in Ordnung ist.

danke im vorraus

Ähnliche Themen
25 Antworten

1. Probefahrt, weil keiner kann dir sagen, ob er dir gefällt.

2. kommt mir der Preis relativ komisch vor, ich denke bei der Ausstattung und Laufliestung und Baujahr müsste er mehr kosten.

Vergleichbare Wagen sind 3000€ teurer. Der preis scheint also sehr gut zu sein

3. Verbrauch hängt auhc von dir ab.

4. Zuverlässigkeit ja, aber vorhersehen kann das keiner.

naja ist ja aber auch nur ein 318i 4 zylinder

Zitat:

Original geschrieben von myst17

naja ist ja aber auch nur ein 318i 4 zylinder

Ja und :rolleyes:?

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 18:12

mhh da ich noch sehr jung bin ist mir aufgefallen das der kein cd radio hat ;-(... aber naja.

Und wie ist der Motor so? beschleunigt dieser gut?

wollte damit sagen das der preis für einen 4 zylinder 318i motor meiner meinung nach normal erscheint, aber kein schnäppchen oder so

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

mhh da ich noch sehr jung bin ist mir aufgefallen das der kein cd radio hat ;-(... aber naja.

Was für ein motor hatte den dein Audi A4 ? fandest du das der gut gezogen hat ?

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 18:22

hehe das ist ein 1,6 100 ps... dieser ist sowas von langweilig.

Ich kenn mich mit BMW´s nicht so gut aus, aber es gibt doch 2 versionen des 318er einen mit 118 ps und diesen hier mit 143ps wo ist den der unterschied, es sind doch beide 318er

Zitat:

Original geschrieben von myst17

wollte damit sagen das der preis für einen 4 zylinder 318i motor meiner meinung nach normal erscheint, aber kein schnäppchen oder so

und was sollte er deiner meinung nach kosten dürfen?

ne...........bin raus :rolleyes:

Hi!

Der Touring sieht nicht schlecht aus, günstig ist er auch!

Der Verbrauch liegt je nach Fahrweise zwischen 8 und 9 Litern. Wenn man ganz ruhig fährt ist auch eine 7 vor dem Komma drin.

Der Motor ist sehr gelungen und hat genügend Power.

Im Anhang findest du technische Daten.

Gruß

Themenstarteram 25. Juni 2007 um 22:43

ok viellen dank schon mal an alle... ich neige sehr den zu holen werd aber erst ihn probe fahren.

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

Also ich denke das mit dem CD-Radio ist nicht wirklich ein Problem. Bei der Preisklasse sollteste auf andere wichtigere Sachen/Eigenschaften achten oder mehr Wert legen. So ein CD-Radio kannste auch einbauen ( habe ich auch gemacht ) und kostet auch nicht die Welt ( ca. 100 € für normale Ansprüche kriegste da schon was ). Wenn Du Dich mit dem Einbau nicht auskennst, dnan schau im Forum nach Threads die es beschreiben -> sollteste genug finden :)

Das Auto ansich sieht sehr gepflegt auf den Bildern aus und die Felgen habe ich auch also für mich sowieso sympathisch :)

Übrigens meiner hat 118 PS ( glaube ich ) und auch ein 1,8i aber Limousine und mir persönlich reicht die Leistung vollkommen aus. Da sollten die 140 PS schon akzeptabel sein :)

Zitat:

Original geschrieben von jahara

Übrigens meiner hat 118 PS ( glaube ich ) und auch ein 1,8i aber Limousine und mir persönlich reicht die Leistung vollkommen aus. Da sollten die 140 PS schon akzeptabel sein :)

Fast richtig, du hast ein 1.9Liter Triebwerk drin und der 318i Touring von oben einen 2.0l Motor.

Die technischen Unterschiede zwischen den beiden Motoren sind aber enorm.

Trotzdem ist der 1.9 mit 118PS suuuuuppppeeerrr Motor, hab ich selber über 6Jahre gefahren.

Die bezeignung "Triebwerk" fägt meine ansicht erst beim Sechszilinder an.

4 Zilinder sind "motoren"

ALso es ist keine schlechte motor der 318-er aber ich wurde mir einen 320i suchen....

Henri

Stimmt meiner hat 1895 Hubraum also ein 1,9 aber

318i Touring und 2 Liter Motor ? Verstehe es nicht :( , dachte immer

18 steht für den Motorhubraum oder ? Ich meine 2,0 und 1,8 ist doch ein Unterschied oder verwechsle ich da was ?? Warum steht da nicht 320 wenn es ein 2 Liter Motor ist ?

Bitte klärt mich auf

Deine Antwort