ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was hält ihr von diesem Endtopf? Schnell nur noch 7 Std.

Was hält ihr von diesem Endtopf? Schnell nur noch 7 Std.

Themenstarteram 25. November 2005 um 11:57

Hallo Leute,

Wäre dieser ESD rentabel zum Kauf? Möchte mir seit längerem einen ESD zulegen, der hier wäre vom Preis her interessant. Oder lieber doch etwas dazu sparen und einen Bastuck oder Eisenmann holen?

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruss

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 25. November 2005 um 12:00

na ja, warte nahc weihnahcten und hol die nen bastuck, meiner meinung nahc das beste preis\leistungs verhältnis.

ich würde Ihn nicht nehmen, schon deshalb nicht weil mir die Endrohrvarianten nicht gefallen! ;)

Gruß Jordy

Themenstarteram 25. November 2005 um 12:04

Meinst du dieser ESD hat nicht so nen sportlichen Sound? Also ich meine, wenn es knackiger und sportlicher klingt als der Orig. Topf, dann würde ich auch mit diesem zufrieden sein.

Bastuck wird ja mit der Zeit anscheinend richtig laut.

Gruss

Ich weiss nicht wie gut dieser ESD ist,aber spar ein paar €uros mehr und hol dir nen BASTUCK...Du wirst es nicht bereuen

Themenstarteram 25. November 2005 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

ich würde Ihn nicht nehmen, schon deshalb nicht weil mir die Endrohrvarianten nicht gefallen! ;)

Gruß Jordy

Welche Endrohrvarianten bevorzugst du denn? Bastuck zb hat doch auch 2 runde Endrohre, oder?

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Meinst du dieser ESD hat nicht so nen sportlichen Sound? Also ich meine, wenn es knackiger und sportlicher klingt als der Orig. Topf, dann würde ich auch mit diesem zufrieden sein.

Bastuck wird ja mit der Zeit anscheinend richtig laut.

Gruss

Wer soll Dir das beantworten können? Vom Aussehen kann man leider keinen Sound ableiten! ;)

Bei Eisenman, Bastuck ect. gibt es hier einige die Dir das sagen können!

Gruß Jordy

Was heisst da "nur noch 7Std."?! Du bist hier bei Motor-Talk junge, da kannst auch noch 7min vorher kommen:D:D

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, spar noch bisschen und hol dir nen Eisenmann/Bastuck. Wenn regelmäßig den Markt bei Ebay beobachtest findest vielleicht auch nen günstigen gebrauchten;)

Also Supersportanlagen sind so eigentlich nicht schlecht und vom Sound her auch nicht zu verachten. Bastuck ist natürlich das Maß aller Dinge und einfach unbeschreiblich. Für mich der beste ESD für nen BMW 6 Zylinder aber kostet halt auch 420€

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Welche Endrohrvarianten bevorzugst du denn? Bastuck zb hat doch auch 2 runde Endrohre, oder?

Wenn ich den Text recht verstehe in der Auktion mußt Du dich für einen entscheiden der weiter unten Abgebildet ist!

Welche Ziffer willst Du denn sonst angeben nach Auktion Ende? Da gibt es nur 1-6 ;)

Bei Ebay immer Vorsichtig sein junger Palavan! :D

Ich würde auch eher zu Bastuck greifen. Oder wenns ein bisschen weniger sein soll zu Boysen. Das steht bei mir nächstes Jahr auch an....

Muss mich Jordy anschließen- mir gefällt diese Endrohrvariante auch überhaupt nicht, und auch keine der weiter unten abgebildeten. Wenn dann schöne gerade abgeschrägte Endrohre, max. 2x70.... Alles andere käme für mich nicht in Frage.;)

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

Wenn ich den Text recht verstehe in der Auktion mußt Du dich für einen entscheiden der weiter unten Abgebildet ist!

Welche Ziffer willst Du denn sonst angeben nach Auktion Ende? Da gibt es nur 1-6 ;)

Bei Ebay immer Vorsichtig sein junger Palavan! :D

D.h. du kannst dich zwischen oval, oval oder auch oval entscheiden und wenn die kein oval gefällt nimm doch oval oder oval mit Knick:D:D:D

am 25. November 2005 um 12:19

@ TooFast1977,

würde auch noch etwas warten und mir einen Schmidt-Technik, Eisenmann oder G-Power holen, wobei die preislich schon deutlich von dem Supersport entfernt sind.

Von den o.g. Anlagen dürfte der Schmidt-Technik interessant sein, Qualitativ hochwertig, 5 Jahre Garantie und der günstigste.

Dieser ESD bietet imho das beste Preis/Leistungsverhältnis, da er preislich kaum teurer ist als ein Bastuck, jedoch Qualitativ der bessere.

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Bastuck ist natürlich das Maß aller Dinge und einfach unbeschreiblich.

@ m3osi,

da ist aber jemand überschwänglich. :D

Themenstarteram 25. November 2005 um 12:20

Alles klar Jungs!

Ich spare am besten weiter für nen Bastuck und warte mal bis der Winter vorbei ist. Oder ich finde zufällig mal einen gebrauchten Bastuck.

Ihr habt mich überzeugt Jungs :p

Hatte schon öfter gehört, dass Bastuck den besten Sound wiedergibt bei einem 6 Zylinder.

@BEATNIKK: ja, hast recht man. Hier kann man wirklich ein paar Minuten vor der Auktion auch nachfragen und bekommt schon prompt ne Antwort :)

Müsste mir vielleicht auch Boysen anschauen.

Will auch kein Oval, ich dachte die Auktion bietet auch die 2 Rundvarianten 2x70 oder 2x76. Ok, hab mich hier vertan. Dann lass ich das natürlich. Oval ist auch nichts für mich.

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Hatte schon öfter gehört, dass Bastuck den besten Sound wiedergibt bei einem 6 Zylinder.

Geschmackssache, mir gefällt Eisenmann besser;) Von Schmid Technik hab ich jetzt noch nichts gehört, würd ich mir aber gern mal anhören falls jemand was dazu hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was hält ihr von diesem Endtopf? Schnell nur noch 7 Std.