ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. was hängt bei euch am Innenspiegel??

was hängt bei euch am Innenspiegel??

Themenstarteram 10. August 2005 um 10:25

da hier ja für kurzem das thema war, was golffahrer so hören, würd ich gern mal wissen, was bei euch so am innenspiegel hinundherwackelt....

Ähnliche Themen
45 Antworten

NICHTS!!

Weils vom Verkehr ablenkt und die Sicht behindert.

Hi,

ich habe nichts mehr über dem Innenspiegel hängen.

Ich hatte dort vor ein paar Wochen ein Schlüsselband vom THW und dran einen kleinen Plüschhasen hängen gehabt. Das ganze habe ich 2 Tage durchgehalten, dann hat mich das ganze so dermaßen genervt das ich es vor Ort und Stelle wieder weg getan habe.

 

An dieser Stelle mal eine Frage an alle die von euch, die so eine Hawaiblumenkette am Spiegel hängen haben.

Irgendwie ist der Trend an mir vorbei gegangen. Klärt mich mal über den Sinn und die Herkunft auf :)

MfG Chris

am 10. August 2005 um 10:38

ne blaue hawaikette von meiner süßn

Bei mir hängt da ein plüsch Elsch den ich mal von meiner Mutter irgendwann geschenkt bekommen habe und ein Thorshammer (nein ich bin kein Nazi). Dann hab ich noch ein Bärchen auf dem Aschenbecher in der Mittelkonsole hocken das ich von meiner Freundin mal geschenkt bekommen habe.

Siehe Bilder bei "Mein Auto" in meiner Signatur.

am 10. August 2005 um 11:03

Bei mir kommt da nix ran,meine Optik bleibt CLEAN. :-D

bei mir hängen da solche Plüschwürfel dran. War ma gaaanz kurz auch so ne Hawaiikette dran aber die behindert richtig böse. In schnellen Kurven fährt man blind. Die Teile gehen echt gar nicht...

MfG

...wenn ich mich beim Gucken auf den Kopf stelle, dann hängt mein Autodach am Innenspiegel...:)...in normaler Position ist der Innenspiegel aber nackt...allerdings habe ich am inneren Haken der Beifahrersonnenblende eine kleine Tigernente (2 cm) hängen....

am 10. August 2005 um 11:30

Ich hab nen Wimpel vom KFC Uerdingen dran hängen :) , dafür sonst keine Gegenstände ;)

am 10. August 2005 um 11:36

die sonnenbrille...

wer was von autofahren versteht hat da nix hängen :)

... bei mir hängt da auch nix dran, stört nur beim fahren, dafür klebt aber was drin :-))

greetz

am 10. August 2005 um 11:45

Ein Duftbaum --> der blaue: "New Car"

:)

am 10. August 2005 um 11:53

huhu,

bei mir hängt passend zum weißen golf- weiße glückswürfel aus plüsch mir schwarzen punkten :-)

Da hat garnix zu hängen...

Bärchen und andere Stofftiere von der Freundin würden da niemals nicht rein kommen... das wäre auch ein Trennungsgrund :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. was hängt bei euch am Innenspiegel??