ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was halter ihr von atu anschweiß endrohr

was halter ihr von atu anschweiß endrohr

Themenstarteram 27. März 2006 um 13:42

so mein auspuff is jetz wohl kaputt, deshalb werd ich mir wohl ein atu anschweißendrohr holen, mir gehts eher um die optik als um sound, ich will garkein lauten auspuff, ich werd mir das holen: http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-30066.htm

sieht an mein auto ungefähr so aus, danke für fakebild:

http://www.autoextrem.de/attachment,attachmentid-30189.htm

was haltet ihr davon, also hat schon jemand erfahrung damit ?

Ähnliche Themen
29 Antworten

nuja wenn es dir wirklich nur um die optik geht dann ist das wohl die richtige lösung.

und ob dir das vom design her gefällt musst du wohl selbst wissen...

allerdings check ich nicht ganz warum man sich nur ein anschweißrohr kauft wenn der auspuff "wohl" kaputt ist... :D

Themenstarteram 27. März 2006 um 13:48

naja muss den ja reparien lassen, und bei der gelegenheit lass ich das rohr gleich mit anschweißen, mein vater meint da reicht schweißen und dann is das ja die perfekte gelegenheit das machen zu lassen

wieso den originalen reparieren? hol dir doch einen von ebay.. da kosten die um die 30 - 40 € und du hast n neuen.

Themenstarteram 28. März 2006 um 14:30

war heut bei atu und die endrohre find ich viel zu groß bzw. zu peinlich, weiß einer ob der auspuff oder der endschalldämpfer vom gti, gti 16v, vr6 oder tdi an den 90ps 1.8 benziner passt ?

Themenstarteram 30. März 2006 um 13:26

wo würde so ein anschweißendrohr überhaupt angeschweißt, an der stelle oder, weil an dem kleinen rohr könnte man ja kein großes rohr anschweißen?

Also das ATU Teil ist dezenter als der DTM Mist da...besonders wenn dein Auto fast serienmäßig ist was ich denke passt das mal gar nicht.

Cya

Zitat:

nuja wenn es dir wirklich nur um die optik geht dann ist das wohl die richtige lösung.

Würde eher das Gegenteil denken. Wenn's um die Optik geht, wär's eher die falsche Lösung. Kauf dir einen normalen originalen ESD, damit erspart man sich einige Peinlichkeiten und so manchen amüsierten Blick.

Themenstarteram 30. März 2006 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von golf raser

wo würde so ein anschweißendrohr überhaupt angeschweißt, an der stelle oder, weil an dem kleinen rohr könnte man ja kein großes rohr anschweißen?

kann einer meine frage beantworten?

ich find das würd schon passen, kommt ja vielleicht noch dachspoiler und m5 spiegel, von vorne schaut schon brutal aus

wird das da angeschweißt wo ich markiert hab ?

http://img86.imageshack.us/img86/9409/neubitmap0fb.jpg

also das dünne ganz rohr ab und das dicke rohr an dem dicken teil angeschweißt ?

Naja, ohne Alus und Tieferlegung wird's nie 'ne brutale Optik. ;)

Themenstarteram 30. März 2006 um 15:35

kann niemand sagen an welchem punkt das angeschweißt wird, ich befürchte das rohr is zu kurz

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

wieso den originalen reparieren? hol dir doch einen von ebay.. da kosten die um die 30 - 40 € und du hast n neuen.

Sorry aber so ein scheiss würd ich mir schon gar nicht kaufen... da ist es immer noch beser den originalen vernünpftig zu schweißen ... Wenn es dir um die Optik geht ??? Würd ich erst mal was wichtigeres machen wie wär es denn mal mit ein paar alus und ein paar federn weil wenn du nur ein auspuff rohr da ran machst da würd ich sagen passt das nicht so ganz zum gesamtbild .... Sorry aber find ich persönlich so ...

Themenstarteram 30. März 2006 um 16:21

ich hab ja alus, gti lippe, sportgrill, golf 4 lookscheinwerfer, dunkle rückleuchten und blinker, jetz will ich noch auspuff, heckspoiler und vielleicht m5 spiegel und vielleicht die originalen seitenschweller dann bin ich zufrieden

weiß keiner was ich frage?

Es gibt so viele, die sich total lächerlich machen mit dem ATU Endrohr zum anstecken oder anschweißen, da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an...

Hatte eben einen vor mir der ein Serien ESD hatte mit Doppelrohr zum aufstecken, man hat richtig ne Schlauchschelle gesehen...

Das war der absolute Hammer...

Themenstarteram 30. März 2006 um 17:00

deshalb will ich auch ein anschweißendrohr, erkennt man das? deswegen frag ich ja wo das angeschweißt wird?

weiß das niemand ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. was halter ihr von atu anschweiß endrohr